Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; yup. Potus scheint das ganze ja jetzt auch auf Clinton abschieben zu wollen.. Einfach nur lächerlich das ganze.. einfach nur lächerlich....



Thema: Spam Thread

Seite 3132 von 3156 ErsteErste ... 2132 2632 3032 3082 3122 3130 3131 3132 3133 3134 3142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.311 bis 31.320 von 31555
  1. #31311
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    yup. Potus scheint das ganze ja jetzt auch auf Clinton abschieben zu wollen..
    Einfach nur lächerlich das ganze.. einfach nur lächerlich.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31312
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal eine andere Frage: Wer von den Diskussionsteilnehmern konnte denn VOR diesem Vorfall, etwas mit dem Namen "Epstein" anfangen? - Finde es immer wieder goldig, wie solche Menschen erst nach solch einen Vorfall dann doch noch zu Weltruhm gelangen, besonders durch die Presse und natürlich die Reaktionen drauf...

    Vermutlich sind in den letzten Tagen wieder ein paar afrikanische Dörfer ausgerottet worden von denen kein Mensch auf der Welt sonstwo wusste, dass sie überhaupt existieren... weitermachen!

  4. #31313
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    tatsächlich kannte ich den guten vorher nicht, aber so ist das halt mit den medien und uns gierigen sensationsnötlingen..

  5. #31314
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich kannte ihn schon von vorher...
    Aber auch nur, als es um die erste Anklage ging.

    Recht hast du dennoch:
    Ohne entsprechende Berichterstattung würde er komplett in der Versenkung enden.

    Wenn man aber mitbekommt, wer alles mit in diesem Sumpf stecken könnte:
    Irgendwie wäre das auch schade...

  6. #31315
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wenn man aber mitbekommt, wer alles mit in diesem Sumpf stecken könnte:
    Irgendwie wäre das auch schade...
    Da mache ich mir so gar keine Platte drüber... für diese "Ermittlungen" sind andere Leute zuständig...

    ---

    Für mich stellt / stellte sich das also so dar:

    - Post von Jack ...
    - "Epstein" - "Who the fuck is Epstein"?

    (Eine Google Minute später)

    - "Ah ja, Epstein - reicher, einflussreicher Typ in den Staaten der in einem Skandal mit Kindesmissbrauch verwickelt ist - nein war hat sich im Knast umgebracht"

    - [Schulter zuck] - Kurz noch paar Schlagzeilen gelesen, wegen Ungereimtheiten und Fragen die aufgeworfen werden... und mir nur gedacht: "Wen interessiert´s"

    Letzteres offenbar doch die halbe Welt...

  7. #31316
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das bringt es echt auf den Punkt.

  8. #31317
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Schau nur mal die CIA an. So ziemlich jede Drecksaktion die man ihnen mal vorgeworfen hat, hat sich im Nachgang als wahr herausgestellt.

    -Eigene Terrormilizen um den Nahen Osten zu destabilisieren um an das öl zu kommen
    -Falsche Medienbererichte zur Rechtfertigung des Irakkrieges ("irakische Hebammen töten nichtirakische Kinder noch im brutkasten" - erfunden von einer amerikanischen Pressagentur oder das Thema mit den Massenvernichtungswaffen)
    -Wissen über 911 ohne aktive Versuche es zu verhindern... ach nee... das ist noch nicht bestätigt. Naja warten wir mal noch 10 Jahre
    CIA ist ein gutes Stichwort.

    Lies dir mal zu der CIA den Wiki Artikel durch.

    Die CIA finanziert sich seit bestehen durch Drogenhandel etc.

    „Das Directorate of Operations der CIA – mit anderen Worten, die Abteilung für verdeckte Operationen, paramilitärische Operationen oder „Schmutzige Tricks“, wie immer sie es nennen wollen – hat dokumentiert über einen Zeitraum von mindestens 40 Jahren für einen signifikanten Teil ihrer Arbeit durch den Verkauf von Heroin und Kokainbezahlt. Dies geschah in Vietnam und in Afghanistan, und es passierte in Südamerika und in der Iran-Contra-Affäre. […] Drogengeld ist ein wesentlicher Bestandteil der verdeckten Operationen der CIA, und zwar praktisch seit den Anfängen dieser Behörde.“

  9. #31318
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Die CIA finanziert sich seit bestehen ausschließlich durch Drogenhandel etc.


  10. #31319
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Die CIA finanziert sich seit bestehen ausschließlich durch Drogenhandel etc.
    Wer finanziert sich nicht durch Drogenhandel? Für die CIA/NSA wäre es doch eine Leichtigkeit anhand von Satellitenaufnahmen jedes Drogenkartel hoch zu nehmen. Selbst wenn es 20 Meter tief unter der Erde vergraben ist.

  11. #31320
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wer finanziert sich nicht durch Drogenhandel? Für die CIA/NSA wäre es doch eine Leichtigkeit anhand von Satellitenaufnahmen jedes Drogenkartel hoch zu nehmen. Selbst wenn es 20 Meter tief unter der Erde vergraben ist.
    Ja, schon traurig!

    Beispiel Afghanistan:
    Seit dem die CIA und das US Millitär dort eingefallen sind, ist der Anbau, die Herstellung und der Vertrieb von Opium in dieser Region um mehr als 500% gestiegen.

    Das US Militär schützt (hat geschützt?) dort die Opium und Öl Felder. Das ist das Primäre Ziel.
    Die sind schlau!
    Nehmen ein Kartell hoch, bringen es unter ihre Kontrolle und übernehmen das Geschäft. Win-Win-Win.

    Heißt im Klartext: Die ziehen einen Drogendealer ab und verkaufen den Scheiß selber.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....