Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich frag mich welche MVW hinter dem Bärensymbol und dem Wikingerschiff stecken... Aber lächerlich ist es trotzdem. Da kommt der Postillion bald auch nicht mehr ...



Thema: Spam Thread

Seite 3139 von 3156 ErsteErste ... 2139 2639 3039 3089 3129 3137 3138 3139 3140 3141 3149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.381 bis 31.390 von 31555
  1. #31381
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich frag mich welche MVW hinter dem Bärensymbol und dem Wikingerschiff stecken...

    Aber lächerlich ist es trotzdem. Da kommt der Postillion bald auch nicht mehr hinterher. Und die Dänen sitzen da oben auf ihrer Halbinsel und denken sich die ganze Zeit nur...


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31382
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na Bärensymbol ist ja wohl klar oder? Damit ist Rocco gemeint und somit die gefährlichsten Punkte auf der Karte ... die Schiffe? Keine Ahnung... vielleicht Pascal mit seinen Kriegsschiffen

  4. #31383
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    oder die Olaf-Gang aus Spongebob


  5. #31384
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na Bärensymbol ist ja wohl klar oder?


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... die Schiffe? Keine Ahnung... vielleicht Pascal mit seinen Kriegsschiffen
    zum Glück trinke ich keinen Kaffee, sonst würdest du mir jetzt einen schulden

  6. #31385
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich frag mich welche MVW hinter dem Bärensymbol und dem Wikingerschiff stecken...
    Hast wohl nur die Überschrift gelesen?

    Insgesamt sollen sich auf Grönland laut CIA etwa 200 abschussbereite Atomraketen, 5000 dressierte Kampf-Eisbären, 500 Sarin-Wikinger-Stützpunkte sowie weitere biologische und chemische Waffen befinden:
    Wie heißt es so schön?
    "Lesen bildet!"

  7. #31386
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ganz ehrlich wenn ich mir die dämliche Fresse von NICHTNILO noch länger anschauen muss, boykottier ich das Forum bis ende der Gamescom...

  8. #31387
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann bis morgen Abend Jack

  9. #31388
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Isses morgen schon wieder rum? Ich bin noch dabei die alten Game Two folgen nachzuholen und da bin ich erst bei der Gamescom 2017. (Da wurde Fortnite gerade mal vorgestellt)

  10. #31389
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ich habe da so meine Zweifel
    Warum? Mir ist natürlich bewusst, dass die Webseite eine Satire Zeitschrift ist.

    VG

  11. #31390
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Weil den Post nicht so wirkte...

    Auch wenn Trump viel Blödheit zuzutrauen ist.
    Sooo doof ist er dann (hoffentlich) doch nicht.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....