Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin! Zitat von Gitarro ...da stand nicht nur das komplette Angebot drauf, sondern sogar die Telefon-Nr. ^^ Kennt das noch jemand? Doch: An der Tür ...



Thema: Spam Thread

Seite 3005 von 3156 ErsteErste ... 2005 2505 2905 2955 2995 3003 3004 3005 3006 3007 3015 3055 3105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.041 bis 30.050 von 31555
  1. #30041
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Zitat Zitat von Gitarro
    ...da stand nicht nur das komplette Angebot drauf, sondern sogar die Telefon-Nr. ^^
    Kennt das noch jemand?
    Doch: An der Tür unseres Kühlschranks hängen die aktuellen Flyer diverser Lieferdienste.

    Jack: Du hast keinen Router? Deine Geräte hängen über den Switch direkt am Kabel-/DSL-/Was-auch-immer-Modem? Glaub' ich irgendwie nicht ganz, sollten wir Mal drüber reden.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30042
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Manchmal ist OldSchool gar nicht so verkehrt

    Und nicht jede Pizzeria wird von einem Dönermann betrieben - zumindest noch nicht

  4. #30043
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Gerne Doc... Ist auch schnell erklärt.

    Appartementhaus mit 180 Parteien.
    Internet ist an Wohnung und Miete gebunden.
    Beim Einzug erhält man ein Passwort.
    Gleich am ersten Tag hab ich mein laptop über Kabel mit der Buchse in der Wand verbunden.
    "mit Netzwerk verbinden"
    "Bitte Passwort eingeben"
    gemacht... und fertig. Internet läuft ohne Probleme.

    Jetzt hab ich aber noch ne Playse... Und keinerlei Ahnung von dem ganzen PC-Mist. Aber ich probiers einfach mal. Was ein Switch ist, weiß ich ja. En Router muss es ja nicht sein. Soll ja nur verteilen. Also losgerannt und mir nen 8er-Switch gekauft. Genau so ein Teil wie wir damals immer auf der LAN-PArty hatten. Daran konnt ich mich noch erinnern.

    Ich hab nicht ehrlich erwartet, dass das einfach so geht, aber es ging.

    Komischerweise ohne Passwortabfrage... Genauso wie bei meiner Glotze. Vllt muss das aber auch nur einmal pro Wohnung aktiviert werden.

    Und so lief das jetzt 4 Jahre lang. Ich hab meine neuen Geräte einfach immer blanko an den Switch gelemmt und alles funzte auf Anhieb. PS4, PS pro, PS3, Fernseher. Sogar mein neuer (vor 3 jahren) Laptop.

    Was da hinter der Wand (also hinter der Buchse) ist... KEIN PLAN. Echt nicht. Plug and Play. Und das hat immer funktioniert.

    Ich bin momentan auf dem Stand, dass ich wohl einfach mal ne Systemwiederherstellung mache. Auch wenn der letzte Sicherungspunkt schon bissl zurück liegt...

    Oder sollte ich mal nach nem Windowsupdate suchen... Weiß gar nicht ob die bei mir automatisch gemacht werden...

  5. #30044
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hört sich an, als hättet Ihr einen Router für's ganze Haus - was ich mir bei 180 Parteien aber nur schwer vorstellen kann.
    Wie ist die IP-Adresse der Playse? Daran könnte man sehen, ob Du hinter einem Router hängst.

    Und ja: Windows sollte man ab und zu updaten

  6. #30045
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    load "*Moin",8,1
    Und ja: Wer sich daran noch erinnert, ist alt

  7. #30046
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Gib mal im Browser folgende Adresse ein: 82.165.229.138

    Wenn dann Web.de erscheint, dann liegt´s am DNS-Server! Falls keine Webseite kommt, müssen wir weitersuchen

  8. #30047
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ach ja - früher hatte man von seiner Lieblingspizzeria noch einen Flyer zu Hause rum liegen - so richtig aus Papier. Den konnte man noch richtig anfassen und darauf rum kritzeln. Und da stand nicht nur das komplette Angebot drauf, sondern sogar die Telefon-Nr. ^^

    Kennt das noch jemand?
    Hier Ich!
    Aber das ist auch nur ein Flyer. Der ist von der Pizzeria zwei Straßen weiter. Die Backen im Steinofen. Nachteil: Sie liefern nicht. Ich muss also immer nochmal raus und ein wenig laufen.
    Die Bringdienste hier bei mir sind alle grottenschlecht. Alles nur so Alis.

  9. #30048
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Die Bringdienste hier bei mir sind alle grottenschlecht.
    Ich hab auf Lieferheld schon so ziemlich alles im Umkreis von 5 km ausprobiert und wirklich gut wars nie. Aber wohl dem, der ne Dominos-Filiale nur 200 meter von der Wohnung hat. Die Pizza kost zwar bissl mehr (eigentlich auch nicht, ich bezahl für meine im Schnitt so 8€), dafür schmeckt sie immer geil

  10. #30049
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    load "*Moin",8,1
    Und ja: Wer sich daran noch erinnert, ist alt


    @Jack: Wie jetzt? Da konnte Rocco nicht mal schnell ne Telefonnummer für dich googeln?

  11. #30050
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von KnoblauchKnut Beitrag anzeigen
    Gib mal im Browser folgende Adresse ein: 82.165.229.138

    Wenn dann Web.de erscheint, dann liegt´s am DNS-Server! Falls keine Webseite kommt, müssen wir weitersuchen
    Falschrum gedacht... wenn du web.de eingibst, und es kommt nix, du allerdings nach Eingabe der IP auf web.de landest, dann stimmt was mit dem DNS nicht.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....