Dear artbead,

Diskutiere Dear artbead, im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Liebe artbead, Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal gaaaanz recht Herzlich bei Dir bedanken, für dein Vertrauen mir dein RDR per Post zukommen ...



Thema: Dear artbead,

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421

    Dear artbead,

    Liebe artbead,

    Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal gaaaanz

    recht Herzlich bei Dir bedanken, für dein Vertrauen mir dein

    RDR per Post zukommen zulassen (auch an unser Postverteilerzentrum)!

    Ich bin immer noch ganz Platt für deine Selbstlosigkeit!!

    D A A A A A N K E E E



  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Huhm?

    Hätte sie dir das nicht einfach auf dem Heimweg in den Briefkasten schmeißen können? - Aber sehr schön, dass Kay jetzt wieder glücklich ist... der klang gestern so deprimiert, als Rocco ihn schon fragte ob das Paket angekommen ist

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Lieber Kay,

    Hab ich sehr gerne gemacht und ohne irgendeinen Zweifel, auch wenn ich das mit dem Verteilerzentrum nicht bedacht habe.
    Freue mich wenn ich Dir ne Freude machen konnte und nun ab ...Galopp^^


    @Moe: Zwischen Kay und meinem Heimweg liegen so einige Kilometer. Ist ja nun schließlich kein Dorf in dem wir leben

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    @Moe: Zwischen Kay und meinem Heimweg liegen so einige Kilometer. Ist ja nun schließlich kein Dorf in dem wir leben
    Schon klar... war doch auch nur ein Späßle Ich weiß schon wie groß Berlin und Umfeld ist... habe ich mal gesehen bei "Berlin - Tag & Nacht"

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    habe ich mal gesehen bei "Berlin - Tag & Nacht"
    Das ist hoffentlich auch ein Späßle

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Natürlich ist das auch nur ein Späßle... ich würde mir doch nie solche Schund-Formate bzw. TV überhaupt ansehen... - Und ein klein wenig kenne ich mich in Berlin schon aus

    Als Kind war ich da öfters, als meine Großeltern da noch lebten und habe da noch die ein oder andere schöne Erinnerung... meine Schwester lebt dort schon seit einigen Jahren und somit besuche ich sie ja auch ab und an mal... dann wäre da noch der schöne KayHD, der mir die leichten Damen Berlins vorgestellt hatte, als wir an Denen wobei liefen.... (komisch, er kannte alle mit Namen ) - dann wäre da ja noch eines der Crew-Treffen was wir dort schon abhielten... ach ja und eine meier Ex-Freundinnen lebt dort (vermutlich) auch noch und deswegen versuche ich in Berlin auch immer Prenzlauer Berg zu meiden

  8. #7
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Okay, dann bin ich was das angeht beruhigt.


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ach ja und eine meier Ex-Freundinnen lebt dort (vermutlich) auch noch und deswegen versuche ich in Berlin auch immer Prenzlauer Berg zu meiden
    Warum, haste Angst sie haut Dir die Nase grün und blau?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen


    Warum, haste Angst sie haut Dir die Nase grün und blau?
    Hmmmm ja, vielleicht unterbewusst? Ich meine, sie hatte tatsächlich im Personenschutz gearbeitet und könnte mich sicher leicht umlegen - ABer nein, sind eher so die kleineren, standardmäßigen Gründe, warum man nicht unbedingt den Exen über den Weg laufen möchte

  10. #9
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Gut dass ich da bisher kein Problem habe.
    Aber Prenzelberg ist schön, Kaffee & Tarte im Godshot oder mein geliebter Mauerpark ...
    Ex ist Ex egal ob gut oder weniger........

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Ach natürlich... nicht all zu Ernst nehmen Als ob ich wirklich Bedenken hätte, irgendjemanden in BERLIN zufällig zu begegnen, den ich nicht begegnen möchte... selbst meiner Nachbarin laufe ich erfolgreich aus dem Weg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dear artbead,