Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.......



Thema: Spam Thread

Seite 3153 von 3156 ErsteErste ... 2153 2653 3053 3103 3143 3151 3152 3153 3154 3155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.521 bis 31.530 von 31555
  1. #31521
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414


    Mehr fällt mir dazu auch nicht ein....

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31522
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    Und da wundern "Mädchen" sich, dass sie in Onlinespielen diskriminiert oder gemobbt werden natürlich is richtig.
    Sag mal "Naziflagge", ist es mal wieder so weit? Hast du wieder mal festgestellt, dass deine Beitragszahl viel zu hoch geklettert ist für einen Troll-Account? Ist derzeit so wenig los auf den Querdenkerdemos, dass du mal wieder im Netz rumstacheln musstest oder was war denn diesmal dein Problem?

    Oder wolltest du einfach mal Formaten wie Frontal21 bzw. Puls-Reportage eine Steilvorlage liefern, nach dem die sich neulich schon so dermaßen aufs Fressbrett gelegt haben mit diesem Thema?

    Ich weiß ja, dass in Corona-Zeiten ziemlich viele etwas am Rad drehen und mit dem Nerven blank sind, aber du solltest dir nach all den Jahren echt mal professionelle Hilfe suchen...

  4. #31523
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Sicher, dass das wirklich Mädchen waren? Es gibt genug männliche Charas die von Frauen gespielt werden und weibliche Charas die von Männern gespielt werden?
    Zu deinen Beitrag möchte ich keine Kritik äußern. Wenn es deine Meinung ist, ist das vollkommen in Ordnung. Mich würde bloß interessieren, ob du wirklich weißt, welches Geschlecht sich hinter den Charas versteckt.

  5. #31524
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Doch, doch...
    Der Beitrag von My Lord darf ruhig kritisiert werden.

    Es mag sein, dass all das Geschriebene seine Meinung entspricht.
    Aber man muss derartige Meinungen nicht akzeptieren, geschweige denn überall zum Besten geben.

  6. #31525
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Ja, stimmt schon. Ich dachte mir nur, dass er nun genug bekommen hat.

  7. #31526
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Seit 3 Jahren bin ich hier angemeldet und finde trotzdem noch Threads in die ich noch nie reingeschaut habe, wo es aber richtig abgeht lol

    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das wirklich Mädchen waren? Es gibt genug männliche Charas die von Frauen gespielt werden und weibliche Charas die von Männern gespielt werden?
    Zu deinen Beitrag möchte ich keine Kritik äußern. Wenn es deine Meinung ist, ist das vollkommen in Ordnung. Mich würde bloß interessieren, ob du wirklich weißt, welches Geschlecht sich hinter den Charas versteckt.
    Bei weiblichen Charactern mit normalen Nicknames sollte jeden klar sein dass ein Kerl spielt, ist in meiner Crew stark verteten und ich spiele auch einen weiblichen Character, am Rande bemerkt allerdings bewusst kein "Babe" sondern eher eine durchschnittliche "6 von 10" mit starker Drogenabhängigkeit.

    Und zu den Accounts die viel PvP spielen und sowas wie "Lady", "Girl" oder "Miss" im Namen oder im Crewtag haben, lasst euch folgendes gesagt sein: das sind in den meisten Fällen Baits. Das sind Kerle die entweder zusätzlich zum PvP mit ihrem Namen trollen möchten oder sogar das ganze "ich bin ein Mädchen, nein ich habe kein Mikrofon / ich bin stumm / ich habe XYZ Grund warum ich kein Discord benutze" komplett durchziehen. Sei es nur Trolling oder eine handfeste Identitätskrise, diese Leute sind einfach tendenziell noch toxischer als es sowieso schon in GTA zugeht. Das könnt ihr mir jetzt ausnahmsweise mal glauben weil ich, wie in diversen anderen Threads erläutert, selbst ziemlich "dreckig" spiele, wenn auch ohne Noobbike, und demensprechend genug andere "dreckige" Spieler kenne.

    Aber noch eine Frage, warum wurde dieser MyLord gesperrt? Das war sicherlich nicht so glänzend, was er geschrieben hat, aber hier im Forum gibt es Accounts die regelmäßig hart an der Grenze zur Beleidigung rumstänkern.

