Tuningtreff

Diskutiere Tuningtreff im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ne frage es soll in gta5 ps3 gleich ein Treffen am flughafen statt finden weis nicht welche lobby...



Thema: Tuningtreff

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Dominic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    0

    Tuningtreff

    Ne frage es soll in gta5 ps3 gleich ein Treffen am flughafen statt finden weis nicht welche lobby

  2. Anzeige
    Hallo Dominic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die dritte von links

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Das Trollen hat ein neues Level erreicht...

  5. #4
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
    ... weis nicht welche lobby
    [emoji38]Das hab ich auch noch nie gehört. Geil !!!
    Made my day

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ist eh egal...

    "Aufgrund eines Jetangriffs müssen wir leider bekannt geben, dass das Tuningtreffen auf unserem geheimen Server gesprengt wurde...
    Den überlebenden Teilnehmern empfehlen wir, ihre Ansprüche unter dem Betreff Tuning-Airstrike geltend zu machen.

    Wir bedauern diese Einschränkung sehr.

    Eure (nur noch halb so große) Tuning-Treff-Crew
    #Jetssinddoof"

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    #Jetssinddoof"

    Sorry

  8. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Jets sind doof - mir fallen bei solchen Tuningtreffs immer Granaten aus der Tasche

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt es solche Treffs denn echt noch? Ewig keinen mehr gespr... ähm besucht... - Würde ja gerne wieder mal dran teilnehmen und mit meinem Bandito vorfahren

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Leider nicht wirklich aber ab und zu zeigen sich mal 3-4 Mann ihre Karren(Aschehäufchen) am LSC in der Stadt - zumindest noch auf Xbox

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Maaan, warum seid ihr immer sooo gemein, ey...

    Also ich mag wirklich so ne Treffen. Autos gucken & Ideen sammeln.

    @ Moe: ja das letzte Treffen, welches du (versehentlich) gesprengt hattest, war glaub ich noch zu den F&F-Dreharbeiten...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Tuningtreff

Ähnliche Themen zu Tuningtreff


  1. Tuningtreff ps3: Moin ^^ bin schon länger auf der suche nach Leuten die sich an das oben genannte Thema interessieren. Würde gerne mal ein treff...



  2. TuningTreff PC: Hey ich verantstallte am 5.12.15 um 20:15 ein Tuningtreffen mit TS3 auf dem PC. Ich würde mich über eine volle Lobby freuen. Wer Lust hat der soll...



  3. [PS4] Tuningtreff 16.08.15 18:00h: Hey Leute, ich möchte gerne ein Tuningtreffen für alle Autos außer Pegasus (bitte nicht alle Supersportwagen oder die gleichen) am 16.08.15 um...



  4. [PS4] Tuningtreff: Hallo liebe Tuningfans ! Heute um 19:30 Uhr möchte ich gerne ein kleines Tuningtreffen für folgende Autos starten: Alle Autos außer...



  5. Tuningtreff ps3: Hier können Termine für Tuningtreffen auf der PS3 gepostet werden und Bilder von euren getunten Autos geteilt werden. ...


Stichworte