Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Anfänger.... noch nie in der BSL gewesen......



Thema: Spam Thread

Seite 3122 von 3156 ErsteErste ... 2122 2622 3022 3072 3112 3120 3121 3122 3123 3124 3132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.211 bis 31.220 von 31555
  1. #31211
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Anfänger.... noch nie in der BSL gewesen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31212
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Was'n mit Euch los? Mit den falschen Leuten unterwegs, was?

  4. #31213
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Anfänger.... noch nie in der BSL gewesen...
    Das war meine Aussage damit.

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Was'n mit Euch los? Mit den falschen Leuten unterwegs, was?
    Nö. Nur keine Spielverderber. Bzw... um in die BSL zu kommen muss man es aber schon bissl drauf anlegen oder? Weil nur bissl private Autos schrotten... das dauert. Zumindest bei mir. Klar hab ich wohl noch die Anfangshürde, dass man erstmal in der BSL landen muss. Wenn man einmal drinnen war, landet man wohl auch wieder schneller drinnen (Prinzip amerikanisches Justizsystem).

  5. #31214
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @jack: hab dein Post falsch verstanden

    @KillBill: So lang ist dein früheres Leben als nicht-tödlicher Einwohner doch auch nicht her. Das ist der Preis, wenn das Konto auch ohne glitchen gefüllt sein will...

  6. #31215
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Nö. Nur keine Spielverderber. Bzw... um in die BSL zu kommen muss man es aber schon bissl drauf anlegen oder? Weil nur bissl private Autos schrotten... das dauert. Zumindest bei mir. Klar hab ich wohl noch die Anfangshürde, dass man erstmal in der BSL landen muss. Wenn man einmal drinnen war, landet man wohl auch wieder schneller drinnen (Prinzip amerikanisches Justizsystem).
    Ach Jack... schon so lange im Forum und in GTA 5 dabei und noch immer nicht mal Basiswissen bezüglich BSL... tz...

  7. #31216
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja ich schäme mich auch in Grund und Boden. Ich hole mir meine BSP anderweitig. Die lassen sich aber im Spiel nicht nachweisen.

  8. #31217
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also bei mir ging das damals recht fix mit der SV Lobby. Ein paar MC-Idioten mit nem Jet penetriert, während die sich immer fröhlich neue Bikes bestellt hatten. Hat gar nicht lange gedauert bis die Meldung kam

  9. #31218
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Willkommen im Club! Meine erste lief echt blöd, mit Jet vom Süden zwischen Maze Bank und Arcadius durch, einen angeaimt, und dann kommen da noch ein paar Idioten mit Ihren Auto`s um die Ecke, das war dann mal zuviel an dem Abend, sozusagen lief das Fass dann mal endgültig über.....Jack, Schäm Dich "buh"

  10. #31219
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die bots werden immer geiler...

    Als wenn fox porn nicht schon genug wäre... aber just indianporns? bruh...

  11. #31220
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, ich musste mir auch ein Lachen verkneifen...
    Der war vor allem beharrlich. 24 Posts...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....