Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Ich für meinen Fall hab XVideos unter meinen Favoriten angepinnt.... Mach es doch zu deiner Browser Startseite...



Thema: Spam Thread

Seite 3155 von 3156 ErsteErste ... 2155 2655 3055 3105 3145 3153 3154 3155 3156 LetzteLetzte
Ergebnis 31.541 bis 31.550 von 31555
  1. #31541
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Fall hab XVideos unter meinen Favoriten angepinnt....
    Mach es doch zu deiner Browser Startseite

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #31542
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Einen Zweitcharakter braucht man per se nicht.
    Es ist eher wie jeder andere Luxusartikel: Man hat ihn, weil man es möchte bzw. weil es dich glücklich macht.

    Was meinst du mit Fortschritt?
    Das Geld auf dem Konto teilen sich beide Charaktere.
    Waffen, Fahrzeuge, Immobilien, etc. pp müssen neu erworben werden.
    Auch Heists und Missionen müssen/dürfen neu abgeschlossen werden.

    Deinen Level kannst du wohl anscheinend auf deinen neuen Char übernehmen.
    Aber das war es dann auch schon...

  4. #31543
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Manchmal gibt es das Special, dass man 1 Mio GTA$ bekommt wenn man 10 Tagesziele innerhalb eine Eventwoche erfüllt.

    Das kann man wohl bei beiden Charakter abgreifen - also erhält insgesamt 2 Mio GTA$.

    Ist jetzt der einzige Fall, der mir spontan einfällt weshalb man einen 2. Char halten könnte.

    Halt, nochmal einen Grund: Für Outfittransfers braucht man glaub einen - aber damit hab ich mich nicht weiter beschäftigt, weil mir der Aufwand zu extrem ist.

  5. #31544
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Geil wäre es, wenn der 2. Char irgendwie ins Spiel integriert wird wenn man den 1. Char spielt. Das beide Chars eine art familiäres Verhältnis haben. Zum Beispiel, dass der 2. Char wie ein NPC irgendwelche Dinge erledigt. Im Apartment auf der Couch sitzt und TV glotzt oder in der Küche steht, oder einfach in die Garage geht, und mit einem Fahrzeug los will. Shoppen fährt, Auto wäscht oder in irgendeiner Ecke nen Joint raucht.

  6. #31545
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Es gibt richtige Hardcore AFK-Grinder die sich z.B. remote vom Büro aus auf den PC zuhause schalten, wo der Character im Bunker steht um immer rechtzeitig Vorräte zu kaufen. Wenn im Bunker die Ware voll ist, wird dann auf den zweiten Character gewechselt und das Spiel geht von vorne los. Im Extremfall machen die das auch mit den MC-Unternehmen so. Abends wird dann die Crew dazu versklavt, stundenlang Verkäufe zu schieben.

    Mich würde mal interessieren, ob die Unlocks (z.B. Chrom-Lack für Autos oder seltene T-Shirts aus Eventware von Konkurrenzkämpfen) auf dem zweiten Character verfügbar sind.

  7. #31546
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Die Waren aus Vorräten werden beim 1. Chara aber nicht aufgefüllt, wenn man gerade mit dem 2. spielt, oder?

  8. #31547
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nein. Man muss aktiv mit dem Char spielen, bei dem aufgefüllt werden soll.

  9. #31548
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von SparkPlug161 Beitrag anzeigen

    Ist jetzt der einzige Fall, der mir spontan einfällt weshalb man einen 2. Char halten könnte.
    Der einzige "normale" Fall... Ich hab mir den 2ten Char zugelegt, weil wir für unseren Filmdreh noch mehr weibliche Darsteller brauchten. Und als ich dann noch diverse Dinge wie Fahrzeuge und so brauchte, hab ich bissl mit dem neuen Char gelevelt (der übrigens auch bei Level 1 anfängt und nix mitnimmt) und irgendwann hatte ich auf dem neuen Char mehr Geldquellen als auf dem alten (bunker, Hangar, etc.) und bin daher auf dem Zweitchar geblieben. Mein erster Char ist bis Level 200 oder so gekommen. Der 2te ist jetzt kurz vor der 400...



    Ey Leute jetzt mal was technisches... Weiß einer wie eine CO2-Druckgasflasche "funktioniert"? Bin grad kurz davor mein Diplom wieder abzugeben, so wie mich der Typ im Zooladen vorhin angeschaut hat...

    Also ich hab an meinem Aquarium seit paar Wochen ne Co2-Düngung mit Druckgasflasche (500 ml, 70 bar). Die war jetzt auch 3 Wochen im Einsatz und hat immer schön irgendwas zwischen 70 und 65 bar angezeigt. Auch gestern früh noch... Gestern mittag hab ich die Flasche kurz für Anpassungen abgedreht und wieder aufgedreht... immer noch 65 bar am Manometer.

