Hilfe

Diskutiere Hilfe im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen :-) . ... ich bin neu hier und benötige Hilfe bitte bitte... Und zwar geht es nicht direkt speziell um mich persönlich aber ...



Thema: Hilfe

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    sabrina1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    0

    Hilfe

    Hallo zusammen :-) . ... ich bin neu hier und benötige Hilfe bitte bitte...

    Und zwar geht es nicht direkt speziell um mich persönlich aber irgendwie geht es doch mehr o.weniger um mich persönlich. ...

    Alao mein ehemann ist totaler fan von GtA allgemein. .. zur zeit seit einigen Monaten wieder spielt er gta5 online auf playsi4... ICH HABE ABSLOUT keine Ahnung von Spielkonsolen und i nteressiere mich dafür auch garnicht...
    Wenn ich sage ABSOLUT KEINE AHNUNG DANN MEIME ICH DAS AUCH GENAUSOOOO wirklich 0 Ahnung und verzweifle momentan. ..

    Und zwar sass ich vor einugen Tagen auf der Couch im Wohnzimmer und schaute auf dem tablet eine doku; mein mann sass neben mir und spielte gta5;durch zZufall bekam ich mit wie er mit seinem fliegenden Auto durch die Meere flog halt alles wie immer "DOCH DANN SCHAUTE ER KURZ NACH LINKS IN SEINEM AUTO UND ICH SAH DAS EINE WEITERE PERSON IN SEINEM Auto als beifahrerin sass...
    Uber ihrem kopf stand ihr Name in blau glaube ich. .. jedenfalls beobachtete ivh heimlich weiter..
    Mein Mann weiss das ich absolut keine Ahnung habe und mich dafür nicht interessiere d.h er kann mir jeglichen scheiss erzählen wenn ivh ihn was frage... daher frag ich ihn nichts und beobaxhte heimlich. ..

    Er.fuhr mit doeser frau durch stadt und Land machte romantische musik rein usw. Geredet haben die nix...
    Kann mir jemand helfen Bitte. ...

    Komme mir lächerlich vor wenn ich eine eifersuchtsszene hier ablegen würde wegen einem Spiel und am ende kommt raus das alles nur computer spieler sind oder wie auch immer...

    Habe dann im internet paae videos angeschaut und doet unter anderem h shsmush entdeckt! !!..oder ein video angesehen wo man eine freundin haben kann? ...sind das dann Freundinnen wie du und ich? Oder computerfrauen?

    Kann mir irgendjemand bitte bitte helfen bitteeeeeeee

  2. Anzeige
    Hallo sabrina1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Eine Frau auf dem Beifahrersitz im Pixel-Auto deines Ehemanns? Und auch noch mit blauen Namen über dem Kopf?! Das ist natürlich eine ernste Sache, denn es ist keine! Computer-Nutte, sondern ein richtiger Spieler! Zu 90% ist es meist ein Horst, Detlef oder Rüdiger der eine Frau in GTA spielt, aber hin und wieder auch mal eine richtige Spielerfrau namens Chantal!

    Dazu wäre es wichtig zu wissen, wie die Frau mit blauen Namen über den Kopf genau hieß und wie sie aussah... ich meine sah sie so aus, wie sich Frauen im realen Leben kleiden würden oder eher nuttig, wie Kerle sie gerne sehen würden? (z.B. Strapse, nicht passender Bikini und eine Gasmakse)

    Und hieß er / sie / es eher so XxIIIProKillaIIxX oder eher so SweetGirly23? Das ist verdammt wichtig um wissen zu können ob er gerade durchbrennt oder einfach nur mit seinem Arbeitskollegen zockt oder irgendeinem Spieler den er zufällig traf

    ---

    Mal im Ernst... egal ob er im Spiel einen Spieler oder eine Spielerin umherfährt, was so ziemlich jeder in GTA mal tut so völlig ohne Bedenken... das ist ein Online Spiel und da trifft man auf andere Spieler oder lernt sogar andere Spieler UND auch Spielerinnen kennen und das trotzdem unverfänglich

    Du solltest dir also eher tiefgründige Gedanken machen, ob dein Mann auch mal mit anderen Spielern spielen darf und Kontakt haben darf in der digitalen Welt oder ob er sich eine digitale Computer-Taschen-Muschi kaufen sollte, damit du wieder Schlaf findest

    Fazit: Alles gut - eure Ehe ist definitiv nicht gefährdet bzw. nicht weil dein Mann nicht alleine Auto in GTA Online fährt


    PS - Irgendwie kaufe ich dir den Beitrag sowieso nicht ab...

