Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also könnte man das Problem eigentlich ganz simpel lösen. Man muss einfach die Funktion für die Transaktionen (Spieler kann Spieler Gold geben) entfernen. Problem gelöst....



Thema: Spam Thread

Seite 3101 von 3156 ErsteErste ... 2101 2601 3001 3051 3091 3099 3100 3101 3102 3103 3111 3151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.001 bis 31.010 von 31555
  1. #31001
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Also könnte man das Problem eigentlich ganz simpel lösen.

    Man muss einfach die Funktion für die Transaktionen (Spieler kann Spieler Gold geben) entfernen.

    Problem gelöst.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31002
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup... und damit den ganzen Handel im Spiel killen, inklusive Auktionshäuser...

  4. #31003
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ja. Dann wäre das Problem gelöst und die ganzen 450 Yen Arbeiter wären arbeitslos (arbeitssuchend). 😊

  5. #31004
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mit dem letzten Absatz geb ich dir aus Erfahrung vollkommen recht.

    Alles andere wird bestimmt auch seine Richtigkeit haben, allerdings bin ich in dem Genre bis auf vll TD nicht sonderlich Bewandert. & auch TD und WoW würde ich nicht miteinander gleichsetzen.

    Was ist nun eig aus dem "Thüringer Klöse" Typ geworden?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #31005
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Was ist nun eig aus dem "Thüringer Klöse" Typ geworden?
    Der hat nun keine Locken mehr und ist wieder hierher zurück gezogen... schätze mal seine Gesangskarriere ist vorbei Und die einzige Gelegenheit bisher, ihn zu vermöbeln war leider vor Jahren auf unserer Firmen Weihnachtsfeier, als wir ihn aus Juchs gemietet hatten... wäre doof gewesen in dieser Nacht

  7. #31006
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Feigling

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #31007
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin und willkommen in einer neuen Woche... positiv denken... in 2 Monaten spielen wir schon RDR2

  9. #31008
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja Moin auch.

    Ich hab mich am Wochenende mal wieder von Italo zu ner "kleinen" Rennsession überreden lassen. Was ne Scheißidee. Drecksrennen. Naja nee. Ich bin einfach zu scheiße geworden. Mehrere Monate nur im Kreis fahren ohne Bodenwellen und Laternenmasten... das hinterlässt Spuren.

    Dazu Kein Kontakt... beschissen unausgeglichene Sportwagenklasse und naja... Italo und Rohrtown als Gegner. War total spaßig. Man war ich schlecht.

    Ob aus Mitleid oder echtem Interesse... Ich hab Italo dazu bekommen mal kurz das Portemonnaie (Das hät ich ohne Google nie hinbekommen) aufzumachen und sich nen Hotring-Racer in die Garage zu stellen. Rohrtown hatte schon einen.

    Zeit für ne kleine Revanche...

    2 1/2 Stunden später war ich um 4 Siege und insgesamt 380k reicher. Und ich glaub ich hab die beiden bissl angefixt. Zumal wir alle 3 immer mit vorne dabei waren und wenn die Kohle stimmt macht es noch mehr Spaß. Zumal durch den Nachtclub mein Antrieb aktiv Geld zu grinden gegen Null gegangen ist.

  10. #31009
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So, auch mal wieder was von mir, wenn auch aus weniger erfreulichem Grund. Das Folgende hätte ich auch in die "News und Infos" packen können, aber da ich hier eigentlich alle betroffenen Protagonisten erreiche, poste ich es auch hier.

    Die vergangenen Monate bin ich relativ wenig, bzw. eher unbemerkt in Erscheinung getreten, weil ich mal sehen wollte, wie es mit der "Selbstregulierung" funktioniert. Hat nicht so wirklich geklappt, daher hab ich etliche Male mehr als ein Auge zugedrückt und entsprechende Beiträge entweder nur "entschärft" oder entfernt. Aber damit ist nun Schluss, und ich werde wieder verstärkt auf die Einhaltung der Regeln achten. Und natürlich auch dementsprechend sanktionieren. Dabei werde ich bei den "alten Hasen", die anderen gerne die Regeln erklären, obwohl sie sich nur selbst an die halten, die ihnen in den Kram passen, höhere Maßstäbe ansetzen als bei "Neulingen". Bedanken könnt Ihr Euch bei Eurem "musikalischen" Freund... Nur schon mal als Vorwarnung, weil die alte Leier mit der "Willkür" ja nicht aus der Mode zu kommen scheint, bwz. die einzige fadenscheinige Argumentation ist, zu dem mancher fähig ist. Und natürlich auch, weil es sich immer wieder zeigt, dass auf sachlich und freundlich formulierte Hinweise unangemessen reagiert wird, bzw. man meint, administrative Hinweise nicht ernst nehmen zu müssen oder Regeln nur nach den eigenen Bedingungen zu akzeptieren.

    Wer nämlich glaubt, ein Fehlverhalten mit dem eines anderen (oder evtl. auch meinem) zu rechtfertigen oder zu legitimieren (komischerweise nicht mit dem seines Kumpels, dessen Verfehlung sogar noch "größer" war als die vorgebrachte eines ihm eher ungeliebten Users), der ist gewaltig auf dem Holzweg (auch aus juristischer Sicht); aus zweimal Unrecht wird nicht Recht! Wenn sich z.B. die Polizei ins Halteverbot vor dem Dönerladen stellt, um schneller ans Mittagessen zu kommen, dann ist das zwar nicht zulässig, wird Euch beim Nachmachen jedoch nicht helfen, wenn Ihr deswegen 'nen Strafzettel kassiert, und mit dem Fehlverhalten der Streifenwagenbesatzung argumentiert. Etwas Ähnliches hab ich letztes Jahr beim Falschparken am eigenen Leib (bzw. im Geldbeutel) erfahren; und das, obwohl ich nachweisen konnte, dass div. exakt gleich gelagerten Fälle ohne Strafe davon gekommen sind!

    Und weil wir gerade beim Thema sind, gleich noch etwas, dass ich eigentlich erst nächste Woche schreiben wollte: In wenigen Tagen geht eine Frist zu Ende, und ein länger vermisstes Mitglied kehrt wieder zurück. Deshalb ein gut gemeinter Ratschlag: So eine Aktion wie bei der letzten Entsperrung, in der ich sofort wieder beleidigt wurde, werde ich kein zweites Mal dulden. Damals hab ich das leider durchgehen lassen, weil ich ein gewisses Maß an Verständnis für die Frustration hatte; ein Fehler, wie es sich im nachhinein rausstellte. Dieses Mal werde ich direkt löschen, und nahtlos 'ne weitere Sperre verhängen. Dann können auch gerne wieder die Maulhelden hervortreten, die in großen Lettern ihren Austritt verkünden, mangels Charakterstärke jedoch nicht wirklich durchziehen. Der kleine Unterschied wird dieses Mal jedoch sein, dass ich Euch die Entscheidung dann abnehme, und Eure Accounts für längere Zeit stilllege.

    Ich hoffe jedoch, dass die Lernkurve 'nen deutlichen Anstieg zu verzeichnen hat, und wir in Zukunft normal miteinander umgehen können. An mir soll's nicht liegen. Auf kindische Machtspielchen, auch wenn die rhetorisch gut verpackt sind, werde ich mich jedoch nicht mehr einlassen.

  11. #31010
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ...Aber damit ist nun Schluss, und ich werde wieder verstärkt auf die Einhaltung der Regeln achten. Und natürlich auch dementsprechend sanktionieren


    ...Dann können auch gerne wieder die Maulhelden hervortreten...

    Interessant!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....