Bester Filehoster gesucht

Diskutiere Bester Filehoster gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Schönen guten Tag! Ich hoffe, dass sich hier ein paar User befinden, die schon diverse Erfahrungen mit Filehostern machen konnten. Nachdem ich nun bereits zweimal ...



Thema: Bester Filehoster gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Genesis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    1

    Bester Filehoster gesucht

    Schönen guten Tag!

    Ich hoffe, dass sich hier ein paar User befinden, die schon diverse Erfahrungen mit Filehostern machen konnten.

    Nachdem ich nun bereits zweimal quasi einen Griff ins Klo gemacht habe, möchte ich mich nun im Vorfeld so gut wie möglich vergewissern, dass es sich wirklich um einen zufriedenstellenden Anbieter handelt.

    Daher würde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit rapidgator.info gemacht hat und mir mehr darüber berichten kann?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Genesis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Zu "rapidgator" kann ich dir zwar nichts konkretes sagen, aber ich nutze prinzipiell immer die Hoster welche auch am häufigsten von den Netzanbietern genutzt werden... zur Zeit noch Uploadet und Share-Online, da ich diese in einer Gruppe für 2 Jahre nutzen kann zum Preis von 20€ - aber rapidgator scheint ja ebenso mit favorisiert zu werden, also sicher keine schlechte Wahl - Mein Liebling ist jedoch immer noch share-online, da Inhalte dort auch nicht so schnell verschwinden in der Regel...

  4. #3
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.052
    https://www.zippyshare.com/
    Empfinde ich als sehr praktisch. Auch volle Bandbreite beim Download

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.949
    Das sind viel zu wenig Infos. Du solltest schon etwas dazu sagen, wofür du den Filehoster verwenden möchtest.

    Ich hab mein Uploaded soeben auslaufen lassen, da es quasi tot ist für die Dinge, die ich es die letzten paar Jahr benutzt habe.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Na sicher nicht für Urlaubfotos und Home-Videos

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.949
    Ja eben, die Frage ist: englische oder deutsche Interessen? Machen wir es kurz: Englisch=Rapidgator, Deutsch=Share-Online


Bester Filehoster gesucht

Ähnliche Themen zu Bester Filehoster gesucht


  1. Bester Monstertruck: Moin Leute, ich wollte mir umbedingt mal einen Monstertruck kaufen, weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Gibt ja zwei verschiedene, welcher...



  2. Bester Off-Road: Hey :) Ich wollte euch Fragen welchen Off-Road ihr am besten findet? :) Wenn ihr wollt könnt ihr hier Bilder von euren wunderschönen...



  3. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?