    PPS - Sind Kinderhochzeiten eigentlich mittlerweile erlaubt in Deutschland?

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    270

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.965
    Das urplötzlich jemand Fremdes im Auto sitzt ist, liegt an einem "Hacker".
    Also eigentlich ist das kein Hacker, sondern ein Kiddi was ein illegales Programm gekauft hat,
    mit dem man andere, ehrliche Spieler, vielfältig auf den Keks gehen kann...

    Das es eine weibliche Figur war, muss nicht darauf hinauslaufen das es in echt auch eine Frau war.
    Die Wahrscheinlichkeit das eine echte Frau eine digitale Frau spielt ist herzlich gering.
    Ich kenne zwar auch ein paar echte Frauen, die ne Frau spielen, aber auch Frauen die nen Kerl spielen.
    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin ein Kerl aber spiele eine Frau.

    Die Thesen von Moe treffen gut auf das jeweilige Alter des eigentlichen Spielers zu.
    Präpubertäre Chorknaben mit der ersten Haaren, machen gerne so "unlogischen" Scheiss ala Strapse.
    Reifere Spieler versuchen durchaus gute und passende Stylings aus dem Spiel herauszukitzeln.

    Eine "Beziehung" mit einen virtuellen Charakter halte ich für sehr bedenklich. Ist wie ne Schachtel Pralinen.
    Man weiß nie was man bekommt. Und einen menschliche Nähe kann sowas eh nie ersetzen.

    Keine Ahnung wie der Wahrheitsgehalt des Topics wirklich ist, aber ich bin mal so nett.
    Deshalb nutze ich die Chance mich zu profilieren, damit es def. noch einen Sinn hat :-D
    Das ist u.A. meine "Alice":




  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Das urplötzlich jemand Fremdes im Auto sitzt ist, liegt an einem "Hacker".
    Also eigentlich ist das kein Hacker, sondern ein Kiddi was ein illegales Programm gekauft hat,
    mit dem man andere, ehrliche Spieler, vielfältig auf den Keks gehen kann...

    Gibt es aber auf der PS4 bzw auf "playsi4" nicht

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.965
    ups ... o.O

  8. #7
    sabrina1234 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    0
    Erstmal vielen vielen dank fue die schnelle n antworten:-*
    Nein sie sass nicht urplötzlich drin ..sie sass womöglich die ganze zeit schon drin wenn es ja reale spieler sind könnten die sich dort ja ein virtuelles leben aufbauen? Wie bonny und clyde zb?... iaz alles mein ernst :-)


    Was ist hushsmush genau?

    Danke sanke Danke

    Und dieses social club da sagt er, er habe.das.pw nicht ...wie meldet man sivh bei social club ... an ?
    Danke

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Klar kann man sich da ein Leben aufbauen wie in "Bonnie und Clyde" ... man kann sich mit der Partnerin auf jeden Fall in einen Oldtimer setzen ein paar Läden ausrauben bis das Fahndungslevel hoch genug ist und sich dann gemeinsam von den Cops erschießen lassen... "Thelma und Louise" ginge auch gut mit einem Cabrio, mit dem man zum Schluss einfach über eine Klippe springt...

    Und nein, ein richtiges Leben kann man sich in GTA leider nicht aufbauen, denn spätestens im Apartment am Bett ist Schluss, weil sich da nur einer reinlegen kann - gut oder? Dafür kann man aber wieder ganz real seine Kohle im Strip Club verjubeln und sich Straßennutten aufgabeln, welche man auf dem Fahrersitz auch... du weißt schon

    "HUSHSMUSH" ist übrigens eine satirische Dating Website in GTA... eine von vielen Seiten, welche das reale Leben etwas auf die Schippe nehmen, aber glücklicherweise kann man darüber keine Spielerfrauen mit blauen Namen über dem Kopf anschreiben...

