Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 Aber man muss beim Springen trotzdem noch nach links und rechts schauen, sonst passiert sowas... Das video brauch ich gar nicht mehr ...



Thema: Spam Thread

Seite 3137 von 3156 ErsteErste ... 2137 2637 3037 3087 3127 3135 3136 3137 3138 3139 3147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.361 bis 31.370 von 31555
  1. #31361
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Aber man muss beim Springen trotzdem noch nach links und rechts schauen, sonst passiert sowas...

    Das video brauch ich gar nicht mehr schauen, weil ich das so oft gesehen hab. Das Thumbnail verrät mir schon alles.

    "Schnell, Schnell ,Schne".............


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31362
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer kennt das nicht?

    Jeder der noch nie bei GTA einfach so, mir nichts dir nichts, umgefahren wurde, der hat das Spiel nie wirklich gespielt.

    ... oder überquert Straßen nur auf Speziellen PS4 RP Servern, wo immer immer erst ein RP Schülerlotse kommen muss, um ihn sicher über die Straße zu geleiten.

  4. #31363
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So dumm das eigentlich ist, war das immernoch das geilste Random-Game was ich mal gesehen hab. Weiß gar nicht ob das hier war, aber da fragte einer nach lustigen Spielen, die man in GTA machen kann. So für Gruppen zum Spaß haben.

    Die Antwort waren eine Gruppe von gut 10-15 Typen die am Highway standen. Die Augabe war es zu Fuß einmal über den Highway und wieder zurückzurennen.

    Und das Ergebnis war einfach nur saukomisch. Da waren auch welche die meinten besonders schnell sein zu müssen und.................

    ZACK......... waren sie aus dem Bild.

    Das macht wahrscheinlich noch mehr Fun, wenn einer sich in die Mitte des Highways stellt und bissl rumballert, damit die NPC's durchderehen und auch nicht mehr bremsen wenn ein Hindernis vor ihnen auftaucht.

  5. #31364
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, dass haben wir damals mal in der Crew gespielt... GTA Frogger

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #31365
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    FROGGER! Das wars............... Ich dachte erst igendwas mit "Chicken" aber ich habs ums Verrecken nicht mehr gefunden..


  7. #31366
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kennst du das Original nicht? Sonst wärst du doch wieder automatisch drauf gekommen?



    (Gut, jetzt nicht das uralte original aber zum Veranschaulichen )

  8. #31367
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nee, kenn ich gar nicht. Hab mich gerade schon gewundert, was das für ein Gif ist, was da zwischen den ganzen GTA-Gifs aufgetaucht ist. Muss ich zu meiner Schande gestehen.

    Meinste das mit Original? oder ist das nur ein FanSpaß gewesen?


  9. #31368
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... könnte das "Original" sein.. .sieht zumindest wesentlich originaler aus als die PC Fassung von 97... Aber wie genau jetzt das Original aussah kann ich dir nicht mal sagen... da gab es wohl genauso viele Kopien und Klone wie bei Space Invaders ... na gut, sicher nicht ganz so viele aber naja... das da aus dem GIF ist schon ein ganz normales Frogger Arcade Game jap

  10. #31369
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Faszinierend was ein paar Kilometer für nen Unterschied machen...

    Die wollten mir heute früh in den Nachrichten erzählen, dass der Kreis Offenbach am Wochenende von einem Orkanartigen Gewitter zerlegt wurde. Mit Umgestürzten Bäumen, abgedeckten Dächern, gesperrten Autobahnen und allem Scheiß. Und ich komm heute früh in Frakfurt aus der Wohnung und denke mir... "Is doch alles okay..."

    Bis ich 3 km aus Fraknfurt raus richtung Büro war (Welches in besagtem Kreis liegt). Ich musste meine Arbeitsort 3x umkreisen bis ich endlich einen Pfad durch das Trümmerfeld gefunden hab, der mich zum Büro brachte. Hier ging wohl richtig der Punk ab. Die Bullen meinten, dass es wohl noch 1-2 Tage dauert, bis alles wieder frei befahrbar ist.

    Und meine Nachbarin hat rumgheult, weil ihr Sonnenschirm auf der Terrasse vom Wind umgeworfen wurde...

  11. #31370
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och der arme Sonnenschirm?
    Ich hoffe er wird wieder


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....