Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Diskutiere Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack...... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Alter ist doch eh nur ne Zahl...



Thema: Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Alter ist doch eh nur ne Zahl

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Na, ich bin doch eigentlich die größte Pottsau -- und schon weit über sechszig
    Gibt es für GTA eigentlich eine Obergrenze für das Alter? Bei Lego ist zum Beispiel ja bei 99 Schluss und 100 Jährige müssen sich ein anderes Hobby suchen... hoffentlich darfst du dann noch GTA 9 spielen Doc?

  4. #43
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Da fällt mir dieses Video ein :

    https://youtu.be/KHoOrFdgYR8

  5. #44
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, immer wieder schön zu sehen, spiegelt aber nicht ganz das wieder, was ältere Herren wie Ghandi und ich dort machen...

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Da fällt mir dieses Video ein :

    https://youtu.be/KHoOrFdgYR8
    Geködert wurden sie vermutlich mit Trailern wie diesen hier



    (Wie ich mich schon freue, wenn hier irgendwann mal wieder eine Mutter fragt ob GTA was für ihren 10 Jährigen ist)

  7. #46
    Avatar von gta2
    gta2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    1
    Alles Gudeeeeee

  8. #47
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dankeeeee...

  9. #48
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Leider etwas verspätet, aber lieber spät als nie. Auch von mir alles gute im neuen Lebensjahr

  10. #49
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Vielen Dank!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......


  1. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...



  2. [PS4] Alter Sack sucht nette Leute: Moin, bin seit kurzem wieder in Los Santos unterwegs. Aber alleine rockt das nicht wirklich. Suche also ein paar nette Leute die ab und an mal Abends...



  3. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...