Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Yoa... Dramatisch ist das jetzt nicht, aber das Geld war es die App auch damals wert... Google ist ja auch im Grunde super, nur nicht ...



Thema: Spam Thread

Seite 2969 von 3156 ErsteErste ... 1969 2469 2869 2919 2959 2967 2968 2969 2970 2971 2979 3019 3069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.681 bis 29.690 von 31555
  1. #29681
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa... Dramatisch ist das jetzt nicht, aber das Geld war es die App auch damals wert...

    Google ist ja auch im Grunde super, nur nicht so toll im Offline Betrieb

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29682
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    So überlebt sich so einiges. Ich mochte Videotheken früher auch furchtbar gerne...

  4. #29683
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Heute ist ein schwarzer Tag für alle NAVIGON-Kunden...
    "Aus strategischen Gründen..." -- die spinnen wohl! Zu wenig mit den Apps verdient, oder was?

    Na, etwas Glück hab' ich:
    Das über die Telekom vermarktete Navigon Select Telekom Edition wird zunächst weiter offeriert, Telekom-Kunden können es "weiterhin kostenlos herunterladen und mit In-Apps erweitern"...
    Mal sehen, wie lange...

  5. #29684
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hach ja...Videotheken. 2 Mark Strafe wenn man nicht zurückgespult hatte.
    Was war das immer eine Rennerei, wenn ein neuer Film raus kam und der ständig vergriffen war.

    Was Navigon angeht... Ich leb ja unterm Stein. Bis jetzt hatte ich auf jedem Smartphone irgendeine kostenlose Navi-App, die mich immer ans Ziel geführt hat. Von daher, hab ich es nicht gebraucht.
    Das NEON-Magazin wird auch (endlich) in der Print-Version eingestampft.

  6. #29685
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Gründe sind ein wenig andere...

    GARMIN (die mal irgendwann NAVIGON gekauft haben) sehen in den Smartphone-Apps
    1. eine Modeerscheinung, die sowieso bald wieder abflacht.
    2. einen internen Konkurrenten, der dem Verkauf der eigenen Geräte (Made in Americe ) im Weg steht.

    Also wird das einzig Logische gemacht: Die Konkurrenz zerstört.

    Der Witz ist:
    Die Apps sind rentabel. Sogar sehr.
    Die Geräte hingegen sind rückläufig.

  7. #29686
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Es kauft sich doch kaum noch einer ein Navi. Bestellst du ein neues Auto, hast du das meist drin. (so wie ich)
    Oder du nutzt dein Smartphone.
    Wenn man mal durch die Stadt fährt und schaut, ist kaum noch einer mit den Navis an der Frontscheibe unterwegs.

  8. #29687
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chr, auf die Videothek bin ich gekommen, da ich gerade von nem Kumpel mitbekommen habe, dass es das "Videodrom" in Berlin noch gibt. Da hab ich Ende der 80er/Anfang der 90er meine in Deutschland sonst nicht aufzutreibende VHS-Horrorfilme bekommen... Bad Taste hat 80DEM gekostet und für die taiwanesische VHS von Army of Darkness (für Kenner: die Mühlen-szene hat zwar weiterhin teilweise gefehlt, aber es war das alternative Ende, in dem Ash einen Tropfen mehr nimmt war da dabei) war die teuerste VHS, die ich je gekauft habe... 300 Tacken! Naja, das war früher ein teures Hobby, und heute kannst du Bad Taste uncut auf YT schauen...

  9. #29688
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    oh my godness - ich habe grade kurz darüber nachgedacht ob ich zumindest Durschnittsnormal bin oder unters Raster falle

    Ich hatte nie einen Videotheken Ausweis aber dafür mehrere Bücherei Ausweise und ein Navi hatte erst als im neuen Auto plötzlich eins war.
    Benutzt hab ich es nie. Ich liebe einfach diese Faltpläne und Knuddelkarten. Und dieses.... Ach guck mal da, lass mal hinfahren - sieht nicht weit aus Gefühl.

    Wenn ich dann noch bedenke was ich für filmische Lücken habe.... Aber vielleicht ist das auch das Mann/Frau Dilemma.

  10. #29689
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Eins muss ich zum Thema Karten und Navi ja auch beisteuern: Ich bin ein schlechter Wegesucher geworden, seitdem man tumb für jeden Mist das Navi einschaltet. Früher hat man echt in den Atlanten geschaut, wie man dorthin kommt, wohin mal wollte und ist IMMER dort angekommen. Heute verlässt man sich blind aufs Navi und schaut doof, wenn man mitten in der Pampa rauskommt, da die Navi-Karten zu veraltet sind. Hat also eigentlich schon Nachteile mit sich gebracht.
    Videodrom war allerdings etwas anderes als eine simple Videothek. In den 70er/80er/90ern wurden viele Filme geschnitten, abgedunkelt und so weiter... wenn man die uncut genießen wollte, dann hat man in Deutschland eben auf ausländische Kasis setzen müssen. Zumeinst waren holländische Videotheken das Ziel unserer Reise, aber eben nicht immer... Das ist mit der Globalisierung auch anders geworden. Auch wieder Fluch und Segen, denn ich hab das sammeln inzwischen sein lassen, da man eh alles überall bekommt. Früher hat man sich von und zu nennen dürfen, wenn seine Kopie vom beschlagnahmten "Tanz der Teufel" noch ein wenig Farbe drin hatte.. heute kriegst du den Film (ungeschnitten?) auf Amazon Prime gestreamt...
    Erspart mir also viel Geld, hat aber auch verdammt viel Lust und Laune damals gemacht, mit Kumpels nach dem neuesten Mist zu suchen und Filme zu tauschen.

  11. #29690
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da ich Betamax-Fan war, gab es in den Videotheken kaum etwas für mich. Also suchte man sich 'graue' Kanäle, wo man zwar teilweise die neuesten Kinofilme bekam, aber in einer unterirdischen Qualität

    Navi: Blind verlassen? Nie! Hab' ich ein Mal gemacht, als ich mit Anhänger zu einer Rallye in den Trentino gefahren bin: Das blöde Navi vom Range Rover hat mich auf Serpentinen durch kleinste Dörfer geführt, obwohl es seit Jahren eine Autobahn um den Berg herum gab. Zeitverlust fast drei Stunden -- kam in letzter Minute zur technischen Abnahme. Seitdem schau' ich mir die vorgeschlagene Route genau an -- auch bei GTA


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....