    3 Stunden später... Stille. Keine Blasen mehr... nix. Ich hab also erst am Druckminderer rumgeschraubt bis ich auf einmal sehe das dass manometer 0 bar anzeigt. Ungläubig hab ich den Druckminderer abgeschraubt und den Daumen aufs ventil gedrückt und aufgedreht... NIX... NADA... Niente.... komplett leer das Teil. War mir gänzlich unklar wie das gehen soll.

    Heute im Zoohandel meines vertrauens hab ich dem die Flasche hingeknallt und ihm meine Story erzählt... Da hat der Typ nur gelacht und meinte

    "Ja... Sie haben das Prinzip einer CO2-Flasche nicht verstanden... Die Zeig bis zum Schluss immer vollen Druck an und geht erst in den letzten 10% nach unten. Das CO2 muss in der Flasche ja flüssig bleiben und deshalb gibt es da eine Membran drin, wodurch der Druck bis zum Schluss aufrecht gehalten wird..."


    Da ich Idiot kurz vorher noch mein Diplom erwähnte und die Antwort dadurch noch süffisanter kam, hab ich mich erstmal nicht getraut weiter nachzufragen und hab das so hingenommen... Aber ich raffs nicht. Wie zum Teufel soll das gehen? Ich arbeite hier mit 4 Diplomingenieuren für Versorgungstechnik und keiner konnte mir das logisch erklären. Internet gibt leider auch keine Hilfe.

    Ich hab nen Schweißerschein für autogenes SChweißen und bin daher durchaus mit Druckflaschen vertraut. Aber eben nur mit den Logischen...

    Ne Sauerstoffflasche hat 300 Bar wenn Sie voll ist. Wenn Sie nur noch halbvoll ist, sind es nur noch 150 bar.... Logisch. Acetylen das gleiche Spiel...

    Aber wenn meine CO2 -Pulle halb leer ist, zeigt sie immer noch den Druck von 70 bar wie bei vollfüllung. Und es will mir einfach nicht in die Birne wieso...

    Wenn ich die Flüssigkeit unter Druck setze, müsste bei Entleerung ein Hohlraum entstehen, der den Druck aufrecht erhalten müsste... Das kann rein theoretisch aber nur funktionieren, wenn.... irgendwas den Druck konstant hochhält... Irgend ein Gegendruck? Nur wo soll der herkommen?

    Ich steh grad komplett auf dem SChlauch und die Tatsache das ich keine Seite im Internet gefunden hab die das erklären könnte, lässt mich bissl hoffen, dass ich nicht komplett bescheuert bin, sondern das Thema wirklich bissl komplexer ist...

    Also........................Irgendjemand der mein "sehr gut" in Thermodynamik als groteske Fehlbewertung bloßstellen will?

  10. #31549
    Avatar von SparkPlug161
    SparkPlug161 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.10.2020
    Beiträge
    87
    Ich versuch es mir jetzt mal herzuleiten - ich habe auch keine Erklärung dazu gefunden. Außer Wikipedia.

    Der Grund liegt wohl im Aggregatszustand beim Raumtemperatur begraben.

    Das CO2 ist flüssig gelagert. Damit es bei Raumtemperatur flüssig ist, ist der Druck von 60bar bis 74bar oder so erforderlich.
    Bei Entnahme wird wenig flüssiges CO2 in die Zwischenkammer gelassen, dort steht durch die Membran dein Ausgangsdruck an. Es entsteht viel Gas. Ähnlich wie 1L wasser auch 1600L Wasserdampf ergibt. (hab gegoogelt).

    Heißt für mich - das CO2 ist verdichtet auf 74 bar.. Die Flüssigkeitsdichte entspannt sich durch Entnahme bis nur noch ein Druck von 60bar ansteht. (Den Druckabfall wirst du auf lange Dauer sehen müssen - sonst würde es ja nicht leer werden). Es ist bis 60 bar alles flüssig in der Flasche - deshalb kann es nur durch Dichteänderung bzw. Gewicht gemessen werden. Unterschreitet es in der Hauptkammer 60bar wird das CO2 wieder zu Gas. Ab hier geht es schnell bzw. kann abgelesen werden wie bei Druckluftflaschen.

    Ganz einfach theoretisch betrachtet - da wird sich noch viel mehr abspielen.

  11. #31550
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Ich verstehe was in der Gasflasche vor sich geht, weiß aber nicht wie man sowas verständlich erklärt. Relevante Stichworte zum nachlesen sind Siedepunkt und Sättigungsdampfdruck.

    Man könnte salopp sagen, oberhalb eines Drucks von ein paar Bar in der Flasche hat das CO² einen so hohen Siedepunkt, dass ein massenmäßig großer Teil einfach stabil im flüssigen Zustand bleibt, unten in der Flasche. Entnimmt man oben etwas gasförmiges CO², geht unten einfach die gleiche Menge von flüssig in gasförmig über und es lässt sich keine Änderung im Druck feststellen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....