Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja die meinetwegen auch noch...



Thema: Spam Thread

Seite 3131 von 3156 ErsteErste ... 2131 2631 3031 3081 3121 3129 3130 3131 3132 3133 3141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.301 bis 31.310 von 31555
  1. #31301
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja die meinetwegen auch noch

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31302
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wie wohl die Italiener reagieren würden, wenn ein Boot voller geretteter Extremisten (aber alle weiß) vor ihrer Küste anlegen wollte?

  4. #31303
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer sagt denn was von Mittelmeer?

    Nordatlantik natürlich. Bei den Wassertemperaturen bleibt nicht viel Zeit, wenn man da noch was retten will. Können dann alle den Kübelböck machen und zu Krabbenkacke werden.

  5. #31304
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich bin ja sonst eher skeptisch bei Verschwörungstheorien aber das mit dem Epstein... Gehts nur mir so?

    Der Typ hat über jahre hinweg minderjährige als Sexsklavinnen an reiche und berühmte vermittelt und jetzt wo er im Knast sitzt und die Gefahr besteht dass er seine Infos preisgeben könnte...

    Selbstmord... Obwohl er als Suizidgefährdet galt und unter 24h beobachtung stehen sollte. Die beobachtung wurde vor kurzem (gemäß Aussage der Polizei zurecht) beendet, da keine ernsthafte Todessehnsucht diagnostiziert werden konnte.

    Die Wachen des betreffenden Zellentraktes wurden kurz zuvor angewiesen den Bereich wegen "Wartungsarbeiten" zu verlassen und aufgrund "technischer Störungen" funtionierten die Ü-Cams in dem Zeitraum auch nicht.



    Ich möchte nochmal erwähnen dass ich das alles erst glaube wenn es Beweise dafür gibt, aber...

    Die Idee dass das englische Königshaus oder einer der anderen Beschuldigten da bissl was gedreht haben, damit der Typ nicht auspackt ist da nicht soooooooooooooooooooooo unrealistisch.

  6. #31305
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Gibt Unterschiede zwischen Verschwörungstheorien und Hinterfragen Viele Verschwörungstheorien wurden zur Wahrheit. Siehe NSA und E. Snowden, katholische Kirche und die Liebe zu Kindern etc.

  7. #31306
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Schau nur mal die CIA an. So ziemlich jede Drecksaktion die man ihnen mal vorgeworfen hat, hat sich im Nachgang als wahr herausgestellt.

    -Eigene Terrormilizen um den Nahen Osten zu destabilisieren um an das öl zu kommen
    -Falsche Medienbererichte zur Rechtfertigung des Irakkrieges ("irakische Hebammen töten nichtirakische Kinder noch im brutkasten" - erfunden von einer amerikanischen Pressagentur oder das Thema mit den Massenvernichtungswaffen)
    -Wissen über 911 ohne aktive Versuche es zu verhindern... ach nee... das ist noch nicht bestätigt. Naja warten wir mal noch 10 Jahre

  8. #31307
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Leute die wegen Kindesmissbrauchs im Knast sitzen, sind dort bei den anderen Knackis nicht besonders gut angesehen. Und bei den Wärtern auch nicht. Kann also gut möglich sein, daß da der eine oder andere Insasse etwas nach geholfen hat und alle anderen gerade zufällig woanders hin geguckt haben, auch ohne daß da was von Außerhalb in Auftrag gegeben wurde.

    Ich würde mir jetzt deswegen auch keine weiteren Gedanken machen. Der Typ hat bekommen was er verdient hat und gut ist.

  9. #31308
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das sowieso. Hauptsache weg.

    Allerdings sitzen solche Typen recht selten in Zellen wo andere Insassen auf sie Zugriff haben. Schon allein weil der typ selber Milliardär ist und man ihn allein dafür schon lynchen würde.

    Zum Thema Kindesmissbrauch... Die jüngste war 15 und hat eigenen Angaben zufolge schweinemäßig viel Geld verdient. Inwiefern die Mädchen wirklich gezwungen wurden ist hier fraglich. Faktisch bleibt es nicht aber Kindesmissbrauch da sie numal unter 18 waren.

    Außerdem war Epstein ähnlich Berlusconi (Originalzitat von Berlusconis Anwalt auf die Vorwürfe der Inanspruchnahme von Prostition gegen Berlusconi): "Nur der Beschaffer der Frauen und nicht der Verbraucher".

    Und in letzter Instanz kann es einfach nur wirklich Selbstmord gewesen sein. Seine "Suicide Watch" wurde auf richterliche Verfügung erst kurz vorher beendet, da eine dauerhafte Überwachung sehr selten ist und wirklich nur angewendet wird, wenn eine offensichtliche gefahr besteht. Die gab es in seinem Fall wohl nicht mehr. Und dann wird man auch nicht mehr beobachtet und bekommt seine Gürtel und Zeug womit man sich aufhängen könnte zurück.

    Und bei dem was den Typen erwartet hat an Strafe und öffentlicher Anprangerung...

    Ich wollte nur andeuten wie schnell da Spekulationen aufkommen, zumal alles was ich vorher geschrieben hab auch noch nicht 100% sicher ist. Am Ende kann es uns egal sein.

    Es wird ein Selbstmord ohne nähere Aufklärung bleiben. Und wenn wirklich einer seine Finger im Spiel hatte.... erfahren wir das in 10-20 Jahren wenns keinen mehr juckt

    Edit: Bsp aus dem Internet (und weil ich es witzig fand)

  10. #31309
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Ich finde, der Typ hätte noch nicht sterben dürfen, er hätte der ganzen Welt vorgeführt werden müssen.. dann vielleicht, hätte er sich selbst das Leben nehmen dürfen in einer ganz ganz leeren, tristen und dunklen Zelle.. sorry - beim Thema Kindesmissbrauch und dann in diesem Stil werde ich sehr schnell, sehr anders.
    Schade dass die so gut bewachten Anstalten in den USA das haben zugelassen und wer weiß, wen der Epstein noch an's Messer gebracht hätte von dem wir das nicht erwarten.. aber das driftet dann wirklich in die Verschwörungstheorie

  11. #31310
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn man so hört, mit wem der Epstein ganz dicke war, kommt einem da schon so manche Vermutung...

    Trump bezeichnete Epstein 2002 im "New York Magazine" als "großartigen Typen", von dem es heiße, "dass er schöne Frauen genauso mag wie ich, und viele von ihnen sind jünger".
    Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland..._11019831.html
    Das wirft zumindest schon mal fragen auf.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....