Hilfe

Diskutiere Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Selber noch nicht ausprobiert, weil... WARUM AUCH?! https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC- Neue Features / Updates – nur PS4, Xbox One und PC • Zwei Spieler können jetzt in ...



Thema: Hilfe

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Selber noch nicht ausprobiert, weil... WARUM AUCH?!

    https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC-

    Neue Features / Updates – nur PS4, Xbox One und PC
    • Zwei Spieler können jetzt in GTA Online gemeinsam ins Bett gehen.

  2. Anzeige
    Hallo sabrina1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... ging vor einigen Wochen wie gesagt trotzdem nicht, seltsam...

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Vielleicht muss es ein Mann und eine Frau sein?
    Bewusste Homophobie im gescripteten Quellcode?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Test-Charaktere waren zufällig weiblich und männlich Aber muss ich wohl nochmal testen, dass interessiert mich jetzt... kann ja kaum sein, dass Rockstar es -wieder- im Juni 2017 einführte und abermals wieder rückgängig machte...

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh Mann...

    @sabrina1234

    Ist das Ganze Thema dein völliger ernst?
    Also, so wirklich?

    Generell erst einmal kann ich Moe in so ziemlich allem beipflichten.

    Was genau weißt du über das Thema "Videospiele"?

    Mal so als Vorab-Info:
    Generell kann nahezu jeder ein Spiel spielen, egal welches Geschlecht die Person hat (Mann, Frau Toaster).
    Auch das Alter kann sehr stark variieren: von minderjährig bis hin zu Vollzeit-Rentner.

    Und nur als Hinweis:
    Auch wenn GTA eigentlich für volljährige ist, so ist nicht garantiert, dass Mitspieler dies auch sind.

    Das Geschlecht des Charakters ist frei definierbar.
    Nehmen wir lost-in-emotions (kurz Lostie):

    Lostie ist ein Mann!
    Klingt komisch, ist aber so.
    Lostie hat sich dafür entschieden, dass er im Spiel eine Frau steuern will.
    Nicht, weil Lostie sich lieber als Frau fühlt oder es keine steuerbaren Toaster gibt, sondern weil Lostie einer Frau auf den Arsch glotzen will.
    So wie Lostie sehen das viele pubertierende Spieler (die Pubertiere).
    Also ist das Geschlecht des Beifahrers erst einmal kein Indiz für das Geschlecht des Spielers.


    Mal ganz ehrlich und nur unter uns beiden (und all denen, die noch mit lesen):

    Warum fragst du deinen Mann nicht einfach, was er da macht?
    Erkläre ihm, was in dir vorgeht... Dass du eifersüchtig bist.

    Lass dir von ihm doch einfach das Spiel erklären.
    Vielleicht zeigst du so deinem Mann, dass du dich für Ihn interessierst. Und er freut sich.


    Ansonsten:
    Poste doch mal ein paar Fotos von dir.
    Hier gibt es bestimmt männliche Singles, die dir das Spiel gerne erklären würden.
    Mehr Text ->
    Dies ist im übrigen nicht ernst gemeint.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So wie Lostie sehen das viele pubertierende Spieler (die Pubertiere).
    Wusste garnicht das man mit 39 noch pubertieren kann

    Aber grade dazu gabs letztens woanders eine "Diskussion" dazu.
    Die einen möchten sich selber im Spiel möglichst genau repräsentieren,
    die anderen machen es zum Rollenspiel und machen ganz was anderes.

    Salut


  8. #17
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das man mit 39 noch pubertieren kann
    Nun...

    Ich bin nun fast 35 und bekomme immer noch Pickel.
    Und überhaupt: Wer will schon erwachsen sein.

    Aber du warst eher als Beispiel zu verstehen.
    Als Versinnbildlichung, dass Mann im Spiel auch Frau sein kann.

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das Kind im Manne wertzuschätzen, hat aber eigentlich nichts mit Pubertät zu tun :-D
    Ich glaube alle Zocker sind da eh auf einem lässigen Pfad unterwegs. Werde auch noch in Rente zocken.
    Und solange es nur Pickel sind und kein Stimmbruch, ist das ja egal ^^

    Ajo. Mir tut es heute noch Leid das ich dir deinen Erstgedanken an eine Liaison mit mir zerstören musste :-(

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Werdet mal erwachsen ihr jungen Hüpfer


    Also ich an Sabrinas Stelle würde ihn ja einfach mal ganz auf doof nach seiner Bekanntschaft fragen. Also so ganz unterschwellig und nebenbei natürlich - so wie es eigentlich nur Frauen können.


    Mehr Text ->



    Und damit er gar nicht erst auf die Idee kommt, irgendwelche Lügen auf zu erzählen - mach ihm direkt klar, daß du es absolut ernst meinst.


    Mehr Text ->



    Wenn er immer noch nicht mit der Wahrheit raus rücken will, dann mach von der ultimativen Waffe der Frau gebrauch?


    Mehr Text ->



    Sollte ihm das egal sein, tja dann ... äh ... ja also dann ... hmm ... wie soll ich das jetzt am besten sagen ... also ähm ja ... ach verlass ihn einfach. Scheinbar hat er dich gar nicht verdient

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Das Kind im Manne wertzuschätzen, hat aber eigentlich nichts mit Pubertät zu tun :-D
    Klar ist das wichtig.
    Gibt sogar nix wichtigeres. Vor allem mit Kind...

    Ajo. Mir tut es heute noch Leid das ich dir deinen Erstgedanken an eine Liaison mit mir zerstören musste :-(
    Wie kommst du denn darauf?
    Hab dich zwar für 'ne Frau gehalten, aber das war es dann auch schon.

    Und sorry, falls ich dir nun diese Hoffnung zerstört habe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hilfe

Ähnliche Themen zu Hilfe


  1. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...



  2. Hilfe: Suche seit langem eine aktive Deutsche Crew...finde aber nix weiss einer was


Stichworte