PlayStationNetwork Wartungsarbeiten ?!

Diskutiere PlayStationNetwork Wartungsarbeiten ?! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi und einen sonnigen oder weniger sonnigen Tag @all, wie der Titel schon verrät, geht es im Kern um die Frage ob PSN jetzt gerade ...



Thema: PlayStationNetwork Wartungsarbeiten ?!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184

    PlayStationNetwork Wartungsarbeiten ?!

    Hi und einen sonnigen oder weniger sonnigen Tag @all,

    wie der Titel schon verrät, geht es im Kern um die Frage ob PSN jetzt gerade Wartungsarbeiten durchführt und ob ihr auch Probleme mit dem PSN habt?
    Denn als ich eben spielte hängte sich auf einmal das Spiel auf und ich musste es neu starten, was aber nichts half.
    Dann schlug der Internetverb.test fehl und die Anmeldung bei PSN funktionierte ebenfalls nicht (Foto).
    Auf der Seite von Sony aber, steht, dass alles Paletti ist. (Foto)

    An meiner Internetverbindung liegt es auch nicht. Eben getestet.

    Sehr ärgerlich, vorallem weil nichts angekündigt worden ist und auch auf deren Seite steht das alles on ist. Und das alles an einem Freitag Abend. Es hätte kein besserer Zeitpunkt sein können.
    Das ist doch scheiße sowas!


  2. Anzeige
    Hallo MyLord,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PlayStationNetwork Wartungsarbeiten ?!

Ähnliche Themen zu PlayStationNetwork Wartungsarbeiten ?!


  1. PSN Wartungsarbeiten: Am Ostermontag von 17 Uhr bis Dienstags morgen bis 5 Uhr sind Wartungsarbeiten beim PSN Quelle und mehr Infos: Klick mich



  2. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  3. [PS3] 10. März Wartungsarbeiten: Hi, Morgen finden Wartungsarbeiten von 17:30 Uhr bis voraussichtlich 22:30 Uhr am Playstation Network statt. Also nix mit Zocken. Was macht ihr...



  4. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...