Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich nehm den Laminatboden...



Thema: Spam Thread

Seite 3118 von 3156 ErsteErste ... 2118 2618 3018 3068 3108 3116 3117 3118 3119 3120 3128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.171 bis 31.180 von 31555
  1. #31171
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich nehm den Laminatboden

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31172
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Rocco beim Doc. Nun auch ärztlich bestätigt was alle wussten; Rocco ist Patient.
    Nichts desto trotz, alles Gute für sein Vorhaben! Gute Arbeit


  4. #31173
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du Vogel, klar bin ich ein Patient
    Du scheinst doch auch einer zu sein und das Video sofort gesehen zu haben

    Vielen Dank, Nebengewerbe läuft gut danke danke

  5. #31174
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ja geil! Danke für´s Teilen gta_!

    Und dir Rocco alles Gute für dein aufstrebendes Imperium!

  6. #31175
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Ich brauche mal Eure Hilfe:

    Ich war eben in LS unterwegs und traf einen Typen der mit dem Speedo Custom (Auslieferungsfahrzeug-Nachtclub) rumgefahren ist. Der killte mich. Daraufhin habe ich mir den Akula geholt und ca 50 Raketen auf ihn gefeuert. Der fuhr weiter als wäre nichts gewesen.
    Hab mir dann die Hydra geholt und 5 Minuten durchgehend mit dem Bordgeschütz auf ihn gefeuert. Nichts! Der fuhr immernoch als wäre nichts gewesen. Nicht mal umgekippt ist er wo ich ihn seitlich attakiert hatte.

    Nun ist die Frage, ob der wirklich so viel aushält oder ob das ein neuer God Mode Cheat oder so ist.

    Ich hab den Typen jedenfalls gemeldet.

  7. #31176
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    God Mode Glitch mit dem kleinen Lieferwagen des Nachtclubs.

    Ist seit Wochen schon fast Monaten aktiv und wird nicht gefixed.


    Das Fahrzeug ist unzerstörbar, du kannst die Loser da nur rausschießen und dann gehen sie passiv.

  8. #31177
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    God Mode Glitch mit dem kleinen Lieferwagen des Nachtclubs.

    Ist seit Wochen schon fast Monaten aktiv und wird nicht gefixed.


    Das Fahrzeug ist unzerstörbar, du kannst die Loser da nur rausschießen und dann gehen sie passiv.
    Ah, okay okay. Mies!

    Also ohne irgendein Prozedere durchzuführen, einfach God Mode?

    Einsteigen, losfahren und fertig?

    Ps. Selbst rausschießen hat nicht funktioniert. Ob Sturmschrott oder Karabiner, ob frontal oder seitlich ... keine Chance!
    Das Fadenkreuz ist zwar rot angeschlagen aber er verlor keine Energie.

    Auch Orbitalschlag brachte nichts.

  9. #31178
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein irgendwas muss man sicherlich machen um den God Mode zu haben und doch man kann sie rausschießen

    Orbital auf ein God Mode Fahrzeug ist auch einfach nur dooooof

    Eventuell war der Kerl parallel sogar auch noch in einem God Mode.




    Zur Zeit fiel mir schon drei mal auf das ein Spieler in seinem Appartment angezeigt wurde er aber fröhlich mit einem Jet off Radar über die ganze Map flog.

  10. #31179
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Kann Rocco nur bestätigen. Hatte ich auch schon alles.

    Unzerstörbarer Speedo, aus dem man den Typen rausschießen konnte, Speedo, bei dem es nicht ging. Irgendein Würstchen, das man nicht killen konnte. (Er kam auf mich zugelaufen und stand direkt vor mir.) Und auch einer oder mehrere mit IlIlIl im Namen, die in ihren Appartements saßen und draußen durchsichtig und unsichtbar auf dem Radar Leute gekillt haben.

    Keine Zeit verschwenden, Sitzung wechseln...

  11. #31180
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen


    Zur Zeit fiel mir schon drei mal auf das ein Spieler in seinem Appartment angezeigt wurde er aber fröhlich mit einem Jet off Radar über die ganze Map flog.
    Und ich wollt gerade fragen ob es die Möglichkeit gibt andere Spieler aus seinem Apartment heraus zu killen?

    Hatte das eben.
    Einer wird in LS in seinem Apartment angezeigt, tötet aber im gleichen Moment perma Spieler in Paleto Bay.

    Was ist los zur Zeit bei GTA?
    Haben die Noobfahrzeuge wie die OP-MKII R* nicht gereicht? Müssen sie nun noch God Mode Glitche und sowas mit ins Spiel reinhauen?
    Was soll aus dem Onlinemodus werden!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....