Geld Modding = Ban?

Diskutiere Geld Modding = Ban? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey Leute, ich bin am überlegen ob ich mir eine Geld Mod herunterladen werde. Diese würde dann jedesmal wenn ich einmal '' +'' im spiel ...



Thema: Geld Modding = Ban?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Jawin911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    0

    Geld Modding = Ban?

    Hey Leute, ich bin am überlegen ob ich mir eine Geld Mod herunterladen werde. Diese würde dann jedesmal wenn ich einmal '' +'' im spiel drücke NPC ' s über mir spawnen und killen, sodass ich jede Sekunde ca 20-40 $ bekomme.

    Meine Frage ist jetzt :
    Kann man für sowas gebannt werden?

  2. Anzeige
    Hallo Jawin911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.595
    Nö mach ruhig. Ist vollkommen sicher so etwas.

  4. #3
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    71
    jo kein Thema, 100% sicher mach ruhig

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Mach es aber in einer geschlossenen Freundesitzung!

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.934
    Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass er...
    ...dabei nackig sein muss.
    ...sich dabei auf den Kopf stellen muss.
    ...das Alphabet 5 x rückwärts aufsagen muss.
    ...all das filmen und in seinem Youtube-Kanal veröffentlichen (und den Link hier zur allgemeinen Belustigung einstellen) muss.

    Aber so klappt es gaaaaaaanz sicher.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.813
    20-40$ in der Sekunde.....eigentlich tut mir so einer Leid

    Okay, nehmen wir einen Durchschnitt von 30$ x 60 Sekunden, dann haben wir also 1800$......dafür muss man also ständig auf die +Taste hämmern!

    Nehmen wir mal den Glitch von letzter Woche, (habe nur davon gehört, keine Ahnung ob das stimmt, aber aufgrund meines tollen Gedächtnis, na ja, kann man diesen noch erklären) da steht man also im Passiv Modus rum, Pro 2 Sekunden gab es wohl 1000$, das sind in der Minute dann 30.000$ gewesen, ohne was zu tun! Also nein, dass wäre es mir nicht Wert, gebannt zu werden.....

    Wobei ich immer noch Mitleid habe

  8. #7
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55
    Wie geht Das denn ? Ein Ban (Ausschluss vom Game) wenn was passiert ?
    Woher nimmt Rockstar die Information das ein Spieler betrügt ?


    - - - - - - -
    Erlebt :
    Also, fahre ich da rum und ein Kollege (de) setzt sich auf das Krad und lässt sich rumkutschieren.
    Er fand Das wohl alles ganz lustig und hatte Spass. Soviel zum Hergang.


    Er holt mich mit einem Cheat vom Motorrad und Geld fällt von Oben herunter.
    Und was mache ich nun ? Aufsammel, liegenlassen oder weglaufen ?

    Und wenn ich es aufgesammelt habe, werde ich dann gebannt ?
    - - - - - - -

  9. #8
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Okay, nehmen wir einen Durchschnitt von 30$ x 60 Sekunden, dann haben wir also 1800$......dafür muss man also ständig auf die +Taste hämmern!
    Wie wäre es mit dem hier?


  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.542
    Na eh das Vieh mal die Taste gedrückt hat, da kannste dir auch gemütlich NPCs auf der Straße suchen

  11. #10
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.006
    Ich glaub die Leute brauchen den Kick. Mal was neues. Einen UA mit 100 Milliarden Dollar zu kaufen wäre zu einfach. Der Nervenkitzel zählt ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld Modding = Ban?

Ähnliche Themen zu Geld Modding = Ban?


  1. Modding: An alle admins AsunaModz ist ein modder bitte einen ip ban



  2. Geld Bug nach Modding: HI, ich habe mir Geld modden lassen und jetzt habe ich ein problem, angeblich habe ich kein geld um den mechaniker und die nebenkosten etc. zu...



  3. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  4. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...


Stichworte