Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Diskutiere Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ gta_ Da Jack schon einiges ausführlich dazu geschrieben hat, nur mal ein simples Gedankenspiel... Gehst du hin und wieder mit ein paar Freunden in ...



Thema: Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Da Jack schon einiges ausführlich dazu geschrieben hat, nur mal ein simples Gedankenspiel... Gehst du hin und wieder mit ein paar Freunden in eine Kneipe? Hast du da jemals schon ein Thema begonnen, welches sich länger als 5 Minuten konkret bei der Sache gehalten hat?

    Keine Ahnung, was du für ein "Problemchen" hast, mit einer Community die eben -keinen- Stock im Arsch hat und gerne mal etwas rum spinnt... wenn du dann einen Thread aufmachst aufgrund von im Netz rumwuselnden Spekulationen und darüber eine Meinung hören willst oder was wir uns gerne wünschen oder was wir vermuten, was im Dezember kommen wird...

    Ganz ehrlich? Wie hast du dir den Verlauf dieses Threads ernsthaft vorgestellt? Dass wir 5 Seiten drüber diskutieren, welche neuen coolen Hipster-Klamotten wir bekommen könnten?

    Klar, es gibt Foren da draußen, die sich über 20 Seiten über sowas angeregt unterhalten können, aber dass sind meist die Art von Leuten die sich A) nicht kennen und immer nur Frage - Antwort - Frage - Antwort - Thx - Frage - Antwort .... spielen und sich B) dadurch auch nie kennen lernen (wollen!) oder jemals im Spiel zusammen treffen, worüber sie die ganze Zeit sinnieren und spekulieren auf trockenste Art und Weise...

    Hier wurde in den vergangenen Jahren schon so viel Grütze geschrieben und immer wieder aufgewärmt... die ersten zwei Jahre, wurde fast immer wieder auf dem Casino, JetPack, Pferderennbahn, Zombie DLC - Alien DLC und so einige Dinge mehr rumgeritten...

    Als Basis? Gott verdammte, scheiß Leaker, welche irgendwas in den Files gefunden haben wollen Der neue Trend geht in die Richtung "Kein Leaker sondern Insider" - irgendwelche Whistleblower welche direkt von super geheim Quellen ihre Dinge posten... (Genauso wie die Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt Fakten aus deinem Leben erzählen kann und behauptet, dass sie übersinnliche Kräfte hat)

    Aber darum geht es auch gar nicht, sondern vielmehr um die Tatsache, dass nicht auf allen Plattformen im WWW das selbe Klientel anzutreffen ist... du möchtest spekulieren, irgendwelchen Rätseln nachgehen was demnächst kommen könnte oder Sinn ergeben würde? Du hast festgestellt, dass hier ein Großteil lieber die "Warten wir es ab, was kommt - Einstellung" besitzt?

    An der Stelle würde ich mir eben selber Plattformen suchen, wo ich eben die gewünschte Gemeinschaft + "Informationen" erhalte... - hier hast du ja auch einige Beiträge dazu erhalten, aber sehr viel mehr ist aus diesem Thema auch nicht raus zu holen

    Wenn es nach mir ginge, bräuchte Rockstar nach nun 31 DLC auch keine weiteren DLC mehr bringen... das Paket ist groß genug, es ist für alle was dabei und es wird nicht mal ein Drittel mehr genutzt meiner Einschätzung nach... Spieler wollen sich einfach nur von DLC zu DLC zocken und halten schon gefühlt zum Monatsanfang wieder die Hand auf und möchten was neues sehen, als hätten sie irgendwo ein Entertainment-ABO bei Rockstar gebucht

    Nicht falsch verstehen... ich habe nichts dagegen, wenn Spieler irgendwo herum spekulieren oder sich sonst welche Dinge ausmalen, aber DAS sind aus meiner Sicht eher die "Kinder" als die du uns bezeichnest, nur weil einige von uns soetwas einfach nicht ernst nehmen können...

    Etwas mehr Humor statt "Professor mit Stock im Arsch"-Gehabe, täte DIR vermutlich manchmal nicht schlecht, wenn du auch mal Freunde finden möchtest (Nur mal so als ernst gemeinter Tipp !)

