Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Rocco81-92 Du Vogel, klar bin ich ein Patient Du scheinst doch auch einer zu sein und das Video sofort gesehen zu haben Klar. ...



Thema: Spam Thread

Seite 3119 von 3156 ErsteErste ... 2119 2619 3019 3069 3109 3117 3118 3119 3120 3121 3129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.181 bis 31.190 von 31555
  1. #31181
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du Vogel, klar bin ich ein Patient
    Du scheinst doch auch einer zu sein und das Video sofort gesehen zu haben
    Klar. Seit Beginn an bin ich dort Patient ^^


    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Was ist los zur Zeit bei GTA?
    Was soll aus dem Onlinemodus werden!
    R* wird am kommenden DLC arbeiten. Es gab jetzt eine Zeit lang (bestimmt 3 Wochen) Geldglitches die einfach nicht gefixt wurden.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31182
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Es gab jetzt eine Zeit lang (bestimmt 3 Wochen) Geldglitches die einfach nicht gefixt wurden.
    Na toll, und ich war nicht online

  4. #31183
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Höm'ma Jungs, ich habe die Meldung oben links eingeblendet bekommen, dass die Bunkerserie aktualisiert wurde und das in irgendso'nem Atomraketensilo sein soll.

    Wo aber bitte, ist dieses verdammte Atomraketensilo

  5. #31184
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Im Mount Chillad steht doch da

    Nee das ist in der Basis vom DDH Finale.
    Wenn der Marker nicht auf deiner Map ist, hast du ihn vermutlich ausgeblendet .

  6. #31185
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    [emoji106]

    Und ich guck wie'n blöder im Bunker. 10x diese verfluchte Grotte abgelatscht.
    Ich dacht ich werd blöd.

  7. #31186
    Dominic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    0
    Wo ist jetzt tuningtreff in gta 5 ps3

  8. #31187
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Paleto Bay. Bei den 3 Tannen, hinter den Bergen, ... [emoji4]

  9. #31188
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Was sind das aktuell für komische Bots, die ihre Links in irgendwelchen Texten verstecken?

    Erschreckender Weise erscheinen manche Texte sogar auf dann ersten Blick als halbwegs normal...

  10. #31189
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich melde die auch immer schön damit du was zu tun hast, wenn ich auf die letzte Aktivitäten der andere Mods so schaue ist das schon leicht grusselig wie Antares das Board vernachlässigt. ich denke das es wohl reichen würde mal ein paar Ip Ranges zu sperren. Aber was verlang ich schon in Zeiten des Forensterbens.

  11. #31190
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das stell ich schon fest.
    Zum Glück sind neben dir auch noch andere User fleißig am melden.

    Komisch finde ich diese neuen Bots dennoch.
    Immerhin tarnen die ihren Spam sogar mit halbwegs sinnvollen Beiträgen...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....