Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moinsen, Leute ...kaum 10 Minuten hier online und schon so viel Schwachsinn gelesen... ...na ja...so Tage gibt es eben......



Thema: Spam Thread

Seite 2968 von 3156 ErsteErste ... 1968 2468 2868 2918 2958 2966 2967 2968 2969 2970 2978 3018 3068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.671 bis 29.680 von 31555
  1. #29671
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen, Leute


    ...kaum 10 Minuten hier online und schon so viel Schwachsinn gelesen...

    ...na ja...so Tage gibt es eben...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29672
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Komm. Dafür durftest du schon unseren neuen Bagger sehen!

  4. #29673
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Stimmt...

    ...der Tag fing damit ja eigentlich gut an, Heiko!

  5. #29674
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Und ich habe eine große Lieferung Katzenfutter bekommen!
    Damit die Jungs was zu knabbern haben wenn ich nächste Woche im Urlaub bin.

  6. #29675
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Oh...fährste mit dem Bagger in den Urlaub?

  7. #29676
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    😂😂😂Das klappt vielleicht bei den Möchtegern-Ablegern mit offenem Beitritt, mit 2 Tagen Spielerfahrung und Level 50..
    Ach weißt du... eigentlich klappt das mit allen Rockern die gerne Krieg spielen wollen und eine ganze Crew im Nacken, ach wäre das mal wieder ein längst ausgestorbenes Vergnügen...

    Aber was mich gerade bei deinen knallharten Kriegsregeln irritiert, ist die Sache mit den Moddern die ihr nicht duldet... dachte du wärst auf Konsole unterwegs und nicht auf dem PC? Wie genau heißt eigentlich eure Crew?

  8. #29677
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, wenn du Leute mit getexte nerven willst und dann noch im Passivmodus, hast du bei Gta nichts verloren. Denn das ist weder taktisch, noch in irgendeiner Form cool.
    Hmmm. Doch, hab ich.

    Funktioniert dort genauso wie hier.

  9. #29678
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Unser Y3005ESL hat mit seinen Posts wieder mal ausdrücklich gezeigt, warum ich ihn schon seit langer Zeit nicht mehr ernst nehme(n kann).


    Nur mal so am Rande: NAVIGON wird komplett eingestellt, falls es hier jemanden interessiert.

  10. #29679
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Navigon wird eingestellt... Hm, hab da mal viel Geld für die App gezahlt und finde die nach wie vor echt gut...

    Muss ich mich wohl oder übel mal nach ner Alternative umsehen

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #29680
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist doch nicht dramatisch? Wird halt inzwischen von vielen für umme angeboten, wofür Navigon gutes Geld verlangte


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....