Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Der is überhaupt nicht blöd. Der hat nur gemerkt, dass man mit so einem Mist super die leute ablenken kann, während man wieder irgendne Schweinerei ...



Thema: Spam Thread

Seite 3140 von 3156 ErsteErste ... 2140 2640 3040 3090 3130 3138 3139 3140 3141 3142 3150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.391 bis 31.400 von 31555
  1. #31391
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der is überhaupt nicht blöd. Der hat nur gemerkt, dass man mit so einem Mist super die leute ablenken kann, während man wieder irgendne Schweinerei durch den Kongress bringt.

    Ich wage aber nicht zu behaupten dass er da alleine drauf gekommen ist. Da werden schon Leute im Hintergrund sitzen die ihm das erst einreden und sich dann drüber freuen wenn Donni wieder losledert..

    Die Leute tun immer so, als wenn Trump was zu sagen hätte. Aber im Grunde kann der nix machen was nicht vorher von IRGENDWELCHEN LEUTEN auf Pro und Contra geprüft wurde. Sieht man doch an seiner Mauer. Erstmal losholzen um Stimmen zu fangen und wenn es richtig ans eingemachte geht...

    "Wie jetzt ich brauch die Zustimmung des Kongress dazu?"
    "Was soll das heißen, die Mexicaner wollen nicht zahlen?"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31392
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Weil den Post nicht so wirkte...
    t.
    Alleine beim Lesen der Kampfeisbären hätte jedem klar sein müssen, dass das nicht echt ist.
    Auch wurde diese Grafik in der sonstigen Presse nicht erwähnt. Wie man da auf die Idee
    kommen soll, dass das echt ist, erschließt sich mir nicht.

    VG

  4. #31393
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von marvel_master Beitrag anzeigen
    Na ja, die Grönländer können ja dagegen sein, aber wenn man sich das Resultat von folgender Pressekonferenz vor Augen führt:
    https://www.der-postillon.com/2019/0...ngswaffen.html

    werden die USA über kurz oder lang Grönland in ihr Staatsterritorium eingliedern.
    Wenn man aber den Post vor Augen hat fällt es einem schwer zu glauben, dass du den Post wirklich gelesen hast.

    Denn der erste Post wirkt sehr ernst gemeint auf mich.
    Als äußere ich auch weiterhin Zweifel an deiner Aussage, du hast es nicht geglaubt.

  5. #31394
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    -Habe eine Frage bezüglich ESO
    -Schaue im ESO Forum nach
    -finde nix
    -beschließe selbst ne Frage zu erstellen
    -Anmeldung gefordert
    -Standarddaten eingegeben......... läuft
    -Suche nach der Buttom zum erstellen neuer Fragen...... nicht vorhanden
    -Test ob ich auf Fragen antworten kann
    -Anmeldung erforderlich
    -Dateneingabe
    -"Username oder E-Mail nicht bekannt"
    -Verwunderung weil ich mich doch schon eingeloggt hatte
    -Versuch sämtlicher sonstiger Logindaten...... nix
    -Accounteinstellungen → immer noch eingeloggt
    -Daten überprüft
    -Erneute Abfrage des Einloggens bei Antwort
    -Dateneingabe
    -"Username oder E-Mail nicht bekannt"
    -Accounteinstellungen → Ausloggen
    -erneutes einloggen ohne Probleme mit Standarddaten
    -Neuer Versuch des Antwortens.......
    -Datenabfrage
    -"Username oder E-Mail nicht bekannt"
    -Letzte Möglichkeit.... neuer Account
    -Registrieren auswählen
    -Username auswählen
    -"USERNAME BEREITS VERGEBEN!" (ICH WEIß DU ARSCH!)
    -neuer Username gewählt
    -Passwort angegeben
    -Passwort bestätigen
    -"Registrierung nur mit vorheriger Einladung eines Spielers möglich!"

