Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe selten derart schwachsinnige Artikel gelesen... Ganz ehrlich: Den Artikel kann man nicht erst nehmen. Absolut nicht......



Thema: Spam Thread

Seite 3146 von 3156 ErsteErste ... 2146 2646 3046 3096 3136 3144 3145 3146 3147 3148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.451 bis 31.460 von 31555
  1. #31451
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe selten derart schwachsinnige Artikel gelesen...

    Ganz ehrlich: Den Artikel kann man nicht erst nehmen.
    Absolut nicht...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31452
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    https://www.golem.de/news/grand-thef...04-147912.html

    Soviel zu einem GTA6-Starttermin 2021 oder wovon man eben fantasiert hat.

  4. #31453
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich halte die Artikel zu dem Thema persönlich für unglücklich übersetzt. Was heißt denn "früher Entwicklungsstadium". GTA Online ist ja bis heute auch nicht fertig. Also 7 Jahre Entwicklungszeit für GTA VI kann nicht "frühes Entwicklungsstadium" bedeuten. Und die arbeiten definitiv seit GTA V am neuen Teil.

    Dann die Aussage: "Das nächste Grand Theft Auto soll nur als "moderat" großes Spiel erscheinen - und dann im Laufe der Zeit mit Updates immer umfangreicher werden." Bedeutet das, dass es Singleplayer DLCs geben wird? Wie viele sollen da kommen bis GTA VI fertig ist? Oder spricht der Artikel vom neuen GTA Online?

    Edit: Das würde auch zur Zeit passen das die Maps von Spielen sich permanent verändern. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Das macht die Spielwelt einfach Dynamisch.

    Man müsste diese Email sehen und selbst lesen. Ich denke es bleibt bei Ende 2021 als Release. Und wenn Corona doch Spuren hinterlässt, dann 2022.

  5. #31454
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Da hast du mit einigem zwar Recht, aber es bleibt eben alles Spekulation. Die Mail selbst gibt es aber in der mitgelieferten Quellangabe des Kotaku-Links in Auszügen zu lesen: https://kotaku.com/18-months-after-r...mad-1842880524
    Auch hier stehen weiterhin keine konkreten Termine drin, nicht mal Schätzungen. Ich selbst bin Anhänger dieser Theorie: https://www.techradar.com/news/why-w...-more-and-more

  6. #31455
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich denke auch das die GTA 6 hinauszögern eben weil GTAO weiter so ein Dauerbrenner ist.

  7. #31456
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    GTA 5 Premium Edition gibt es aktuell im Epic Store Gratis. Schon krass irgendwie


  8. #31457
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Premium ist mit starterpack, richtig?

    Schon ein gutes Angebot 4 free.

    Hat Epic sicherlich ein Vermögen gekostet.

    Scheint sich aber zu rechnen, hab gehört ihre Server sind zusammengebrochen.

  9. #31458
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Haha ja. Schon verrückt. In Deutschland würden Unternehmer wohl sagen; ich muss Ausgaben generieren. Keine Ahnung wie es im Ami Land ist. Epic verdient sich ja dumm und dämlich mit Fortnite. Aktuell läuft dort ein Mega Sale. Nächste Woche soll wohl noch ein Kracher 4free kommen. Bin ich mal gespannt. RDR2 wäre nice. Hab das Game immer noch nicht

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Premium ist mit starterpack, richtig?
    Richtig.


  10. #31459
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    44
    Jetzt hat R* es endlich geschafft, die Server haben endgültig die Hufe hochgerissen. Und das um 21 Uhr. Diese geizigen Idioten
    Ich hoffe der schei* Laden brennt denen unter'm Arsch weg!

  11. #31460
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von Bobbee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der schei* Laden brennt denen unter'm Arsch weg!
    Naja, dann sieh's doch positiv wenn denen der "...Laden unter'm Arsch wegbrennt". Keine Server mehr, kein GTA Online mehr und nichts worüber du dich noch aufregen müsstest. Dann brauchen wir auch kein GTA 6 mehr, wenn Rockstar im Arsch ist.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....