    @ Doc

    Wirklich jetzt? - Dachte halt den schwarzen Humor könntest du ab, nach deiner Vorstellung im Forum - Ich fand / finde es doch mega cool, dass manche Leute immer mal wieder beweisen, dass man nie zu alt zum daddeln ist und auch nicht was das Game Genre angeht

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mensch Moe. Darum geht es mir doch nicht. IHR müsst aufhören EUCH in jeder Situation zu rechtfertigen. Denn IHR habt eure Meinung. IHR seid ein eingeschworendes Team. IHR kennt euch privat und IHR, ach lassen wir das Und das ist doch vollkommen okey so.

    Was meinst du was ich von deinem Text halten soll? Nichts! Du rechtfertigst DEIN Verhalten und vergleichst einen Kneipenbesuch mit der Struktur in diesem Forum. Doch das ist MIR doch völlig egal. Wir sind nicht in einer Kneipe. Aber auch in einer Kneipe wird ein Thema angerissen, darüber diskutiert und das Thema abgehakt. Das kann 2 Minuten dauern oder eine Stunde gehen. Dann wird über etwas anderes geplaudert. Man hat ja Zeit. Ganz nach dem Motto: Kommst du für 1-2 Biere in die Kneipe? HAHA, du bist lustig. 12 schreibt man ohne Bindestrich.

    Was ich sagen will, ich lege keinen Wert darauf wie viele Beiträge zu einem Thema existieren. Wenn man nichts zum Thema sagen kann, warum dann Off-Topic um einen weiteren Thread undurchschaubar zu machen. Kneipe und Forum sind ja nicht miteinander zu vergleichen. Selbst eine Diskussion plus Schlägerei in einer Kneipe hat mehr Struktur.

    Ich will aber auch festhalten, nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, Ihr könnt ja mit eurem Forum machen was ihr wollt. Wenn das eure Vorstellung ist, dann halte ich mich daran. Ich bin nur Gast. Sollte ja schon aufgefallen sein das ich zu manchen Themen mal eine Frage habe aber nichts mehr dazu sage wenn eine Antwort kam. Eben darum. Um den Thread nicht mit einem "Danke" zu unnötisieren. Ein Danke-Button wie im RDR2 Forum wäre cool.

    Ich bin auch keine eingeschnappte Leberwurst. Ich kann sowohl mit Kritik als auch mit "Feuer unterm Arsch" umgehen. Ehe mich etwas aus der Ruhe bringt, da muss schon der Staatsanwalt vor der Tür stehen oder Krieg ausbrechen. Nur sind Emotionen im Internet schlecht übermittelbar ohne hinter jeden Satz einen Smilie zu packen

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Humor statt "Professor mit Stock im Arsch"-Gehabe, täte DIR vermutlich manchmal nicht schlecht, wenn du auch mal Freunde finden möchtest (Nur mal so als ernst gemeinter Tipp !)
    Gerade gesehen weil ich nicht bin zum Schluss gelesen hatte. Du kennst mich? Erzähle mal etwas über mich Kannst du gern hier öffentlich machen :P

  4. #53
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das wäre alles kein Problem, wenn man einfach beim ersten auftauchenden OT nen verweis auf den Spam macht, dort den anderen Thread zitiert und die Diskussion dahin verlagert. Das klappt aber leider nur selten und auch nur, wenn alle mitziehen. Wenn man dann aber in jedem 3ten Kommi sagen muss, dass die Diskussion im Spam weiter geht, bringt das auch nix...

  5. #54
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ gta_

    Nur mal so... ich rechtfertige in keinster Weise mein / unser Verhalten - es war lediglich eine Schilderung + einem Beispiel, warum gewisse Dinge einfach vollkommen natürlich nie so funktionieren, wie du es gerne hättest...

    Sprich: Thema beginnen - zwei Seiten darüber ohne Ausschweifung darüber zu diskutieren und Thema abhaken / schließen ...

