Forenlinks wichtig bei Suchmaschinenoptimierung?

Diskutiere Forenlinks wichtig bei Suchmaschinenoptimierung? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; siehste... sowas gibts auch. Edit: Um die Frage vorweg zu nehmen... Werbung ist hier nur mit Genehmigung eines Admins gestattet....



Thema: Forenlinks wichtig bei Suchmaschinenoptimierung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    siehste...

    sowas gibts auch.

    Edit: Um die Frage vorweg zu nehmen... Werbung ist hier nur mit Genehmigung eines Admins gestattet.

  2. Anzeige
    Hallo Genesis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Genesis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    2
    Nochmal: Es handelt sich nicht um Werbung. Ich wollte bloß wissen, wie es um die Wirksamkeit von Forenlinks steht und ob es Sinn macht bei dieser Agentur zu buchen.

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Also, zielst du auf Backlinks ab, macht es keinen Sinn. In meinem Screenshot ist der Link des Anbieters auf "nofollow" gesetzt. Sprich, Google interessiert sich nicht für den Link da er Google anweißt, dem Link nicht zu folgen. Folglich hast du keinen Backlink.

    Es ist sinnvoller, selbst deine Links aktiv zu streuen. In Themenbezogenen Foren, Facebook posts etc. Ich würde das Geld in beworbene Beiträge auf Facebook oder Instagram stecken. Bringt kurzfristig mehr. Überlege dir Geld in AdWords zu investieren. Aber trotzdem, wenn du deinen Onlineshop wirksam bekanntmachen willst, kommst du an einen SEO Spezialisten nicht vorbei. Oder du liest dich selbst ein. Aber lass die Finger von irgendwelchen Linkverkaufsanbietern.

    EDIT: Pinterest könnte auch eine gute Alternative sein. Je nachdem was du anbieten willst.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also als ich damals noch Jung war und hatte das ein oder andere F&F Auto,
    konnte ich schon ganz gut Autoforen als Google anheizer nutzen.
    Die Bilder so benannt, analog zu den meta auf meiner Webseite, et voila.
    Mit den richtigen Suchbegriff aus der Szene findet man heute noch meine Autos :-)

    Also so ganz unnötig sind Foren ja nicht, wenn die Foren auch gut frequentiert sind.
    Aber ob deine Aktion die Seriösität deines Unternehmens anhebt, bezweifle ich ;-)
    Sieht ja ggf. auch affig aus, wenn man deine Seite googelt und die bei GTA auftaucht :-D

  6. #15
    Lijevak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    0
    Warum sollten sie nicht wichtig sein, Google liebt Foren und deine Seite mit Foren verbunden ist gleich mehr Besucher und Verkäufe.

    Aber die suchmaschinenoptimierung google muss man auch von einer guten Agentur machen und du kannst auch Sumax für mehr Infos zu Forenlinks und SEO fragen, weil sie die Suchmaschinenoptimierung meiner Seite gemacht haben. Zuerst würde ich dir empfehlen mal einen Google Ranking Check zu machen, um erfahren, welche Verbesserungen deine Seite braucht. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück dabei.

    LG

  7. #16
    ManniG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2018
    Beiträge
    0
    Was ist SEO überhaupt?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Suchmaschinenoptimierung

  9. #18
    Lijevak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    0
    Da kann ich dir schon zustimmen und für eine Suchmaschinenoptimierung sind Forenlinks sehr wichtig, aber falls du mehr über die Suchmaschinenoptimierung erfahren möchtest, würde ich dir auch empfehlen eine SEO Agentur zu beantragen.

    Durch die Hilfe von [Link entfernt] habe ich letztens eine gute online Marketing Agentur gefunden, die mir geholfen hat den Umsatz meiner Firma zu verbessern. Sie bieten nicht nur sowas an, sondern auch SEO Optimierung, SEO Audit, Amazon SEO, Social Media Werbung und vieles mehr, falls jemand von euch sowas braucht, kann ich sie daher jedem weiterempfehlen.

    LG

    Link entfernt, da Verstoß gegen Forenregeln
    matzab83

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Forenlinks wichtig bei Suchmaschinenoptimierung?

Ähnliche Themen zu Forenlinks wichtig bei Suchmaschinenoptimierung?


  1. WICHTIG !! GTA Online Probleme: gestern hat es angefangen ich wollte gta online spielen und nach ca 2 Minuten habe ich immer die Meldung bekommen das ich aus dem psn rausgeflogen...



  2. GTA5 Wichtig :): Guten Abend unzwar suche ich jemand der mit mir eine Lizensübertragung macht, auf der Konsole XBOX 360. Habe folgende Spiele anzubieten left 4 dead 2...



  3. GTA Online Verbesserungen und Einführungsthemen .WICHTIG !?: Hallo Leute , Ich habe eine Nachicht an Rockstar gesendet , aber die antworten nie zurück . Unzwar ging es darum neue Sachen und Features in Gta...