    -Facebook öffnen
    -1 1/2 Jahre alten Account wieder aktivieren
    -Nachricht an Bethesda schreiben, dass ihr Forum der nutzer-unfreundlichste Dreck ist den ich je gesehen hab
    -realisieren, dass sich keine Sau um meine Nachricht scheren wird.
    -Internet schließen
    -abreagieren
    -BIER...............


  6. #31395
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    -Nachricht an Bethesda schreiben, dass ihr Forum der nutzer-unfreundlichste Dreck ist den ich je gesehen hab
    -realisieren, dass sich keine Sau um meine Nachricht scheren wird.
    An der Stelle hätte ich ja wenigstens die Frage abgesetzt, wofür ich mich ursprünglich anmelden wollte... aber war wohl doch nicht so wichtig...

  7. #31396
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich war so hasserfüllt das logische Denken nicht mehr drin war.

    Ps.: HAUPTGEWINN!

    Meine PS4 spackt. Also ich wollte ESO zocken und mein Bild ist permanent schwarz geworden.

    "KEIN EINGANSSIGNAL AUF HDMI 2 VORHANDEN"

    Kannt ich schon. Aber normalerweise nur beim booten. Da blieb manchmal der Bildschirm schwarz und ich musste kurz das HDMI-Kabel ziehen. Danach war alles wieder gut. Aber diesmal... Playse startet normal. Menü. Alles normal. ESO gestartet... Schwarzer Bildschirm für 2 Sekunden... Dann wieder für 1 Sekunden. Dann für ne halbe Sekunde...

    Ein Griff ans HDMI-Kabel und der Fasching auf meiner Glotze deutet mir............. WACKELKONTAKT!!!!!!!

    Nur wo?

    Anderes HDMI-Kabel probiert... Problem bleibt....

    Fuck. Das war meine Hoffnung. Das es am Kabel liegt.

    Anderen HDMI-Port an der Glotze probiert.... Problem behoben.

    "JAAAAAAAAAAAAAAAAA GANZ TOLL! IHR FOTZEN. ICH HAB NUR 1 4K-PORT AN DER GLOTZE! UND WAS JETZT?"

    Einfache Lösung. Erstmal informieren bevor mal rummault. Ich hab 2 4K Ports. Also alles cool. Wenn einer kaputt ist, nehmen wir halt den anderen.

    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH der andere ist der ARC-Port............... FICK DICH DU.................

    Der ARc Port ist mit meinem Soundsystem belegt. Und davon gibts nur einen. Also Ports.

    Ich hab also 2 4K-Ports und einen ARC-Port. Wobei der ARC-Port gleichzeitig ein 4K-Port ist. Und der andere 4K-Port ist kaputt. Ich hab also nur noch 1 Port der beides kann. Also entweder 4K über die Pro ODER Sound.

    ICH BIN ECHT BEGEISTERT!!!!!!!!!!

    Bis mir auffällt wie lächerlich der Unterschied zwischen PS4 normal und pro eigentlich war. und die Leistung der Pro hab ich ja trotzdem. Also eigentlich kein Problem.

    Bis auf die tatsache, dass ich 1000 Tacken für die drecksglotze gezahlt hab und genau 2 Monate nach Ablauf der Garantie (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ...welch Überraschung.



    So und jetzt zur Hauptfrage......... Kann man HDMI-Ports "splitten" wie damals bei den Scart steckern? So ein kleiner Verteiler der meinen 1 4K-Port auf 2 erweitert? Geht sowas?

    Ja der Unterschied zwischen 1080P und 4K ist in den meisten Spielen maginal bis nicht erkennbar. Aber es geht ums "Gefühl". Wenn beim Start der PS4 da oben nicht mehr "4K" steht, denn ist mental was falsch. Und das nervt. Beim zocken nicht wirklich. Aber mental...........