    Was willst du übrigens im Social Club Konto deines Ehemanns? Da erfährst du am allerwenigsten über seine heimlichen Ausflüchte... wie du da ran kommst? Naja... mach einfach das was du immer machst... einfach so tun als würdest du auf deinem Tablet was ansehen, während er sein Passwort eingibt - so wie du eben auch in seinen Elitepartner bzw. Parship Account gelangen würdest Wo die gespeicherten Passwörter auszulesen sind, googelst du dir lieber selber... (Die Freunde / Freundinnen und Nachrichten auf seiner PS4 wirst du ja sicher schon gecheckt haben, genauso wie seine WhatsApp Nachrichten nehme ich mal an)

    Fazit: Einer von euch beiden sollte eventuell doch mal über eine Scheidung nachdenken... kommt alles nicht so gesund vor das Ganze und ich habe Mitleid mit deinem Ehemann

    PS - Welcher Song lief eigentlich im Radio, als dein Ehemann mit der Schnalle auf dem Meer unterwegs war? Du schriebst was von romantischer Musik? Ein wichtiges Detail um den Mythos zu lösen!


    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ist wie ne Schachtel Pralinen.
    Man weiß nie was man bekommt.
    Doch weiß man, wenn man einen Blick auf die Rückseite der Schachtel wirft... da steht alles drauf - Weiß allerdings nicht, ob das schon in Zeiten von Forrest Gump der Fall war... da habe ich glaube ich noch Ü-Eier und KINDER-Schokolade geschenkt bekommen...

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.965
    Dann sollte man die Schachtel Pralinen modernisieren. Es ist wie mit den Ü-Eiern, man weiß nie was man bekommt ;-)

    Und direkt über Scheidung nachdenken? Das ist die moderne schnelllebige Gesellschaft. Keine Eier mehr zum Halten & Kämpfen.... -_-

    Wenn Huschmush erwähnt wurde, dann war es vielelicht nicht der Online Modus, sondern die Story-Kampagne?
    Und wie Moe schon sagte, das ist ne Verarsche von einer Dating Webseite. Hat mit dem echten leben garnichts zu tun.
    Eine Fremde Person im Auto oder im Beisein des Spiels ist jetzt auch nicht verwerflich. GTA verpflichtet oft sogar zum "Team".
    Viele Tätigkeiten kann man alleine nur schwer oder garnicht machen. Den ein oder anderen Bekannten kann nie schaden.

    BTW, seit irgendeinem Update KANN man zu Zweit ins Bett gehen. Da "passiert" aber auch nichts. Da ist der Stripclub schon "härter".
    Fakt ist, eine Virtuelle Beziehung ist ziemlich das sinnloseste was gibt. Vielleicht solltest du dir auch nen Char anlegen zum mitspielen :-D
    Kenne durchaus ein paar echte Pärchen und auch verheiratet, die zusammen GTA spielen. Oder spielt was anderes zusammen.
    Glaube, wenn ihr echt Ehe.. lol.. Probleme habt, würde ich die Wurzel des Problems eher wonders suchen als auf dem Boden von GTA.

    Ich möchte jetzt auch keinen Hobby Psychologen spielen, aber ich denke mal ihr solltet eure Partnerschaft woanders durchleuchten ;-)
    Und ganz ehrlich, nur weil er in einem Onlinespiel mal irgendwen trifft / was unternimmt, der wahr. eh ein Mann ist. So what?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Ach naja... sollte jetzt nicht ernsthaft in Richtung -Eheberatung- gehen, da ich die ganze Rolle hier nicht für real halte, aber Fakt ist: Ich würde da meine Sachen packen, wenn man in meinen privaten Accounts aus Eifersucht hinterher spioniert... das ist zwar bei vielen Tussis der absolute Standard, jedoch halte ich sowas noch für ein absolutes NoGo

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    BTW, seit irgendeinem Update KANN man zu Zweit ins Bett gehen. Da "passiert" aber auch nichts.
    Das finde ich jetzt interessant... sicher das du da nicht was vertauschst? Ich bin ja der Meinung, dass es früher... also wirklich ganz am Anfang von GTA mal möglich war sich noch zu zweit in die Koje zu legen und es irgendwann (sehr lange her) eben nicht mehr möglich war...

    ... letzter Stand an dem das getestet wurde war allerdings so vor 6 - 8 Wochen, also gar nicht mal so lange her, da ging es definitiv nicht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hilfe

Ähnliche Themen zu Hilfe


  1. !hilfe! Lspdfr !hilfe!: Hi Jungs und Mädels, habe mir GTA5 geholt und wollte nun LSPDFR spilen doch irgendwie funktioniert dies nicht. Und das Problem wäre zu lange um es...



  2. Hilfe: Suche seit langem eine aktive Deutsche Crew...finde aber nix weiss einer was


Stichworte