    Kann man so machen, findet aber sicherlich die Mehrheit einfach doof... (könnte man ja mal eine Umfrage starten

    Und nein, ich kenne dich -nicht- sondern kann nur anhand deiner Beiträge und deiner Art einschätzen ob ich dich eben leiden kann oder nicht... es ist mir vollkommen egal, wie du dich gibst oder was dir persönlich am Arsch vorbei geht, nein ehrlich Sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft? Vielleicht, wenn auch hart ausgedrückt... hier teilen einfach ein paar Nutzer eben die selben Meinungen, Ansichten und eben den humorvollen Umgang

    Aber frage dich doch lieber, wodurch dies überhaupt entstanden ist? Meinst du, da hat hier jemand begonnen per Stellenausschreibung nach Pausenclowns und Kabarettist zu suchen? Nein, sowas beginnt halt mit gegenseitigen Sympathien und entwickelt sich eben, was eben dieses Forum eben von anderen tausend Forum unterscheiden dürfte, weil viele Menschen einfach aufeinander zugehen und eben daran interessiert sind, sich weiter kennen zu lernen

    Deswegen darfst du meinen letzten Punkt nicht als Angriff werten, sondern eben als Kritik! Was du draus machst, ist mir doch völlig Wumpe, darfst dich aber auch nicht wundern, wenn dich dann ein Großteil einfach nicht ernst nimmt Daher stelle dir nochmal selber die Frage, warum du plötzlich einen Haufen Nutzer mit durchschnittlichen Alter von geschätzt 35 plötzlich als "Kinder" bezeichnest (keine Sorge, nehme ich nicht all zu ernst) und DICH offensichtlich als Minderheit für erwachsen einstufst

    Aber egal... können nun gerne wieder über Hipster Klamotten sprechen, die im Dezember erscheinen werden

  6. #55
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Kann man so machen, findet aber sicherlich die Mehrheit einfach doof... (könnte man ja mal eine Umfrage starten
    Jupp - Doof


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber egal... können nun gerne wieder über Hipster Klamotten sprechen, die im Dezember erscheinen werden
    Auch Doof

    Ich bin ja eher auf Jacks Seite mit seiner Tatoo Theorie

    Flugzeugträger als Basis ist im bereits seit den Heists im Spiel und das Teil nur für eine Heistmission zu nutzen, finde ich persönlich ziemlich schade. Wer ihn sich mal in eine offene/geschlossene Sitzung geglitched ( bzw. geflutscht hat) der weiß, daß da eine Menge Potenzial drin steckt. Neben dem Flugdeck verfügt er auch über ein Welldeck, was man für neue Boote nutzen kann.

    Business? Ähnlich wie Hangar - nur mit anderen Missionen. Mit U-Boot nach Kisten tauchen, Yachten kapern, Merryweather Hauptquartier vom Wasser aus infiltrieren usw.

    R* hat eine echt schöne Unterwasserwelt geschaffen, die man ruhig mal mit einem entsprechenden DLC etwas mehr würdigen sollte.

    Heißt jetzt nicht, daß ich behaupte, daß es so kommen wird oder muss. Ist halt nur eine mögliche Option.

    Was Hipsterklamotten und noch mehr Autos angeht - für die Ken&Barbie-Fraktion, die gerne ihre virtuellen Püppchen an und ausziehen, vielleicht ganz nett. Der BadAss-Fraktion ist es eh egal, wie ihre Opfer angezogen sind. Und bei den Autos wären eigentlich nur die eventuellen Versicherungskosten interessant. Autos gibt es eigentlich schon wie Sand am Meer. Und wenn man mal ehrlich ist - man kauft sich einen neuen Wagen. Fährt ein paar Tage damit rum und dann verstaubt er in der Garage.

  7. #56
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und nein, ich kenne dich -nicht- sondern kann nur anhand deiner Beiträge und deiner Art einschätzen ob ich dich eben leiden kann oder nicht...

