Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

Diskutiere Was kauft ihr alles zu Weihnachten? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; *hust hust* Punkt 6.9 Edit OnTopic: Natürlich Penisverlängerungspillen oder was kauft man sonst im Internet zu Weihnachten?...



Thema: Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    *hust hust* Punkt 6.9


    Edit OnTopic:

    Natürlich Penisverlängerungspillen oder was kauft man sonst im Internet zu Weihnachten?

  2. Anzeige
    Hallo KonradAX28,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh, du hast Recht.

    In dem Fall empfehle ich als Geschenk WD 40 Kontaktspray.
    Damit lässt sich dann besagtes Problem zufälligerweise löen.

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hab mir selbst einen Nitro Chair gegönnt
    Schwester bekommt eine Finanzspritze und Mutter haufenweise Kaffee gegen die Entzugserscheinungen sowie einen hübschen A2 Kalender für die Wand und ich koche dieses Mal

  5. #14
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....meine Stalkerin bekommt rote Rosen von mir, damit sie in Form bleibt

  6. #15
    mattheus ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    2
    Hi, dieses Jahr haben wir uns eine besondere Reise geschenkt

  7. #16
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Ich bin, was Weihnachtsgeschenke angeht, leider immer sehr schnell sehr nervös und hasse es wirklich wie die Pest, kurz vor Weihnachten noch nichts zu haben.
    Deswegen fange ich meistens auch schon im Sommer an mir Gedanken zu machen was ich so verschenken könnte.
    Ich mache mir dann meistens eine Liste mit Sachen für die sich die zu beschenkende Person interessiert oder mal erwähnt hat und noch nicht besitzt.
    Meistens klappt das auch ganz gut, leider aber auch nicht immer.
    Letztes Jahr habe ich einem Freund von mir zum Beispiel diesen RC-Hubschrauber von Amewi geschenkt.
    Er hatte öfter mal gesagt, dass er gerne so einen hätte und ich dachte ich helfe ihm dabei. Leider hatte er sich aber kurz vor Weihnachten schon selber einen anderen (besseren) gekauft, so dass er leider keine Verwendung für ihn hatte.
    Er hat sich aber immerhin trotzdem sehr über die Geste gefreut.
    Das ist wohl das Risiko, wenn man sehr früh ein Geschenk kauft...

  8. #17
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Weihnachtshupen, aber jedes Jahr, auch wenn sie für mehr als 0GTA$ ausgeschrieben sind, sind sie auf der Blacklist. Helloweenhupen bleiben verfügbar, wenn sie gekauft wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was kauft ihr alles zu Weihnachten?

Ähnliche Themen zu Was kauft ihr alles zu Weihnachten?


  1. Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht: Bin ziemlich durch und spiele halt noch etwas. Der Panzer ist angeblich geliefert, aber weder bei den 2 Unterschlüpfen, noch beim Flugzeughangar. ...



  2. Kauft ihr euch die Pc Version von Gta 5?: ich habe gesehen das sie 59€ kostet viele spielen auf der ps4 oder xbox one wo die grafik ja schon super aussieht, jetzt frage ich mich ob viele sich...



  3. Facebook kauft Rockstar!: Quelle: Facebook & Rockstar Games: GTA 5 für Browser, GTA 6 für Oculus Rift - PC Magazin Blöd nur das heute der 1. April ist... ...



  4. Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??: ;) ;) Frage Oben ;) ;)



  5. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)