Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Na, vor ein paar Wochen war es sein Händedruck mit irgendeinem einem Politiker. Der Mann erregt Aufsehen... ;...



Thema: Spam Thread

Seite 3067 von 3156 ErsteErste ... 2067 2567 2967 3017 3057 3065 3066 3067 3068 3069 3077 3117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.661 bis 30.670 von 31555
  1. #30661
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, vor ein paar Wochen war es sein Händedruck mit irgendeinem einem Politiker.
    Der Mann erregt Aufsehen... ;

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30662
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Himmel nochmal, gibt es wirklich kein anderes Thema in den Medien heute als der Özil-Rücktritt?
    Der ist voll schuld das wir raus sind. Der und Gomez. Nur der Müller war gut. Da hat der grindel auch vollkommen recht. Kann mich noch gut über an sein Interview erinnern. Der Mann identifiziert sich mit d. Immer im Trikot. Ein Vorbild für alle.

    Spam Thread-wzzhd.jpg

  4. #30663
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Schon klar was da los war. Ich hab alles verfolgt. Ich weiß bloß nicht, was daran so schlimm war und das so politisiert wurde, und das noch so heuchlerisch. Ach, ist ja auch egal.... heute ist halt der Özil dran, der Trump-Tweet des Tages musste da eben etwas hinten anstehen, wird ja auch langweilig mit der Zeit.

  5. #30664
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na gut wenn ihr hier auch damit anfangen müsst... Der Typ ist für mich durch.

    Fotos mit dem Präsidenten nur 2 Wochen vor der Wahl → Absolut keine politische Intention
    Mercedes ob ihres Verhaltens im Abgasskandal kritisieren → Äpfel = Birnen
    6 Wochen kein einziges Wort zum Sachverhalt sagen, obwohl ganz Deutschland aufschreit → Unfaire Behandlung

    Aber den Satz des Tages hat für mich unser Außenminister Herr Maas gesagt: (sinnbildlich)

    "Es ist schwer Rassismuskritik bezüglich Deutschland ernst zu nehmen, wenn Sie von einem Millionenschweren Fußballer kommen, der sowohl in England spielt als auch dort lebt."

    Ich mag den Maas zwar nicht sonderlich, aber dazu sag ich nur...


    Wenn ihm Deutschland zu blöd ist, kann er ja in die Türkei gehen. Für die ist er jetzt nämlich der große Held, der Zitat: "Das schönste Tor gegen den faschistischen Kern geschossen hat."

    Oder wie Uli Hoeness mal sagte (oder wars der Dalai Lama?): "Das Recht auf Dummheit gehört zum Grundrecht des Menschen auf freie Selbstentfaltung"

    Dann, passt es ja wieder

  6. #30665
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ehrlich? Wow.... so engstirnig? Ich bin etwas schockiert... aber da sieht man es mal wieder, wie dieses Thema die Nation spaltet.

  7. #30666
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin.

    Zum Thema Özil:

    L-A_N-G-W-E-I-L-I-G

    War klar, dass das so kommt.
    Ob nun berechtigt oder nicht... Was soll's?

  8. #30667
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Wow.... so engstirnig?
    Wolvie... Bitte begründen und nicht nur so hinrotzen. Was ist daran engstirnig? Er hat die Situation scheiße gehandhabt und jetzt noch beschissener "abgeschlossen". Das ist meine Meinung. Du kannst ja gern eine andere haben und das auch begründen. Auch wenn es dich gar nicht interessiert... auch okay. Aber nenn mich nicht engstirnig, ohne das auch nur ein bissl zu begründen. Das kommt nämlich bissl wie die Leute rüber, die meinen, dass Trump nur der amerikanischen Wirtschaft helfen will und wenn man ihnen mit belegbaren Fakten Contra gibt, nennen Sie einen engstirnig. Wenn du weißt was ich meine.

    Ich glaube aber nicht dass das deine Intention war. Also nächstes mal bitte nicht so plump anmachen

  9. #30668
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @Jack:

    Kannst du einmal einem Fußball-Uninteressierten ("WM? Kann man das essen?") erklären, wo genau das Problem ist?
    Das Thema interessiert mich nicht genug, als dass ich dazu Artikel lesen würde...

    Die Aktion mit Erdogan war Scheiße, aufgrund der Wahlen in der Türkei.
    Aber ansonsten?

  10. #30669
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hier oder lieber doch per PM? Was meinen die anderen dazu?

  11. #30670
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hier! Los: Wir wollen Blut sehen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....