    Deswegen darfst du meinen letzten Punkt nicht als Angriff werten, sondern eben als Kritik! Was du draus machst, ist mir doch völlig Wumpe, darfst dich aber auch nicht wundern, wenn dich dann ein Großteil einfach nicht ernst nimmt Daher stelle dir nochmal selber die Frage, warum du plötzlich einen Haufen Nutzer mit durchschnittlichen Alter von geschätzt 35 plötzlich als "Kinder" bezeichnest (keine Sorge, nehme ich nicht all zu ernst) und DICH offensichtlich als Minderheit für erwachsen einstufst
    Das meinte ich doch aber Moe. Du rechtfertigst dich pausenlos und bekommst das nicht mit. Schon wieder rechtfertigst du dich. Ich muss mein Verhalten nicht rechtfertigen weil ich ja nur einen WUNSCH äußerte was SCHÖN WÄRE. Ich muss leider meinen Wunsch rechtfertigen. Das ist schon übel. Ich habe ja eigentlich gar keine Ansprüche an diesem Forum. Du, Ihr lasst euch triggern von einem Wunsch. WTH

    Genau, du kennst mich nicht. Bildest dir ein Urteil übers Internet? Das mache noch nicht einmal ich
    Ach, ich soll mir nicht in die Hosen machen und Moe lässt sich von "Kindergarten" triggern? Was zur Hölle läuft falsch mit dir? Mensch komm man runter. Oder wir trinken mal ein Bier zusammen. Dann zieh ich dir den Baum aus deinem Arsch

    Und auch beim besagt letzten Punkt rechtfertigst du dich und drehst das dann auch gleich noch so wie du es brauchst. Haust einen Satz raus der mich nicht anhebt, denkst das ich es als Angriff sehe und sagst mir, dass das Kritik wäre aber du mich nicht kennst.

    Oh man, dass klingt schon alles hier im Verkauf bitter nach Anfeindungen und einem Kleingartenkrieg. Naja, wie auch immer, es war nur ein WUNSCH meinerseits.

    Und nun lieber Herr Admin, ich bin dann durch mit dem Forum. Ich habe leider kein Interesse mehr mich hier aktiv zu beteiligen weil es mir aussichtslos erscheint. Bitte meinen Account ohne Tamtam löschen und gut ist. Da mich ja eh keiner mehr leiden kann und ich auch keine Freunde habe, muss ich wohl allein spielen gehen

    Machts gut liebes GTA-Forum! War eine oft lustige Zeit. Das meine ich ernst!

  8. #57
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von gta_
    Ihr könnt ja mit eurem Forum machen was ihr wollt.
    (---)
    Da mich ja eh keiner mehr leiden kann und ich auch keine Freunde habe, muss ich wohl allein spielen gehen
    Ey! Nu' mach hier Mal nicht auf beleidigte Leberwurst. Auch wenn Dir an und dann Mal was nicht passt, gehörst Du doch mittlerweile selbst zum sogenannten "harten Kern". Und leichte Schläge auf den Hinterkopp bekommen wir hier alle regelmäßig. Sollte Dir das weh tun, kannst Du eine extra Ration Pillen haben. Fertig und weiter.

    @Moeschen:
    Wirklich jetzt? - Dachte halt den schwarzen Humor könntest du ab, nach deiner Vorstellung im Forum - Ich fand / finde es doch mega cool, dass manche Leute immer mal wieder beweisen, dass man nie zu alt zum daddeln ist und auch nicht was das Game Genre angeht
    So schwarz, wie meine Seele ist, kann mich kein Humor tiefer schwärzen. Hau' mir alles an den Kopp, ich kann das ab und will das haben. Wenn Du zu frech wirst, gibt's einfach keine Pillen mehr. Auch fertig und weiter.

    Was ich vorhin über dieses affengeile Forum schrieb, war vollkommen so gemeint. Klar geht es hier teils deftig ab, aber das ist ja grad' der Spaß. Entweder mitmachen oder untergehen, wobei Zweites nicht zur Debatte steht.

    Bier auf!

  9. #58
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    schon der zweite streitthread, der mit alkoholkonsum besänftigt werden soll. scheint zu wirken.

