Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

Diskutiere Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi, Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker? ....diese Frage interessiert mich schon länger. Davon ab, das es schon eintönig ist, nur mit kerlen ...



Thema: Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Asphaltkratzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    0

    Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

    Hi,
    Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker? ....diese Frage interessiert mich schon länger.
    Davon ab, das es schon eintönig ist, nur mit kerlen im TS zu zocken. Wäre das echt mal eine Abwechslung.
    Oder stehe ich da ganz alleine mit der Meinung?

  2. Anzeige
    Hallo Asphaltkratzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Klar gibt es weibliche GTA Spieler, mehr als du denkst sogar... die wollen oft jedoch einfach nur spielen auf gleicher Ebene wie du und ich und sind deshalb schon mal seltener auf Mitspieler aus, welche gezielt danach ausschau halten, weil GTA keine Dating Plattform sein sollte...

    Und dann gibt es natürlich auch noch zahlreiche "Tussis" welche einfach nur Aufmerksamkeit suchen und gerne die balzenden Knirpse um sich rum scharen um auf hilfloses Mädchen zu machen und welche über all die pubertären Flachwitze lachen würden...

    Beide Ausrichtungen laufen genug durch Los Santos, doch die meisten Spieler schränken sich die Optionen halt schon gewaltig durch das falsche Anschreiben bei allen Spielern ein... Nachrichten a la "Huso, Noob, Lappen, Pussy" etc. kommen halt nicht so gut, wenn man aus verstehen auch mal eine Spielerin damit zu bombt und die Erkenntnis danach, sowie ein "War ja nicht so gemeint" ist dann halt auch zu spät

    Vielleicht solltest du es in Facebook-Gruppen versuchen, wo du wenigstens die eindeutige Gewissheit hast mit welchem Geschlecht du es zu tun hast... schreib sie also ruhig an mit "Ich möchte gerne auch mal mit Mädchen zocken" um es genau zu verkacken

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.918
    Ja, min. 5 echte Frauen kenne ich auch die spielen.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ja, min. 5 echte Frauen kenne ich auch die spielen.
    Dich selbst darfst du aber eigentlich nicht mitzählen. :P

    Sorry, der musste sein.

  6. #5
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ja, min. 5 echte Frauen kenne ich auch die spielen.
    Bei 2,1% PC Spielern kommen bestimmt noch 7 hinzu.

  7. #6
    Asphaltkratzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    0
    *lol ....aus dem Dating-Alter bin ich raus.Für mich gibt's in der Hinsicht nur meine beiden Mädels (Frau und Töchterchen).
    Für mich geht es nur ums zocken und Abwechslung im TS. Daher ist mir das Alter und der richtige Name egal. Daher wurde ich mich darüber freuen

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Bei 2,1% PC Spielern kommen bestimmt noch 7 hinzu.
    Na endlich stehst du mal mit etwas selbst ironisch der Sache gegenüber und kannst es eventuell ja auch mal unter den selben Humor verbuchen, wie wir das seit Anfang tun... aber wenn es dich tröstet - ihr seid ja immer noch mehr als doppelt so viel / gut / krasser wie die 1% er

    @ Asphaltkratzer

    Das war auch zusammengefasst etwas überspitzt... aber aus dem Alter, wo Männer in Anwesenheit von Frauen einfach nur peinlich(er) werden, ganz egal wie alt oder in welchem Familienstand sie leben, bist du nun mal nicht... und auch wenn du da die absolute Ausnahme bist und sagen wir, zu den geschätzt 10% Männern gehören solltest, welche nicht plötzlich absolut andere Verhaltensweisen an den Tag legen, als gewöhnlich - traue ich dir das in deinem Fall nicht zu, schon alleine wegen der Tatsache, dass dir zocken mit Männern auf dauer etwas zu monoton wird und du gezielt versuchst über weibliche Mitspieler deine "lange Weile" zu vertreiben...

    Und auch wenn du Frau und Tochter hast, wirst du ja wohl kaum abstreiten können, dass dein spezieller Wunsch nach Abwechslung keine sexuelle Komponente beinhaltet

  9. #8
    Asphaltkratzer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    0
    Gut geschrieben... Aber wenn du mich kennen würdest, wüsstest du wie absurd diese Vorstellung wäre. Da ich aber nicht zocke um jemanden kennenzulernen, sondern rein zur Entspannung und Ablenkung meiner beruflichen Tätigkeit. Die Zeiten sind zwar nicht mehr so häufig wie früher...aber es ja durch schliesslich nur ein Hobby
    Du scheinst aber schon die ein oder andere Erfahrung gemacht zu haben. Das tut mir leid, aber davon abgesehen gibt es andere Wege jemanden kennenzulernen...jedenfalls zu meiner Zeit. Wie sähe da ein Date aus?... Beide sitzen bei Kerzenschein am Rechner und zocken?... *lol
    Aber Spass beiseite ....obwohl, darum geht es ja beim Zocken

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von Asphaltkratzer Beitrag anzeigen
    Da ich aber nicht zocke um jemanden kennenzulernen, sondern rein zur Entspannung und Ablenkung meiner beruflichen Tätigkeit.
    Und genau dieser Punkt und diese spezielle Einstellung, ist der Hauptgrund warum dir Zocken mit Kerlen so eintönig vorkommt und du lieber allgemein, nach interessanteren Mitspielern für dich Ausschau halten solltest, unabhängig vom Geschlecht... und wenn du das im Kopf ändern kannst, landest du nämlich auch völlig automatisch in Spielerkreisen wo du dir über lange Weile so gar keine Gedanken musst und in der Regel beide Seiten vertreten sind...

    Zu deutsch: Gammel hat nicht mit irgendwelchen uncoolen Typen rum, denn da findest du auch deine Frauen nicht oder eben nur Typ 2: "Aufmerksamkeit erregende Tussi" (Die man lieber schnell wieder los wird, weil sie im Gegensatz zur Eintönigkeit höchst nervtötend sind)

  11. #10
    Sahra-Beer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    2
    Huhu, ich bin weiblich und wohne in Wien. Bin nach wie vor große GTA-V-Liebhaberin. Ich zocke aber auch gerne mit Kerlen. Ich denke beim spielen würde man das gar nicht merken ob Männlein der Weiblein am Controller sitzt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?

Ähnliche Themen zu Gibt es eigentlich auch weibliche GTA V -Zocker?


  1. Weibliche GTA Zocker: Gibt es hier irgendwelche Weibleiche GTA Zocker? Da ich nur mit Männer spiele würde ich gerne mal zur Abwechslung mit einer Frau spielen ( GTA...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. Gibt es diesen Stallion auch Online?: Moin, ich weiß das es den Stallion Cabrio online gibt aber hab noch nie den mit Dach gesehen, jetzt fuhr er mir eben offline übern weg :) Finde...



  4. Gibt es hier eigentlich auch Spieler jenseits der 30 Jahre????: Moin, moin Jungens... Sind hier eigentlich auch etwas reifere Spieler, die bei nem Abschuss nicht gleich nen Tourette-Anfall bekommen, sondern...



  5. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...