Tuningtreff

Diskutiere Tuningtreff im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich mag doch die Treffen auch, dann sieht man wenigsten auch mal wie die Karren ausgebrannt aussehen...



Thema: Tuningtreff

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ich mag doch die Treffen auch, dann sieht man wenigsten auch mal wie die Karren ausgebrannt aussehen

  2. Anzeige
    Hallo Dominic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    An Rocco musste ich da witziger weise wirklich zuerst denken.
    Aber so hatte dieser Thread wenigstens noch das ein oder andere Lächeln herbei gezaubert.

    So frei nach dem Motto:
    "Was hast du gegen derartige Tuning-Treffs."
    "Ein schweres Waffenarsenal."

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    @ Moe: ja das letzte Treffen, welches du (versehentlich) gesprengt hattest, war glaub ich noch zu den F&F-Dreharbeiten...
    Nein - nein... zumindest nicht das ich wüsste... wenn dann definitiv, hundert Prozent wirklich ungewollt, aber kann mich trotzdem nicht dran erinnern.... - Ich habe nur die Massenschlägerei in Sandy Shores angezettelt aber

  5. #14
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Die Tage noch haben sich mindestens 7-8 Personen am Flughafen aufgehalten. Ich kam dann auch dazu und ein Freund von mir gesellte sich ebenfalls dazu.

    Und jetzt kommts.. wir waren in einer vollen Sitzung mit 29 Personen und niemand griff uns an. Es kamen immer mehr dazu, so das wir da unten friedlich miteinander umgingen und Drag Rennen fuhren. Jeep vs Sportwagen, Supersportler vs Muscle, Panzer vs Truck, Boxkämpfe untereinander und so ein Zeug. Hat Spaß gemacht und gezeigt das es auch faire Spieler gibt die nicht nur um Sinn haben anderen zu killen. Ich wartete ja ehrlich gesagt die ganze Zeit darauf das jetzt ein Jet kommt und alles wegbombadiert aber dem war nicht so.

  6. #15
    Smoke1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2019
    Beiträge
    0
    Servus Leute,
    wann ist denn mal wieder ein Tuning treffen? Würde gerne daran teilnehmen.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Morgen 12:30 am Airport

  8. #17
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Hast vergessen zu Sagen in welcher Sitzung Gitarre.

    Nicht das die wieder suchen müssen.

    War das Sitzung A38?

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    War das Sitzung A38?
    Sitzung A38? Hatten wir da nicht das Roll-Play Projekt laufen?

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Stimmt da war irgendwas.

    Egal Tuningtreff ist vorbei. Das nächste gibt es frühestens dann bei GTA VI

  11. #20
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sitzung A38? Hatten wir da nicht das Roll-Play Projekt laufen?
    Ok....Hast mich erwischt......
    Wollte den einfach zu uns auf den Server locken....Frisches Blut und so

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tuningtreff

Ähnliche Themen zu Tuningtreff


  1. Tuningtreff ps3: Moin ^^ bin schon länger auf der suche nach Leuten die sich an das oben genannte Thema interessieren. Würde gerne mal ein treff...



  2. TuningTreff PC: Hey ich verantstallte am 5.12.15 um 20:15 ein Tuningtreffen mit TS3 auf dem PC. Ich würde mich über eine volle Lobby freuen. Wer Lust hat der soll...



  3. [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h: Hey Leute, ich möchte gerne ein Tuningtreffen für alle Autos außer Pegasus (bitte nicht alle Supersportwagen oder die gleichen) am 16.08.15 um...



  4. [PS4] Tuningtreff: Hallo liebe Tuningfans ! Heute um 19:30 Uhr möchte ich gerne ein kleines Tuningtreffen für folgende Autos starten: Alle Autos außer...



  5. Tuningtreff ps3: Hier können Termine für Tuningtreffen auf der PS3 gepostet werden und Bilder von euren getunten Autos geteilt werden. ...


Stichworte