    Also hat jemand ne Idee um das (First World) "Problem" zu lösen? Kostengünstig? Ja Gehaltserhöhung und scheiß aber nur für nen funtkionierenden 4K-Port geb ich nicht schon wieder 1000€ aus

  8. #31397
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Klar gibt es HDMI Splitter. War echt einfach das Dienstags-Quiz

    Spam Thread-13404783-51ba-4161-b733-e2657a575697.jpeg
    https://www.amazon.de/gp/product/B07...c1f97cbe799969

  9. #31398
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    naja deine gezeigte Lösung hilft mir leider nicht weiter. Das Teil kann nur entweder oder... Im Grunde ist das ein 15€-Device um sich das ständige Umklemmen der HMDI-Kabnel zu sparen. Mehr kann das Ding nicht...

    Also kann ich an dem einen Port meine PS anklemmen und an dem anderen eben nen Laptop als Beispiel. Und dann kann ich am Splitter (der dafür auch ständig zugänglich sein muss) per Knopfdruck zwischen PS4 und Laptop wechseln. Reichlich sinnlos.

    Ich hab 4 HDM Ports an der Glotze. Port 1 und 4 sind "dumm". Das sind normale FullHD-Ports die auch nicht mehr als das liefern können. Auf Port 1 hab ich z.B. meinen Laptop da ich den nur über die Glotze nutze.

    Port 2 ist ein 4K-Port. Hier hatte ich meine PS Pro drauf hängen.

    Port 3 ist ebenfalls ein 4K-Port aber zeitgleich auch der einzige ARC-Port an meiner Glotze. Und da hing mein Soundsystem drauf, weil das per HDMI nur über den ARC-Port funzt und leider (JAJAJAJAJAJAJA) keinen optischen Anschluss hat, den meine Glotze hätte.

    Jetzt wo mein Port 2 ausgefallen ist, hab ich nur noch einen Port der 4K UND ARC kann. Ich bräuchte also eine möglichkeit sowohl meine PS Pro als auch mein Soundsystem zeitgleich an einem HDMI-Port anzuklemmen und auch noch zeitgleich verwenden zu können.

    Dein Teil kann zwar 4K aber weder ARC noch zeitgleichen Betrieb.

    Solange ich da keine Lösung für finde, gibts wohl nur 2 Möglichkeiten...

    -zocken in 1080p
    -über lang oder kurz mal ein neues Soundsystem mit optischem Anschluss

  10. #31399
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Aber meinst du nicht das es im Amazon Netzwerk nicht irgendwo einen Splitter gibt der auch zusätzlich noch ARC kann?

    Gut dann war es ein Mittelschweres Dienstags Quiz

  11. #31400
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habe vielmehr Probleme überhaupt einen Splitter zu finden die Infos aus 2 HDMI-Inputs auf einen HDMI-Output legen kann. Und zwar zeitgleich!!!!

    Bisher finde ich nur...

    x-Input auf 1 Output wobei es ein normaler Umschalter ist, der von den X-Input-Signalen immer nur 1 zum Output weiterleitet. (Die gibt es in der Tat auch mit ARC-Unterstützung aber was bringt mir das wenn immer nur eines von beiden laufen kann?)

    Die andere Option von Splittern ist 1 Input auf X-Output, was eigentlich nur für mehrere Bildschirme Sinn ergibt.

    Aber eigentlich ist das auch logisch. Man kann keine 2 HDMI-Signale zeitgleich auf einen HDMI-Anschluss senden. Wenn ich jetzt recht drüber nachdenke, ging das nicht mal beim Scart-Anschluss. Da gabs zwar auch verteiler, aber der hat auch immer nur 1 Einganssignal auf den Ausgangsport gelegt, während die anderen Einganssignale solange tot waren.

    Wird wohl erstmal so bleiben, da sämtliche Lösungen gerade zu teuer erscheinen und der Unterschied zwischen den 4K-Ports und dem normalen, wo die PS Pro jetzt drauf hängt ist auch wirklich nur maginal. Dafür ist jede Lösung über 20€ einfach nicht verhältnismäßig. So richtig glänzen tut meine Glotze ohnehin mehr bei Netflix. Und das krieg ich direkt auf die Glotze


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....