[PS4] RICHTIGES Rollenspiel in Los Santos !

Diskutiere [PS4] RICHTIGES Rollenspiel in Los Santos ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...



Thema: [PS4] RICHTIGES Rollenspiel in Los Santos !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich will jetzt mal nix sagen... Aber wenn ein Gastroenterologe dir am Arsch rumspielt... Solltest du rennen.

    Magenuntersuchungen werden vom Mund aus durchgeführt.

    Edit: Die Untersuchung des oberen Verdauungstraktes ist nur ein Teil der Gastroenterologie... Mea Culpa. Mir spielt trotzdem keiner am Arsch rum

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na du hattest aber auch nichts von Magenuntersuchung geschrieben oder?

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Habs schon editiert... Ist aber auch egal. Ist nur ne Ultraschalluntersuchung. Bissl Matsche aufn Wanst geknallt und dann mal schauen

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welches Ende hängt wohl davon ab, ob Magen- oder Darmspieglung

  7. #16
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt mal nix sagen... Aber wenn ein Gastroenterologe dir am Arsch rumspielt... Solltest du rennen.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Neu: "realistisches Knast-Roleplay"

    Du hast keinen Bock mehr auf dieses 0815-Knast-Roleplay, wo alle anderen Spieler immer nur in orangefarbenen Jogginghosen auf dem Hof rumturnen?

    Erlebe das Knast-Roleplay in einer völlig neuen Dimension der Realität und erlebe den wahren Schrecken des schrecklichsten Gefängnis in San Andreas! - An jeder Ecke schwebst du in Lebensgefahr, ob durch bestochene Kantinenköche welche dir Gift in deinen Mittagsfraß mischenoder Gefängniswärter, welche in dem Moment wegschauen, wenn "Zuchtbulle Toni" einen Blick auf dich geworfen hat ...

    ... das ist dir immer noch zu fade? Erlebe das Dusch-Roleplay aus einer völlig neuen Perspektive! Sei hautnah dabei... - spiele die Seife!

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    This is a broadcast of the President of the United States of America:

    Eigentlich hatte ich bisher Interesse, aber inzwischen halte ich das hier für Fake News.... lost ihr aus, wer Häflting ist und wer die Seife? Und was passiert, wenn ich Seife bin und aufgebraucht wurde? Second Life? Kann ich mir die Marke selbst aussuchen? Ich wäre gerne Palmolive, die riechen so gut... und bei Dove würde ich von Anfang an streiken!

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielen Dank für dein Interesse...

    Also wer Häftling ist, das wird schon weit vorher entschieden - schon als Folge-Roleplay nach dem man auf der Straße von den Cops erwischt wird und später (je nach Würfelwurf) dem Richter überstellt wurde... im Knast entscheidet natürlich auch wiederum der Würfel, was und ob dir etwas schlimmes passiert oder ob du sogar die Flucht ergreifen kannst

    Die Seife ist eine extra, frei wählbare Spezial-Rolle für waschechte Fans! Da entscheidet der Würfel nur, wie oft oft die Seife wieder ersetzt bzw. aufgefüllt wird! - Marke kannst du dir leider nicht aussuchen aber gute Nachrichten: Wir verwenden standardmäßig Palmolive! - ja sogar in der Küche wird Palmolive zum Geschirrspülen verwendet

  11. #20
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Palmolive, da bin ich beruhigt. Das sind alles gute Neuigkeiten!

    Noch ein paar Fragen zum Würfelsystem: Mit was für Dices spielt ihr? 10-seitig? Wie viele Würfe bekommt man, wie viele Dices hat man pro Wurf und was wird als Botch gewertet? Die 1? Ist das eine Vertrauensfrage oder machen wir das per TV und Roll Dice Online ? Wer ist der Spielleiter und was mag er so zum Geburtstag?

    Kannst mich gerne adden, meine PSN-ID lautet: Dontdropthesoapmuthaf

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4] RICHTIGES Rollenspiel in Los Santos !

Ähnliche Themen zu [PS4] RICHTIGES Rollenspiel in Los Santos !


  1. Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht: Hi, wir sind gerade dabei zu versuchen eine neue gruppe für das rollenspiel zu erstellen, vll finden sich hier ja einige die lust darauf haben mal...



  2. Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3): Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich jeder...



  3. Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3): Moin Moin, wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein...