es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS !

Diskutiere es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Regelmässig lese ich die Technik-News aus aller Welt. Immer wieder sind Dinge zu lesen, die hier stehen müssten. Zum Beispiel heute ... Amazon verkauft manipulierte ...



Thema: es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54

    es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS !

    Regelmässig lese ich die Technik-News aus aller Welt. Immer wieder sind Dinge zu lesen, die hier stehen müssten.

    Zum Beispiel heute ...
    Amazon verkauft manipulierte Intel Core i5-9600K <<< Heise
    Spectre V2 beschert vor allem Gamern massive Performance-Verluste Windows 10 1809 <<< Heise



    Gelesen wird es von mir auf jeden Fall. Einen Link, eine kurze Erklärung fertig.
    Nur ist es gewünscht ? Will das Jemand lesen ?

  2. Anzeige
    Hallo Torben,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Juckt mich nicht...
    Ich hab es sogar gemeldet, da es nicht Regelkonform ist.

    6.8 Die Verlinkung auf die Webseiten Dritter ist, mit Ausnahme div. Video-Plattformen (z.B. Clipfish, Metacafe, MyVideo, YouTube), nicht erlaubt. Hierzu zählt insbesondere die Verlinkung zu Kaufprodukten, die rein werblichem Interesse unterliegen, sowie die Verlinkung auf Webseiten mit unsittlichen oder schädlichen Inhalten (s. 8.3 Werbung & Spam)

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Juckt mich nicht...
    Ich hab es sogar gemeldet, da es nicht Regelkonform ist.
    Naja, jetzt übertreibst du etwas. Beides führt zu Heise.de Wasn da ein Regelverstoß? ^^ Ich fand insbesondere den Link zu Spectre mega interessant und wäre ohne diesem Link gar nicht informiert worden. Denn auch ich habe Leistungseinbrüche festgestellt.

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab ich übertrieben?
    Sorry dafür, zumindest ein wenig.

    Hab die Link nicht angeklickt. Das dürfen dann andere machen.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ja hattest du...

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich würde es ja löschen...
    Nur geht das nicht...

    Shame on me!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Hab die Link nicht angeklickt. Das dürfen dann andere machen.
    Du klickst Links an um zu wissen wohin die führen? Noch nie unten links geschaut beim drüberfahren?

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Och Mensch...

    Da ist man einmal etwas übereifrig und bekommt das von allen Seiten vorgehalten...

    Na klar schau ich normalerweise vorher hin, wo so ein Link hinführt (alles andere ist auch nicht ratsam).
    Aber gestern... War ich faul.

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sonst sind es ja die anderen die von allen Seiten auf die Schnauze bekommen. Heut bist du mal das Schwein das durchs Dorf getrieben wird

  11. #10
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54

    Firefox : Fehlermeldungen mit Root-Zertifikatsimport (ab Version 65)

    Firefox Mozilla ab Version 65 : Fehlermeldungen mit Root-Zertifikatsimport
    Komplikationen mit Anti-Viren-Software unter Windows 8.1 und 10

    Diese Verbindung ist nicht sicher

    es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS !-sicher.jpg

    Firefox: Mozilla experimentiert nach Fehlermeldungen mit Root-Zertifikatsimport <<< Heise


    Nachtrag :
    Beheben der Fehlercodes in der Meldung „Diese Verbindung ist nicht sicher” auf sicheren Websites<<<support.mozilla.org

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS !

Ähnliche Themen zu es juckt mich, Euch das mitzuteilen ... ! NEWS !


  1. GTA VI - News und Theorien: Hey Leute, in diesem Thread können News zu Gta 6 gepostet werde und ihr könnt eure Theorien und Wünsche schreiben.



  2. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Update 1.05 News: Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update |...