Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community

Diskutiere Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ihr seit echt die geilste Truppe, der ich je begegnet bin!!! Was soll ich sagen? Ich bin total überwältigt und völlig sprachlos Vielen herzlichen Dank ...



Thema: Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605

    Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community




    Ihr seit echt die geilste Truppe, der ich je begegnet bin!!!



    Was soll ich sagen?

    Ich bin total überwältigt und völlig sprachlos
    Vielen herzlichen Dank euch allen für diese riesige Freude

    Freue mich schon riesig, mich in den nächsten Tagen endlich mal verbal mit euch unterhalten zu können. Ich bin mir sicher, daß wir eine sehr spaßige gemeinsame Zukunft haben werden.

    So jetzt muss ich aber erst mal allett anschließen und zum Laufen bringen und jede Menge Leute adden

    Hab ich schon gesagt, daß ihr die Geilsten seit?

    Und sorry wegen der miesen Bildquali - habe gerade gesehen, daß ich mal das Objektiv vom Smartphone säubern sollte. Und das Verwackelte lag an meinen extrem zittriegen Händen.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ich fand die Aktion auch extrem geil und hab liebend gern mein Scherflein beigetragen (Bitte Scherflein NICHT googlen)

    Willkommen auf der dunklen Seite!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Tja...

    ... das war doch eigentlich selbstverständlich - Wir sollten dich auch in Los Santos haben und hatten halt irgendwie Mitleid, dass du immer nur für dich, einsam und ohne Killer-Kollegen im Geiste auf der falschen Seite dein Dasein fristen musstest...

    Na waren wir doch auch in der Pflicht uns darum zu kümmern und dir ein Angebot zu machen, was du nicht ablehnen konntest


  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Und am Ende wird alles gut.
    Mir war es ein inneres Blumenpflücken zu helfen. Willkommen in der Welt der Irren. (wir hören uns heute Abend bestimmt)

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Ja Mega...

    Hauptsache du freust dich und bist dir vorher bewusst gewesen

    was auf dich zu kommt!! So als kleiner Tip, manchmal ist es nicht

    verkehrt ein wenig Flüssigkeit und Taschentücher griffbereit zu haben,

    es gibt Abende, da kommst aus dem Lachen nicht mehr raus...


    Wie gesagt,

    herzlich Willkommen beim Jugendklub zur krumen Krurbelwelle

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    ........ich rede halt von Haus aus nicht so viel, deswegen nur ein herzliches Willkommen

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Warum erzählst du Gitarre jetzt das du immer Gleitgel und Taschentücher beim zocken bereit hälst Kay? Möchtest du uns da was erklären?


    Willkommen Gitarre,
    schön dass nur so wenig Zeit zwischen meiner Idee und nun der vollendeten Umsetzung vergangen ist!

    Ich find toll wie viele aktive User und Spieler sich hier an dieser Aktion beteiligt hatten und so zusammen mit mir unsere Gitarrensau auf unsere Plattform gezerrt haben, danke an alle welche ich namentlich auch mit auf Gitarres Konsole verewigt habe. Schön das jeder einzelne von euch bereitwillig dazu gab was er konnte und wollte.

    Und tagtäglich freuen wir alle uns nun auf lustige Stunden zusammen mit dir Gitarre, endlich können wir zusammen mit dir LS erleben und müssen nicht mehr nur morgens im Forum lesen was du da ohne uns auf der Xbox erlebt hattest. Da wir hier auf der ist viel mehr Spieler sind hätte es einfach keinen Sinn gemacht wenn sich jeder von uns eine Xbox gekauft hätte. Zusammenzulegen und dich alleine auf die PS4 zu holen war da für uns der wirtschaftlichere Weg, für Microsoft zwar nun nicht unbedingt aber das interessiert mich auch nicht wirklich

    In diesem Sinne, willkommen in unserer Mitte.
    Fühl dich frei uns zu belästigen wann immer dir danach ist, alles kann nix muss ist die Devise

    Hoffentlich bekommt deine PS4 im Community Design einen Ehrenplatz

  9. #8
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Geile Idee
    Cooles Forum

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.605
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt deine PS4 im Community Design einen Ehrenplatz

    Den hat sie bereits

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community

Ähnliche Themen zu Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community


  1. Bestes großes Lagerhaus: Hallo Leute, Was denkt ihr, welches das beste große Lagerhaus bezüglich Erreichbarkeit und Preis -Leistung ist? Das Lagerhaus sollte mit dem...



  2. [PC] MEGA Tuning Treffen Events: :help:Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Los Santos,:help: Der Frühling steht vor der Tür, die Autos kommen aus dem Winterschlaf und...



  3. 353mb großes Update: Hallo Ich soll jetzt schon zum dritten mal ein 353mb großes Update herunter laden und das mit einer lächerlichen Übertragungsrate. Ich habe fast...



  4. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  5. Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]: Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker, Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick...