Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Zalwig Nö einfach nur ein inkompetenter, fauler Forenbetreiber. Nu sei doch nich' gleich so. Vielleicht ist er ja in Quarantäne und kommt nicht ...



Thema: Spam Thread

Seite 3144 von 3156 ErsteErste ... 2144 2644 3044 3094 3134 3142 3143 3144 3145 3146 3154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.431 bis 31.440 von 31555
  1. #31431
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Nö einfach nur ein inkompetenter, fauler Forenbetreiber.
    Nu sei doch nich' gleich so. Vielleicht ist er ja in Quarantäne und kommt nicht an das Admin-Passwort, das unter der Tastatur im Büro klebt.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31432
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Nu sei doch nich' gleich so. Vielleicht ist er ja in Quarantäne und kommt nicht an das Admin-Passwort, das unter der Tastatur im Büro klebt.
    Der war gut

  4. #31433
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Man kann doch die Uhr danach stellen wann das RDR Forum immer offline geht ^^ Wahrscheinlich wird die Rechnung monatlich fällig

  5. #31434
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ANTARES!

  6. #31435
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Nö einfach nur ein inkompetenter, fauler Forenbetreiber.
    Um es mal ganz klar zu sagen:
    Das war eine Beleidigung und ich hoffe, dass du dir darüber auch im Klaren bist.

    Es wäre besser, wenn du mal über deine Wortwahl nachdenkst.


    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Man kann doch die Uhr danach stellen wann das RDR Forum immer offline geht ^^ Wahrscheinlich wird die Rechnung monatlich fällig
    Wir wissen auch nicht genau, was in dem Fall los ist.

    Aber, zumindest wurde uns das schon mehrfach gesagt, es hängt nicht mit irgendwelchen Rechnungen zusammen.
    Es ist anscheinend eine Einstellung mit der Webseite, die in regelmäßigen Abständen den Fehler hervorruft. Und leider kann nur Antares das beheben.

  7. #31436
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Um es mal ganz klar zu sagen:
    Das war eine Beleidigung und ich hoffe, dass du dir darüber auch im Klaren bist.
    Ich habe Antares bereits im Sommer gebeten meinen Account zu löschen.
    Meine Aussage ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.

  8. #31437
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    wahrscheinlich hat er noch ein Schwarzmarkt-Klopapier Forum laufen, das bedarf seiner ganzen Aufmerksamkeit.

  9. #31438
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Das war eine Beleidigung
    Ich bin mir nicht sicher was heute noch als Beleidigung zählt ^^
    Inkompetent ist keine Beleidigung wenn er wirklich Inkompetent in diesem Fachbereich ist. Und faul sein ist grundsätzlich keine Beleidigung. Das zählt alles zur Meinungsfreiheit.

  10. #31439
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @antares: Zeig‘ dem Matze doch Mal, wie die DB repariert wird. So langsam bekomme ich Entzugserscheinungen und lese beim KKK schon die Blöd-Seite...

  11. #31440
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Ich habe Antares bereits im Sommer gebeten meinen Account zu löschen.
    Meine Aussage ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.
    Wie man es nimmt...
    Im Endeffekt bleibt es aus meiner Sicht dennoch eine Beleidigung.

    Und was dein Wunsch nach Löschung anbelangt:
    Wo hast du den denn geäußert?
    Wenn du magst, kann ich deinen Account ja aktiv sperren und Antares nochmals um Löschung bitten.
    Das ist mir zumindest möglich.

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher was heute noch als Beleidigung zählt ^^
    Inkompetent ist keine Beleidigung wenn er wirklich Inkompetent in diesem Fachbereich ist. Und faul sein ist grundsätzlich keine Beleidigung. Das zählt alles zur Meinungsfreiheit.
    Das stimmt so weit.
    Aber auf der anderen Seite darf ich (Meinungsfreiheit hin oder her) Personen, die mich in meiner Wohnung mit derartigen Aussagen belegen (beleidigen) auch der Tür verweisen.

    Also ja: Es gilt zwar Meinungsfreiheit, aber eben auch Hausrecht.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....