Roleplay Phoenix Lobby für Ps4

Diskutiere Roleplay Phoenix Lobby für Ps4 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen du, ja genau du! Am 08.02.2019 hat Phoenix seine Tore aufgemacht höhen und tiefen erlebt, sehr viele Charaktere kennen gelernt doch bei uns wird ...



Thema: Roleplay Phoenix Lobby für Ps4

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Pina Colada Roleplay PS4
    Pina Colada Roleplay PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    8

    Roleplay Phoenix Lobby für Ps4

    Hallöchen du, ja genau du!

    Am 08.02.2019 hat Phoenix seine Tore aufgemacht höhen und tiefen erlebt, sehr viele Charaktere kennen gelernt doch bei uns wird RP groß geschrieben und wer Roleplay nicht ernst genug nimmt bei uns erhält seine Konsequenzen.
    Wir sind eine Gruppe wo viele Professionelles RP spielen und nahezu ein Hardcoreserver sind da sich so gut wie alle an sehr realistisches Spielverhalten richten.

    Und nun Klartext :
    Wir vom Roleplay-Phoenix (Plattform PS4) laden dich gerne zu uns ein, ein fester Bestandteil unserer Community zu werden.

    Du hast es satt in den öffentlichen Lobbys andauernd Nervensägen zu haben, die dich die ganze Zeit killen ohne Grund?
    Du bist es leid jeden Tag aufs neue das selbe zu erleben?
    Wir bieten selbst RP-Neueinsteiger sowie auch RP-Erfahrene an bei uns Mitmachen zu können um in die Roleplay Welt einzutauchen und sich verzaubern zu lassen.
    Wir als ganzes machen unser Roleplay aus nicht die Leitung sondern auch der kleine Bürger von nebenan also Reise bei uns ein und erlebe dein Persönliches Abenteuer.

    Wir haben ein gut Strukturiertes System auf Discord entwickelt wo ebenfalls die Sprachfunktion eingerichtet ist um darüber auch realistisch Kommunizieren zu können, jeder der bei Discord neu ist bekommt natürlich seine Zeit und Unterstützung um sich mit dem System vertraut zu machen.


    -grand-theft-auto-v_20190707235721.jpg

    Wir bieten:
    Hilfsbereite Community Leitung
    freie Persönlichkeitsentwicklung
    Unterstützung für Streamer
    neue Freundschaften
    Farming-System
    Ausweissystem
    Banksystem
    Inflation
    Haustiere
    sämtliche Berufsmöglichkeiten
    (vom Müllmann bis zum Bürgermeister)
    Ein umfangreiches Strafregister
    uvm.
    Wenn du mitmachen möchtest dann bewerbe dich doch bei uns
    https://discord.gg/2QkvZ3p
    Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserer Bunten Truppe

    Was wir von dir Erwarten:
    - Respekt
    - Verständnis zum Roleplay
    - Realistisches Verhalten im RP
    - kein OOC im RP gerede

  2. Anzeige
    Hallo Pina Colada Roleplay PS4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Roleplay Phoenix Lobby für Ps4

Ähnliche Themen zu Roleplay Phoenix Lobby für Ps4


  1. [PS4] Roleplay Phoenix Crew: Hallöchen du, ja genau du! Am 08.02.2019 hat Phoenix seine Tore aufgemacht höhen und tiefen erlebt, sehr viele charaktere kennen gelernt doch bei...



  2. [PC] Phoenix-RP.de | Deutscher GTA:V Roleplay Server: https://forum.phoenix-rp.de/images/phoenixrp_werbung.png https://forum.phoenix-rp.de/images/icons/facebook.png...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. [Auto] Phoenix: Kennt jemand noch besondere einzigartige spawnpunkte für den wagen oder weiss jemand wo man die höchste chance drauf hat? ich suche seit ewigkeiten...


Stichworte