Modding

Diskutiere Modding im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; An alle admins AsunaModz ist ein modder bitte einen ip ban...



Thema: Modding

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Torben_Bli ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.09.2018
    Beiträge
    0

    Modding

    An alle admins AsunaModz ist ein modder bitte einen ip ban

  2. Anzeige
    Hallo Torben_Bli,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und dafür sprechen jetzt welche Beweise? - Dir ist aber schon klar, dass du dich:

    1. In einem nicht offiziellen Forum an Admins gewendet hast, die so gar nichts mit Rockstar zu tun haben...
    2. Rockstar hier auch nicht mit liest...
    3. Du auch noch im Plauderbereich geschrieben hast... und
    4. Der User namens "AsunaModz" in diesem Forum nicht mal registriert ist?

    Soll man jetzt zu ihm nach Hause kommen und ihm eine brennende Papiertüte voller Hundekot vor die Haustür schmeißen?

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Immer wieder Klasse diese Jungs

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Torben_Bli Beitrag anzeigen
    An alle admins AsunaModz ist ein modder bitte einen ip ban
    Wo treibt denn der User AsunaModz sein Unwesen?
    PC?

    Wir werden ihn gleich sperren.

    Und dich fürs "Petzen" gleich mit.
    Wie ist dein Social-Club-Account?

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also wenn wir schon eh dabei sind...

    An den Weihnachtsmann: Ich wünsche mir dieses Jahr ein Pony und eine Klarinette.
    Und da der Osterhase hier ja auch mitliest, bitte das nächste mal weniger dicke Eier.


Modding

Ähnliche Themen zu Modding


  1. Chrismas Modding: Tach, kommt nur mir das so vor oder ist jetzt in den Ferien bzw. Weihnachtstagen Modding Hochseason? Es gibt kaum eine Session wo nicht Panzer im...



  2. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...


Stichworte