Tuningtreff

Diskutiere Tuningtreff im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Weil ja vorher alle gesagt/gehofft hatten die Garage wäre gut für Tuningtreffs, kann man dort auch fahren? Als ich es versucht hatte, ging nichts. Nur ...



Thema: Tuningtreff

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Weil ja vorher alle gesagt/gehofft hatten die Garage wäre gut für Tuningtreffs, kann man dort auch fahren? Als ich es versucht hatte, ging nichts. Nur abstellen. Aber womöglich ist es ja auch nur ein PC Bug.

  2. Anzeige
    Hallo Dominic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Welche Garage?

  4. #23
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Weil ja vorher alle gesagt/gehofft hatten die Garage wäre gut für Tuningtreffs, kann man dort auch fahren? Als ich es versucht hatte, ging nichts. Nur abstellen. Aber womöglich ist es ja auch nur ein PC Bug.
    Nein kann man nicht, außerdem ist das Licht besch..eiden für Tuningtreffs.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Tuningtreff

Ähnliche Themen zu Tuningtreff


  1. Tuningtreff ps3: Moin ^^ bin schon länger auf der suche nach Leuten die sich an das oben genannte Thema interessieren. Würde gerne mal ein treff...



  2. TuningTreff PC: Hey ich verantstallte am 5.12.15 um 20:15 ein Tuningtreffen mit TS3 auf dem PC. Ich würde mich über eine volle Lobby freuen. Wer Lust hat der soll...



  3. [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h: Hey Leute, ich möchte gerne ein Tuningtreffen für alle Autos außer Pegasus (bitte nicht alle Supersportwagen oder die gleichen) am 16.08.15 um...



  4. [PS4] Tuningtreff: Hallo liebe Tuningfans ! Heute um 19:30 Uhr möchte ich gerne ein kleines Tuningtreffen für folgende Autos starten: Alle Autos außer...



  5. Tuningtreff ps3: Hier können Termine für Tuningtreffen auf der PS3 gepostet werden und Bilder von euren getunten Autos geteilt werden. ...


Stichworte