Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ohne Pr0n wäre das Netz vielleicht nicht das was es heute ist, aber prinzipiell nur an schweinkram denken stell ich mir dann so vor: Ohhh ...



Thema: Spam Thread

Seite 3066 von 3156 ErsteErste ... 2066 2566 2966 3016 3056 3064 3065 3066 3067 3068 3076 3116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.651 bis 30.660 von 31555
  1. #30651
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ohne Pr0n wäre das Netz vielleicht nicht das was es heute ist, aber prinzipiell nur an schweinkram denken stell ich mir dann so vor:

    Ohhh ein neuer Beitrag im Forum *Fap Fap Fap*


    Edith sagt: Dann wird dann auch die passende Werbung eingeblendet

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30652
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ihr kleinen Ferkel, Ihr! Und alles bloß, weil ein Bild von einer leicht bekleideten Frau zu sehen war...

    Nachtrag: Gerst spielt mit Kraftwerk! Geil!
    https://www.golem.de/news/raumfahrt-...07-135613.html

  4. #30653
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Goooooooood Morning, Viet-Santos!
    Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist DLC-Tach!

  5. #30654
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach schön. Endlich Montag. Wenn doch nur schon Freitag wär.

  6. #30655
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eben schnell ein paar Waffen abgeliefert und auf dem Weg gleich noch einen blauen Sentinel geklaut. Fahr den in die Garage vom Tinsel Tower, will wieder raus und mein Char hockt vor dem Garagentor -- macht es aber nicht auf!?! Alle möglichen Menüs probiert, möchte aber eigentlich meine schöne Single-Session nicht aufgeben. Jetzt lass' ich den Controller ins Ausschalt-Timeout laufen, Mal sehen, ob ich dann weitermachen kann. Blödes Spiel!

    Nachtrag: Controller ausgegangen, aber mein Char steht noch immer gebückt vor dem Rolltor. Nun hab die Konsole ausgeschaltet...

  7. #30656
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Chrchrchr.... und helige... ich lese jetzt erst von deinem brandheißen Wochenende, Doc! Das war wirklich Glück im Unglück... ne, das nehme ich zurück... kein Unglück zu erkennen! Solo-Session: Mach doch deine MTU runter, oder nutze ein Reconnect deines Routers?

  8. #30657
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Willkommen in KW30

    Der Doc hat ja das wahrscheinlich brenzligste Wochenende gehabt, und jede Menge Glück auch. puuh*
    Meins war wunderbar, Wetter, Menschen, Nährstoffe, alles war perfekt!

    Jetzt bin ich gespannt auf morgen, und weil wir beim Thema warten sind; wir sind tatsächlich unter die 100 Grenze gefallen

    So dauert es *nur* noch

    94 Tage, 12 Stunden, 41 Minuten und ein paar Sekündchen bis RDR2 erscheint .

    Wenn das kein Grund zur Freude ist

  9. #30658
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ach ja, das Esel-Reiter Spiel kommt dann ja..... da zählen die Leute schon die Tage?

  10. #30659
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich lasse zählen Claus.. Und kann ja keiner für wenn man nur die Steuerung für 1 Game beherrscht.

  11. #30660
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Himmel nochmal, gibt es wirklich kein anderes Thema in den Medien heute als der Özil-Rücktritt?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....