RageLife sucht Scripter !

Diskutiere RageLife sucht Scripter ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; RageLife Sucht aktuell neue Mitglieder für den GTA-MP Hardcore-RP Server, Über uns : Wir sind bereits ein kleines Team aus mehreren Leuten, welche alle Ehrgeiz ...



Thema: RageLife sucht Scripter !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RageLife ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    0

    RageLife sucht Scripter !

    RageLife Sucht aktuell neue Mitglieder für den GTA-MP Hardcore-RP Server,
    Über uns : Wir sind bereits ein kleines Team aus mehreren Leuten, welche alle Ehrgeiz zeigen, um diesen Server fertigzustellen.
    All unsere Teammitglieder haben bereits erfahrung.

    Was wir bieten:
    Ein offenes, lustiges, hilf- & lernfähiges Team
    Eingerichteter TeamSpeak Server
    Website mit Forum

    Gesucht wird: Developer/Entwickler

    Erfahrung mit der Programmiersprache C#
    Lenntnisse in Javascript und HTML
    Teamfähig, Ehrgeiz und hohe Geistige Reife
    Langzeitmotivation

    Wir haben deine Interesse geweckt ?
    Dann komme auf unseren TeamSpeak³ Server unter "DonkeyGames"

    Unser Server basiert auf den Mod Ragemp.

  2. Anzeige
    Hallo RageLife,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RageLife ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    0
    Hallo,

    Hier habt ihr auch unsere Adresse https://ragelife.de


RageLife sucht Scripter !

Ähnliche Themen zu RageLife sucht Scripter !


  1. GTA Network Scripter / Mapper gesucht!: http://dream-community.de/DreamForum/images/dream-r/logo.jpg Hallo zusammen, wie der Titel unschwer erkennen lässt, mache ich mit diesem Thread...



  2. [PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server: Hallo zusammen, ich stelle zwar keine Crew vor, aber suche trotzdem Leute für ein Team. Ein Freund von mir und ich suchen noch einen Scripter...