  10. #59
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Doc, mir gehts wirklich nicht um die "Schläge auf den Hinterkopp". Ich frage mich ja, weshalb ich Schläge auf den Hinterkopp verdient hätte? Ich habe ja nur einen Wunsch geäußert. Ich bin auch nicht wütend oder was auch immer. Es ist ja nur ein Forum im Internet mit ein paar Leuten die ich nicht im reallife kenne. Mir geht es einfach darum das hier ein Fass aufgemacht wird für etwas, was nun wirklich Banalitäten sind. Da mach ich heute Mittag den Thread auf und sehe das es wie immer ist. Eben reiner Mumpitz, eben nichts zum Thema. Dann argumentiere ich noch mal das es ja nur ein Wunsch gewesen sei und trotzdem wird nicht aufgehört.

    Darauf bezogen dann das Kindergarten. Und neben den Lappalien liest Moe mal wieder die Beiträge falsch oder interpretiert da etwas rein was da gar nicht steht. Spreche ich ihn darauf an, kommen irgendwelche komischen Beispiele. Aber heben, nein. Das hebt mich alles nicht.

    Ich habe gestern einen Jahrelangen Streit mit dem Beitragsservice gewonnen. Ich muss die Scheiße nicht zahlen! Niemals wieder! Zwei mal in der Zeit wurde mein Konto für jeweils einen Monat dicht gemacht und das ist eine hässliche Situation wenn man die Rechnungen nicht zahlen kann. Das sind Situationen bei denen man das Bargeld wirklich zu Schätzen weiß. Aber hey, Kopf aus dem Sand und nach vorne schauen. Immerhin, das Thema ist durch und ich muss den illegalen Scheiß nicht mehr bezahlen. Oder einen Urheberrechtsstreit eines Abmahnanwalts aus München weil ich mal irgendwann eine Map auf meiner Internetseite verwendet hatte. Ich sollte 5000 Euro zahlen für den Scheiß. Auch das Ding habe ich abgewürgt. Hab den Abmahnanwalt derart Rund geformt das er mich sogar am Telefon beleidigt hat. Das sind Kämpfe die man gewinnen muss. Diese Streitereien hier im Forum fresse ich zum Frühstück.

    Ich will auch zu keinem harten Kern gehören. Ich will eigentlich nur dieses Forum besuchen, ab und an mal jemanden helfen sofern ich helfen kann, auch mal selbst eine Frage stellen und Antwort/Hilfe erhoffen und gut oder eben mal selbst nach Infos suchen. Aber das, also letzteres, ist eben enorm schwierig. Wie sich ein GTA-Neuling wohl fühlt wenn er durch Google auf ein Thema stößt und sich durch 30 Seiten lesen muss. Da ist es für den GTA-Neuling viel einfacher einen Thread mit der Frage zu erstellen auch wenn diese eine Frage schon 100-Mal im Forum steht.

    Nur darum geht es. Was wiederum bedeutet, dass ich dem Forum ja gar nichts Böses will. Alles was anderen Menschen hilft kann nur gut sein. Klar, es ist ein GTA-Forum und klar, im GTA wird alles abgeschossen was nicht bei 1 auf einem Baum geklettert ist. Aber muss man das ins Forum übertragen? Dann sollte man das schon irgendwie als Hinweis hineinsetzen das es hier nach dem Naturgesetz "Fressen und gefressen werden" zugeht
    bevor sich jemand hier registriert.

    Ich bin niemanden Böse oder so. Nö! Warum auch. Es ist eben nur frustrierend wenn man dann eben solche stumpfen Sätze wie:

    Etwas mehr Humor statt "Professor mit Stock im Arsch"-Gehabe, täte DIR vermutlich manchmal nicht schlecht, wenn du auch mal Freunde finden möchtest (Nur mal so als ernst gemeinter Tipp !)


    Das hat nichts mit einem professionellen Umgangston zutun. Das ist noch mal zum Angriff ausholen auf einer Ebene die ich wie Kautabak in den Schmutz spucke.

    Ich überlege mir wie ich mit dem Forum umgehen werde. Wahrscheinlich konzentriere ich mich eher auf die Hilfestellung von Leuten die hierher joinen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Ähnliche Themen zu Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?


  1. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  2. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  3. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?