Freundliche Spieler

Diskutiere Freundliche Spieler im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hin und wieder zweifel ich ja, das es noch (fremde) freundliche Spieler gibt. Das fällt einem vor allem in GTA auf. Doch gerade eben bekam ...



Thema: Freundliche Spieler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150

    Freundliche Spieler

    Hin und wieder zweifel ich ja, das es noch (fremde) freundliche Spieler gibt. Das fällt einem vor allem in GTA auf. Doch gerade eben bekam ich eine Nachricht, die mich vom Gegenteil überzeugt hat.

    Hier einfach mal ein Bild dazu
    (ich weiß, miese quallität, aber ist halt ne handy cam^^)

    Freundliche Spieler-merry_xmas.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Splinderbob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Der letzte Satz. Es ist Barney
    So sind Bro`s ^^ Awesome
    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hast deinen kontostand mal geprüft :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    Ja es ist schon manchmal etwas schade wenn jeder weiße Punkt auf der Karte sofort ballert falls man auch nur in Reichweite kommt...
    bei den roten Punkten könnt ichs ja verstehen...

  6. #5
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Is wohl GTA paranoia :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Warum auch nicht? Finde das Nett und man sieht das auch noch Menschen hinter den Konsolen sitzen.

  8. #7
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Hier mal das genaue Gegenteil von einem Netten Spieler.
    Bestimmt so ein Kiddie

    direkt


    Freundliche Spieler-krasser-typ.jpg

  9. #8
    Gast Gast
    XD solch Nachrichten sind für mich schon normal.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hab auch eben von nem freundlichen hacker 400 mios geschenkt bekommen :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Hier mal das genaue Gegenteil von einem Netten Spieler.
    Bestimmt so ein Kiddie

    direkt




    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Krasser Typ.jpg 
Hits:	530 
Größe:	46,6 KB 
ID:	1066
    Hehe... Wir hatten auch letztens so einen in der Sitzung... hat rumgetrollt und bei jedem Mal wenn ihn einer von und gekillt hat kamen solche Sätze wie: Isch F*** deine Mudder du Hu**...

    Aber man macht auch immer wieder friedliche Bekanntschaften, man fährt sich zufällig über den Weg, hupt und schon rast man über die Map und stellt irgend einen Blödsinn an.
    Haut sich gegenseitig mit dem Golfschläger nieder, trinkt ein Pisswasser zusammen und irgendwann geht jeder mit einem freundlichen Satz seines Weges.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Freundliche Spieler

Ähnliche Themen zu Freundliche Spieler


  1. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  2. Zwielichtiger Spieler: Hab ne frage zu dieser zwielichtiger spieler einstufung... gibt es eine möglichkeit wieder zu einem sauberen spieler zu werden?