Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Community. Ich wünsche allen die hier aktiv schreiben und natürlich auch denen, die aktiv mitlesen und sich bei manchen Diskussionen an die Waffel ...



Thema: Frohe Weihnachten!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Frohe Weihnachten!




    Hallo liebe Community.


    Ich wünsche allen die hier aktiv schreiben und natürlich auch denen, die aktiv mitlesen und sich bei manchen Diskussionen an die Waffel greifen, eine wirklich tolle und entspannte Weihnachtszeit mit der Familie und allen die euch wirklich wichtig sind.

    Dann macht euch schöne Tage und, ich hab euch ja trotzdem lieb


    Schöne Füße
    aus dem Osten!

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Merry Christmas, Dudes.


  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ziemlich tolles Foto

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    tolles Foto

    Ja - sieht aus als wollte da jemand in den Club aber wurde aufgrund seiner Garderobe vom Türsteher nicht durchgelassen und macht jetzt draußen einen auf beleidigte Leberwurst.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das ist das Christmas Stripper Outfit welches drinnen dann entblättert wird,
    während ihr mir eure hart erarbeiteten GTA$ in den Rednose-String steckt

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Warum hat eigentlich deine Tussi Beine wie ein Ostsibirischer Fallensteller?

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Das ist das Christmas Stripper Outfit welches

    Kein Wunder, daß die Tante angepisst wirkt. Haben bestimmt alle fluchtartig den Laden verlassen, als sie die Bühne betrat

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Warum hat eigentlich deine Tussi Beine wie ein Ostsibirischer Fallensteller?
    aber stimmt, sexy sehen die Stempel wirklich nicht aus.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    ...
    Eh, wie alle anderen Körperteile sind das Standardobjekte?!
    Ausser das da ein Tattoo drauf ist, welches freigeschaltet wurde,
    sind alle Frauenbeine so. Know the Facts please :-D
    Kann doch auch nichts dafür, wenn R* das so blöd anbietet -_-

    @Gitarre: Soll das ein Rollenspiel werden? neee Danke.
    Ich hab doch gesagt das ich M bin, bitte flirten verboten

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ gta: nicht nur die Stempel. Der Rest auch nicht

    @ l.i.e.: Also wenn man beim Anblick einer Stripperin panisch die Flucht ergreift - würde ich jetzt nicht als "Flirtversuch" ansehen.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen zu Frohe Weihnachten!


  1. Frohe Weihnachten: Allen Membern und Mods, ein paar Stressfreihe Feiertage. Macht euch nicht verrückt. https://www.youtube.com/watch?v=FOg7aPNLLG0



  2. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  3. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  4. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  5. Frohe Weihnachten: 1126 Joke :D Homeplayers wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014