Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von AudiPapst Das ja witzig....seit ihr alles Geschwister? Ihr seht ja alle gleich aus. ;-) Du Rassist! Nur weil die alle gelb sind, sehen ...



Thema: Spam Thread

Seite 3026 von 3156 ErsteErste ... 2026 2526 2926 2976 3016 3024 3025 3026 3027 3028 3036 3076 3126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.251 bis 30.260 von 31555
  1. #30251
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Das ja witzig....seit ihr alles Geschwister? Ihr seht ja alle gleich aus. ;-)
    Du Rassist! Nur weil die alle gelb sind, sehen die noch lange nicht gleich aus!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30252
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen!

    Oh Mann...das war ein geiles Wochenende...

    Danke an Doc und seiner Familie für die Gastfreundschaft!


    Und Danke an die ganze Gruppe...ihr wart großartig..

    ...Rocco und Moe...echt klasse Idee mit der Eisdiele! Herzlichen Dank Moe, für das "kleine" Eis...
    Da habt ihr mich echt dran gekriegt...ich hatte 300 Puls...

    Der Kellner hatte ja gar keine Ahnung, das er am Samstag für einige Minuten in Lebensgefahr schwebte...



    Ich freue mich auf nächstes Jahr, Leute...

  4. #30253
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @KillBill:
    Natürlich bin ich wieder zuhause.
    Gegen 2.15Uhr in der Nacht bin ich auf den Parkplatz gerollt, habe meine Viecher begrüßt und bin dann ins Bett gefallen.
    Der Schlaf war auch bitter nötig nachdem wir uns bis zum Morgengrauen auf dem Kiez rumgetrieben haben.

    Vielen Dank auch von mir an Doc und seine Familie, die sich sehr herzlich um uns gekümmert haben.
    Und für das Geschenk, welches die Zielperson bald erreichen wird.

  5. #30254
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Hallo,

    natürlich auch von mir ein riesiges Danke an die ganze Truppe für die freundliche Aufnahme.

    Vielen Dank besonders an den Doc und seine nette Familie. (Magix hat noch sein weiches Gästebett für mich geräumt und auf einer Bank geschlafen)

    Also beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall mit dabei(wenn ich darf)

    Und ich esse jetzt jede Woche mindestens ein Erdbeergedenkeis..



    kastenfroschhonk


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  6. #30255
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen

    Und ich esse jetzt jede Woche mindestens ein Erdbeergedenkeis..

    Sehr gut, Holger...

  7. #30256
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Also beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall mit dabei(wenn ich darf)
    Natürlich kommst Du Mann

  8. #30257
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Aber das Hotelzimmer buchen wir

    Moin!


    PS: gerade gesehen: Meine Frau hat Erdbeeren gekauft -- kommst Du Ghandi?

  9. #30258
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Aber das Hotelzimmer buchen wir
    Auf jeden Fall!





    Doc...ich habe heute morgen selbst 1 kg Erdbeeren gekauft...bin versorgt...

  10. #30259
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    •Kurioses in Los Santos•

    Der Maze Bank CEO Tower:

    Das Büro befindet sich im 25. Stock, ebenso die Tuningwerkstatt und die 3 Garagen. Alle im 25. Stockwerk.

    - Wie soll das gehen?

    Falls man diese Frage beantworten kann, stellt sich die nächste Frage:

    - Wozu dann der Fahrstuhl?

  11. #30260
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was genau lässt dich annehmen, dass sich die Garage nebst Tuning Werkstatt im 25. Stock befindet? Die Garagen-Einfahrt ist nämlich zufällig ganz unten und ob du rein fährst oder ob du sie über das Büro betrittst ... wenn du aus der Garage in das Büro möchtest musst du zum Fahrstuhl und andersrum auch... ja, wozu der Fahrstuhl


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....