Hat jemand diesen Mann gesehen? (Ps4)

Diskutiere Hat jemand diesen Mann gesehen? (Ps4) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eines Tages auf ps4 war ich im Badsport und hörte einen Typen im Gamechat über "einen nervigen Arschficker, der ständig Kirchenmusik ins Gamechat spielt." Ich ...



Thema: Hat jemand diesen Mann gesehen? (Ps4)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AksarBhai ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    0

    Hat jemand diesen Mann gesehen? (Ps4)

    Eines Tages auf ps4 war ich im Badsport und hörte einen Typen im Gamechat über "einen nervigen Arschficker, der ständig Kirchenmusik ins Gamechat spielt." Ich mache dir nichts vor, als ich einen Tag später einer Lobby beitrat und in den Chat ging, um herauszufinden, dass jeder dieses Geck-Spreng-Evangelium verfluchte. Jedes Mal, wenn jemand ihm sagte, er solle aufhören, sagte er etwas im Sinne von "Bereue deine Sünden" oder "du musst büßen" Deine Sünde, hier zu sein. " Das ist schon eine Weile her, aber er war im Grunde genommen eine Legende, die Gamechat unerträglich gemacht hat. Weiß jemand, wer er ist oder was sein Gamertag ist?

  2. Anzeige
    Hallo AksarBhai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Eine legende im Game-Chat?

    Ich glaube eher: Ein Idiot unter vielen...

  4. #3
    AksarBhai ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    0
    my issue got solved!!


    Zitat gelöscht
    Diente der Unterbringung von Links

    matzab83


Hat jemand diesen Mann gesehen? (Ps4)

Ähnliche Themen zu Hat jemand diesen Mann gesehen? (Ps4)


  1. Auto verkaufen - seit 2 Tagen "du hast das verkaufslimit für diesen Tag erreicht": Hallo zusammen, Ich bekomme nun seit 2 Tagen ( also echten tagen in der realen Welt ;-) die Meldung "du hast das verkaufslimit für diesen Tag...



  2. [PS4] Suche Spieler die nicht alles todernst nehmen ausser diesen Post :D: Hallo, ich bin ein Kellerkind und habe keinen einzigen Freund :D Ernsthaft ich suche nach Leuten für die Heists, biete ebenso als Gegenleistung...



  3. Gibt es diesen Stallion auch Online?: Moin, ich weiß das es den Stallion Cabrio online gibt aber hab noch nie den mit Dach gesehen, jetzt fuhr er mir eben offline übern weg :) Finde...



  4. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...



  5. Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt: Moin :D Ich hätte da mal eine Frage :Was habt ihr gedacht und gemacht, als ihr GTA 5 das erste Mal gespielt habt ( das mit gemacht natürlich nach der...