Gta 5 roleplay Ps4 Spieler gesucht ???

Diskutiere Gta 5 roleplay Ps4 Spieler gesucht ??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi, ich suche ein paar Spieler die lust hätten eine Gta roleplay Lobby zu führen wie ein roleplay server müssten aber noch zusammen die Regeln ...



Thema: Gta 5 roleplay Ps4 Spieler gesucht ???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bazie7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    0

    Reden Gta 5 roleplay Ps4 Spieler gesucht ???

    Hi,
    ich suche ein paar Spieler die lust hätten eine Gta roleplay Lobby zu führen wie ein roleplay server müssten aber noch zusammen die Regeln ausarbeeiten. Wer lust hat anschreiben es gibt so viele Plätze wie in eine Lobby passen

  2. Anzeige
    Hallo Bazie7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    motoguy187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    1
    ja das wäre sehr cool wen es das auch gäbe für die ps4

  4. #3
    PhantomBullet666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    1
    Jo hätte auch Riesen Lust dazu wen das gehen würde !

  5. #4
    Edetobi13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2018
    Beiträge
    0
    Ja hi ich hätte voll Lust darauf ich hoffe sehr das es gibt da ich nur die ps4 habe ich hoffe sehr das es klappt

  6. #5
    Lxbonez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    0
    Ich hätte auf jeden Fall Bock darauf

  7. #6
    KiNGLion489 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    1
    wäre dabei

  8. #7
    Alex Bodeag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2018
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    3
    Hey wäre dabei

  9. #8
    Moongirlx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    2
    Wäre dabei^^

  10. #9
    Tigerdragon28-19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2018
    Beiträge
    0
    Ich wäre auch interessiert für eine Lobby auf der ps4. Ich könnte an meinem laptop auch in so eine Lobby gehen nur ist mein Laptop nicht stark genug für gta 5 würde sich nur aufhängen.

  11. #10
    Hakan Schmidt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2018
    Beiträge
    7
    Besteht noch Interesse?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 roleplay Ps4 Spieler gesucht ???