  8. #31527
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich stimme dir auf jeden Fall erstmal zu, dass man nach jahrelanger Online Erfahrung schon in den meisten Fällen das Geschlecht hinter dem (weiblichen) Charakter ausmachen kann... das es bei Accounts mit extra weiblichen Nickname eher um Baits von Kerlen handelt, dass halte ich aber für ein Gerücht bzw. für eine gewagte These... das sind sagen wir mal so, eher noch die absolut typisch gewählten Namen von tatsächlich weiblichen Spielern, so wie sich um Umkehrschluss eben viele Kerle darum bemühen sich die krassesten, coolsten, "tödlichsten" Namen auszudenken... da dürfen dann Begriffe wie "Elite", "Ulrtra" "Killer", "Shadow" "Sniper" nicht fehlen... (oder gleich alles zusammen )

    Und dann schließen sich gerade in der (in einem anderen Thread) von dir erwähnten Tryhard Szene auch viele junge Mädels an, welche sich voll den männlichen Klischees bedienen... Barcode-Nick, bleiches Gesicht, Helm + Gasmaske, Spitzenunterwäsche und Kampfboots ziehen sich auch immer mir Mädels im PvP an und leiden offenbar unter den selben Geschmacksverirrungen

    ---

    PS Wegen MyLord: Ich vermute mal stark, weil es der gefühlt 50. Account von dem ältesten Forentroll war, den wir hier seit 2014 noch nicht losgeworden sind und weniger wegen dem letzten Beitrag... (aber das kann Matze ja aufklären)

  9. #31528
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Der Name des Spielers ist doch gleichzeitig der PSN Nickname, richtig? Also man kann das nicht trennen?!

    Und weshalb spielen soviele männliche Spieler weibliche Charas?

  10. #31529
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... zumindest in Rockstar Games wird der PSN Name zwangsläufig auch im Spiel verwendet, was jedoch nicht auf alle Online Games zu trifft... einige Spieler werden auch die Erfahrung erst nach dem ersten Online Besuch in GTA gemacht haben, jedoch würde ich behaupten, dass man sich unabhängig von Online Spielen trotzdem länger als 2 Sekunden über seinen PSN Namen nachdenken kann um später nicht "Wurstwasser" zu heißen...

    Und bei der zweiten Frage werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen darauf einzugehen, weil schon die Frage an sich allein im 21. Jahrhundert, für die Disqualifikation zu einer Antwort sorgt...

  11. #31530
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... das es bei Accounts mit extra weiblichen Nickname eher um Baits von Kerlen handelt, dass halte ich aber für ein Gerücht bzw. für eine gewagte These...
    Ich hatte das einfach schon zu häufig, dass so ein... sagen wir, eine Person... sich als weiblich ausgibt und jede Woche neue und teilweise widersprüchliche Ausreden bringt warum die Person nicht ins Discord oder Teamspeak kommen kann, oder dass so eine Person vergisst welchen Real-Life-Namen sie letzte Woche verwendet hat und dann eben nächste Woche einen anderen vorgibt, oder dass sich ein Kerl extra einen neuen Account mit weiblichem Namen macht um die Hilfsbereitschaft von Thirstyboys auszunutzen, oder im Extremfall so eine Person im Voice Chat mit einer bisweilen merkwürdig angestrengten """weiblichen""" Stimme spricht aber in stressigen Momenten mit männlicher Stimme nonverbale Laute von sich gibt ("uff" oder "oh" etc).


    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Und weshalb spielen soviele männliche Spieler weibliche Charas?
    Die Standardantwort ist meistens "weil ich nicht stundenlang einem Kerl auf den Hintern schauen möchte". Ich persönlich hätte keine Lust ewig in der Character Creation zu hängen und ein männliches Gesicht zu basteln. Ich interessiere mich ja auch im echten Leben nicht dafür wie andere Kerle aussehen. Hätte auch überhaupt keine Idee was für einen Character ich da machen würde. Bei GTA oder RDO war es einfach, schwarze Haare, italienische Gesichtszüge, ein paar Schönheitsfehler damit es realistisch aussieht, zack fertig. Klar kriege ich manchmal Freunschaftsanfragen von irgendwelchen Dullies die in Algerien oder Bangladesch unter einem Felsen wohnen und schreiben "helo i 20 years i like wemen" aber in der zivilisierten Welt wissen die meisten dass sich vom Character nicht auf den Spieler schließen lässt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....