Aktion Elefant !

Diskutiere Aktion Elefant ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie einige der fleißigen WhatsApp-Nutzer sicher schon mitbekommen haben, fand gestern neben dem Geburtstag von David Hasselhoff auch noch der Welt-Emoji-Tag statt! Eigentlich ja nichts ...



Thema: Aktion Elefant !

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Aktion Elefant !

    Wie einige der fleißigen WhatsApp-Nutzer sicher schon mitbekommen haben, fand gestern neben dem Geburtstag von David Hasselhoff auch noch der Welt-Emoji-Tag statt!

    Eigentlich ja nichts besonderes, da es mittlerweile glaube ich für jeden Scheiß einen Welt-"[etwas beliebiges einsetzen] - Tag" gibt, aber ein sinnloser Fakt ist schon interessant, nämlich dass dieser...



    ... Emoji der meist verwendete Emoji überhaupt sein soll! Aber da sich anscheinend niemand gefragt hat, wie man sowas eigentlich wissen kann, wenn nicht alle Nachrichten dafür ausgelesen und ausgewertet wurden... [] ... fragen wir uns das hier natürlich auch nicht

    Viel wichtiger ist doch die Frage: "Kann ein Elefant das Emoji Nr. 1 vom Thron schubsen?!

    Und genau da kommt es auf einen Massenversuch an, indem jeder der ein Zeichen gegen den Hunger in Afrika setzen möchte, in Zukunft einfach einen Elefant per WhatsApp verschickt, wenn er eigentlich ROFL sagen möchte...


    (Für die jüngeren Leser: so sieht ein Elefant aus...)




    ... desweiteren kann man natürlich auch weitere Emotionen einfach mit -Elefant- ausdrücken, indem in Klammern noch der Gemütszustand beschrieben wird, wie z.B.

    - Elefant: (traurig)
    - Elefant: (verwirrt)
    - Elefant: (stock sauer)
    - Elefant: (so schlank ist meine Freundin!)


    HELFT ALSO MIT ! - indem ihr ein Zeichen gegen den Hunger in Afrika setzt und sonst auch gerne nur aus Spaß, den knuffigen Emoji-Elefanten zum bedeutendsten Emoji aller Zeiten macht, da er bisher kaum Beachtung erhalten hat!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Lijevak ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    0
    Ich finde es einfach Hammer!

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Aktion wird so lange nicht unterstützt, wie der falsche Elefant im Rampenlicht steht.

    Bastelt daraus ein Emoji, und ich verwende es liebend gerne für alles.



Aktion Elefant !

Ähnliche Themen zu Aktion Elefant !


  1. Wie die Spezial-Aktion auf der PS3 ausführen?: Hallo Community! Ich bin noch neu hier und habe natürlich einige Fragen, weil GTA V Online bei mir nicht allzu lang im Einsatz ist, obwohl ich GTA...



  2. Blitzaktion dumme aktion: Yo leute, alles easy? :) Ich bin neu im forum und hätte auc gleich eine frage: Ich bin bei der mission blitzaktion, und da muss man ja dann mit...



  3. Idee für eine Online-RP Aktion: So Leute, ich möchte morgen Nachmittag (17.10.2013) mal eine kleine Aktion planen. WICHTIG: Diese Aktion hat keinen Finanziellen oder Level-mäßig...



  4. Eure erst Aktion in GTA 5?: Was habt ihr gemacht, als ihr das Spiel gekauft habt? ;) Gleich mal die gegend erkundet? Oder doch erst die Missionen.. Oder..?



  5. GTA V Aktion: Hallihallo, Ich habe gerade eine coole Aktion zu GTA V gefunden: ...