Eine Dickes Dankeschön!!

Diskutiere Eine Dickes Dankeschön!! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen liebes Forum!! Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, mache ich seit dem letzten größeren Stress hier im Forum ( #freeRocco ) eine kleine ...



Thema: Eine Dickes Dankeschön!!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

    Ein Dickes Dankeschön!!

    Hallöchen liebes Forum!!

    Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, mache ich seit dem letzten größeren Stress hier im Forum (#freeRocco) eine kleine freiwillige künstlerische Pause, bis Er wieder entsperrt ist, weil ich nicht mit der Modereation in dieser Sache konform gehe, was aber auch nicht heißen soll das ich nicht hier bin!!

    Dennoch brennt es mir auf der Seele und im Herzen, eine Sache los zu werden!!

    Wie ja hier schon lange einige User unter uns von mir wissen, bin ich seit über 12 Jahren einer der begeisterten, schon fast krankhafter Suchti des gepflegten zweirädrigen Motorsports! Ich habe schon viele Länder dieses Planten bereist um mir die verschiedensten Rennserien anzusehen, dabei zu sein oder sogar selbst welche mit meinem eigenen Motorrädern zu bestreiten!

    Nun ja, wie soll es anders sein, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und meine bereits neun jährige Tochter ist gefühlt irgendwo zwischen Paddock und Krankenhaus mit WD40 auf die Welt gekommen und ist ebenso fasziniert vom zweiräderigen Motorsport! Seit dem sie mit nur 5 Jahren das erste mal auf einem Pocketbike saß um endlich mal selber fahren zu können, ist es um sie geschehen! Alles was auf zwei Rädern unterwegs ist, zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht und sie fährt jede freie Minute selbst oder bei mir auf dem Bike mit!

    Lange Rede... Meine Töchterlein nahm letzte Woche an einem offiziellen Malwettbewerb teil und hat diesen gestern gewonnen!! Dagegen hatten sogar Bilder, die Sprichwörtlich mit Händen und Füßen gemalt wurden nur eine geringe Chance! Es gab Platin Tickets für 3 Pers. + eine Signatur auf dem Gewinnerbild (in ihrem Fall von Valentino Rossi) zu gewinnen! Natürlich haben meine Familien, Bekannte, Freunde und meine Fans alles gegeben und selbstlos an der Abstimmung teilgenommen um meiner Tochter eine Riesen Freude zu machen und um ihren kleinen Großen Traum zu leben! Es wurden in nur fünf Tagen weit über 1.000 Stimmen für meine Tochter abgegeben!

    Ihr fragt euch sicher, warum schreibe ich das hier alles!?
    Natürlich haben auch unsere bereits langjährigen Freunde und die guten alten Mitglieder der GTA 5 Forum Crew & unsere KDuP’s aus unserem Forum daran teilgenommen und ihre Stimmem abgegeben um meinen kleinen Star zu unterstützen!! Natürlich haben wir uns schon gestern ganz doll bei Ihnen bedankt!

    Aber trotzdem möchte ich mich hier auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken bei:

    JustMoe, HectorSalamanca, [#free]Rocco, MaGiX, G.I.Tarre, KillBill, someone, etflow, Rawkus, Hampfer, Kolka, Crowfield, Sheffields_Dave, usw. und auch Danke für die moralische Unterstützung @ Gandi & artbead


    Viele Liebe Grüße von den Yakuz’en & bis bald wieder in diesem Geschehen!!

  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.664
    Kein Ding. Immer wieder gerne.
    Viel Spaß am Sachsenring

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Wir haben das so gerne für die kleine Motte gemacht.
    Habt viel Spaß am Sachsenring und versorgt uns mit Bildern!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Schön zu sehen wie sehr die "kleene Biene" sich gefreut hat. Den Spaß hat sie sich verdient.
    Auf dass es ein unvergesslicher Familienausflug wird, den Du selbstverständlich mindestens genauso fest hältst, wie der Kerl mit der Axt das vorgemacht hat

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.019
    Ach Kay Hätte ich erahnen können, wie putzig das Reaction Video deiner Kleinen ausfallen würde, als sie vom Sieg erfuhr, hätte ich mich sogar noch in die Hells Angels FB Gruppen eingeschleust um das Bild zu promoten

    Aber so oder so, war uns das noch ein Fest und niemand hat es ja wohl mal mehr verdient, als den Yakuzen an dem Event teil zu nehmen, alleine schon wegen dem Start ins Jahr 2018!

    Sag uns einfach bescheid, wenn du wieder mal was auf FB gewinnen musst... Becherhalter oder Fön für Missy oder sowas... wir machen das!

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.033
    Auch von mir Gratulation an deine kleine Motte, Kay.
    (Hättest du hier was geschrieben (hast du doch nicht, oder?) hätte ich selbstverständlich auch meine Stimme abgegeben.

    Aber genau sowas ist es, was dieses Forum und die Leute hier ausmacht.
    Dass das von so manchem nicht verstanden wird (obwohl diese es am ehesten wissen sollten (Die Moderatoren wollten nicht genannt werden...)) ist zwar schade, aber damit müssen wir wohl leider leben...

    Ich freu mich, mal wieder von dir zu lesen.
    Und viel Spaß bei der Einlösung des Gewinnes.


Eine Dickes Dankeschön!!

Ähnliche Themen zu Eine Dickes Dankeschön!!


  1. Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community: http://www.abload.de/img/dlucs.jpg Ihr seit echt die geilste Truppe, der ich je begegnet bin!!! :D :D :D Was soll ich sagen? :) Ich...



  2. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...