Freundliche Spieler

Diskutiere Freundliche Spieler im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Hector Meinst du meinen kleinen 12 Jährigen osmanischen Freund, der wieder mal wie andere Kinder auch an meine Mutter ran wollte und mich später ...



Thema: Freundliche Spieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Hector

    Meinst du meinen kleinen 12 Jährigen osmanischen Freund, der wieder mal wie andere Kinder auch an meine Mutter ran wollte und mich später von H*rensohn zum Hundefi**er befördert hat?

    Ach, der war doch süß

  2. Anzeige
    Hallo Splinderbob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Hector

    Meinst du meinen kleinen 12 Jährigen osmanischen Freund, der wieder mal wie andere Kinder auch an meine Mutter ran wollte und mich später von H*rensohn zum Hundefi**er befördert hat?

    Ach, der war doch süß
    Stimmt, wir brauchen definitiv noch mehr von denen, damit unser Spielspaß auf der Höhe bleibt!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich nehme es den Kindern aber auch irgendwo nicht übel, sie haben halt sehr spät deutsch gelernt

    Und eines meiner Top Idole, den ich wirklich schätze und feiere, ist ja auch ein Türke mit sehr harten Sprüchen (wenn auch mit deutlicherer Aussprache?

    Hassprediger Serdar Somuncu!

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Will auch mal wieder freundlichen Spielern begegnen

    Schon zu lange her, eigentlich treff ich nur Vollpfosten auf der Map...

  6. #15
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Ja, die lieben Kleinen man will in Ruhe spielen und die knallen einen ab und wenn man was sagt werden se frech wie Rotz am Ärmel ! Na ja einen Vorwurf kann man ihnen kaum machen, echte Vorbilder haben die ja heute nicht mehr und Werte und Respekt bringt ihnen auch keiner mehr bei, in der Schule nicht und in den Medien aller Assi TV RTL schon gar nicht , im Gegenteil hier verdummen sie und lernen das "Cool" ist dumm und Asozial zu sein !

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und eines meiner Top Idole, den ich wirklich schätze und feiere, ist ja auch ein Türke mit sehr harten Sprüchen (wenn auch mit deutlicherer Aussprache?

    Hassprediger Serdar Somuncu!
    haha... Der alte Kackwurstschnüffler! Den tu ich mir auch gerne an, weil er so viel wahre Worte predigt!

  8. #17
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64
    Ich kenne immer nur Beleidigungen von den Usern, aber toll, dass es so Leute gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Freundliche Spieler

Ähnliche Themen zu Freundliche Spieler


  1. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  2. Zwielichtiger Spieler: Hab ne frage zu dieser zwielichtiger spieler einstufung... gibt es eine möglichkeit wieder zu einem sauberen spieler zu werden?