Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

Diskutiere Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; wie sagt das netz so schön? pix or didnt happen...



Thema: Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    wie sagt das netz so schön?
    pix or didnt happen

  2. Anzeige
    Hallo Asphaltkratzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Ähm...es geht doch darum, ob es weibliche Spieler gibt. Und ich habe mich dazu gemeldet. Verstehe nicht, wo das Problem ist :-P
    Wenn es nur danach ginge herauszufinden, ob dem so ist:
    Das hab ich vorher schon gewusst.

    Nur sollte es egal sein, ob das Gegenüber männlich, weiblich oder "Toaster" ist...
    Man zockt gemeinsam, weil man zocken will.
    Aber wenn jemand gezielt nach weiblichen Mitspielern sucht, verwechselt man GTA Online ggf. mit Tinder (GTInder?)...

  4. #23
    Amber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    3
    Wie jetzt? Spielplattformen als Dating-Möglichkeit? Naja, gemeinsame Interessen hätte man ja schon

  5. #24
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, sowas gibt es leider zur genüge...

    Man merkt es sehr oft daran, dass manch einer sich unbedingt als den tollen Hecht darstellen will.
    Das hat man oft in vollen Partys.

  6. #25
    Amber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    3
    Och, ich stell da auf Durchzug, aber ich hatte mal jemanden, der mich quer durch die Map gejagt und verfolgt hat, um mich dann 374x zu töten nur weil ich ihm keine Beachtung geschenkt habe

  7. #26
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Autsch...

    Und warum hast du dich da nicht einfach ausgeloggt?
    Oder den Server gewechselt?
    Das hätte man leicht umgehen können...

  8. #27
    Amber ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2018
    Beiträge
    3
    Ja, habe ich dann auch. Aber er hat mich halt trotzdem immer wieder gekriegt. Natürlich keine 374x, das war Übertreibung

  9. #28
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ach so...

    Idioten gibt es halt überall...
    Da muss man durch.

  10. #29
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Warum sollte es die nicht geben? GTA spricht vielleicht vorrangig wirklich eher männliche Spieler an, aber das schließt weibliche Spieler ja nicht aus.

    Muss gestehen, dass ich aber auch hauptsächlich durch ein paar männliche Freunde, die schon länger GTA5 gespielt hatten, darauf aufmerksam wurde. Oder anders gesagt: Ich wurde wochenlang immer wiede zugelabert, dass ich doch auch mal mitspielen soll und schließlich hatten die mir einen Downloadcode für das Spiel geschenkt und einem geschenken Gaul schaut man nunmal nicht ins Maul.

    Aber es hat mir dann doch auf Anhieb viel besser gefallen, als ich gedacht hätte. Ich war eigentlich auch vorher immer der Ansicht, dass das nicht so ganz meine Art von Spiel ist. Obwohl mir in den ersten 3 Spielstunden beim Autofahren immer kotzübel wurde ... aber das hat sich schnell gelegt und dann hats echt Spaß gemacht.

    Also manche Geschlechtsgenossinnen schätzen das Spiel vorher vielleicht auch falsch ein und wenn sie es ausprobieren, würde es ihnen doch unerwarteterweise mehr Spaß machen als zuerst gedacht. Aber überrede mal Frauen zu irgendwas... das kann dauern.

    Ich spiele GTA aber nicht so hardcore wie viele andere das tun, sprich ich veranstalte jetzt keine wilden Schießereien und von fremden Spielern halte ich mich bisher (noch) eher fern und bevorzuge geschlossene Sitzungen mit meinen Leuten oder den Storymodus bzw. wenn ich in offene Sitzungen gehe, dann auch nur, wenn meine Gruppe mit dabei ist, die sich schon etwas länger und besser auskennen in GTA, bei denen fühl ich mich sicherer und trau mich dann auch mehr . Das ändert sich aber vielleicht ja noch, wenn man selbst irgendwann mal etwas mutiger wird.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Meine Stellvertreterin in der Crew ist ein Mädel, und die hat viel Spass am zocken mit uns.
    Liegt unter umständen auch daran das ich darauf achte das bei uns dieses zwanghafte gebaggere mancher Typen unerwünscht ist, aber sexuell gefrozzelt wird bei uns auch schon mal, was ok ist, solange es gewisse grenzen nicht überschreitet, sie ist zum glück auch der Typ Frau die recht locker damit umgeht.

    GTAO ist aber schon lange auch bei Frauen angekommen, so kenne ich einige die gerne RnG machen, und so manchem möchtegernmacho die Unterhose über den Kopf ziehen

    Was die Mädels oft abschreckt ist das verhalten vieler männlicher Zocker, die regelrecht ausrasten wenn sie auf ein Mädchen im Spiel stossen.
    Da wird (zum teil mit echt unterirdischen Niveau) geflirtet und gebaggert was das Zeug hält, und bei ablehnung extrem angepisst reagiert (reicht vom stalking und Mobbing, hin zum andauerndem killen, bis zu kompletten verbal/schriftlichen Entgleisungen "Schlampe, Fotze, Hure usw. ect.pp.")....echt übel.

    Ich hatte bei meinem ersten PS3 Account mal einen Twinkaccount gemacht, um die Criminal Mastermind ein 2tes mal zu machen.
    Der Charakter war ein blondes Mädel, die gerne mit Minirock rumrannte (nööö, keine Dessous oder so, war mir da doch zu Nuttig), was ich damals für Sprüche hörte war schon echt der Hammer.
    Dutzendweise Creweinladungen (klar, Mädelcharakter, und dann spielte der auch noch mit viel ahnung), haufenweise Textflirt, und so einige recht unverholene anmachversuche.
    Bester Spruch kam von einem Englischsprachigen Spieler "Pls, add me, my little Sister needs a GF in the Game"....den fand ich ja sogar fast Kreativ ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

Ähnliche Themen zu Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?


  1. Weibliche GTA Zocker: Gibt es hier irgendwelche Weibleiche GTA Zocker? Da ich nur mit Männer spiele würde ich gerne mal zur Abwechslung mit einer Frau spielen ( GTA...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. Gibt es diesen Stallion auch Online?: Moin, ich weiß das es den Stallion Cabrio online gibt aber hab noch nie den mit Dach gesehen, jetzt fuhr er mir eben offline übern weg :) Finde...



  4. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...