RDR2 Forum

Diskutiere RDR2 Forum im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; und mal wieder off. der neue patch ist übrigens super. kann kein Lager mehr aufschlagen....wenn ich denn rein komme. ich scheitere jetzt schon am auswahlbildschirm. ...



Thema: RDR2 Forum

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    und mal wieder off.

    der neue patch ist übrigens super. kann kein Lager mehr aufschlagen....wenn ich denn rein komme. ich scheitere jetzt schon am auswahlbildschirm. einfach freeze und das schon mehrmals.

    schwarzbrennerei kann ich nicht betreten und Tiere sind auch wieder weg.

    lol

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Das hat Rockstar wieder fein gemacht........

    Das sich keiner mehr um das Forum kümmert ist auch armselig.....sorry aber das nervt!

  4. #13
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    ich kann weder Tiere noch npcs erschießen. lol. das Ziel wird ausgegraut.

    wenn ich sie denn ins Visier bekomme denn Auto auf ist off.

    Lager ist jetzt da funktioniert aber nicht.

    ist aber auch egal. da sowieso keine Tiere

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Augustiner68 Beitrag anzeigen

    Das sich keiner mehr um das Forum kümmert ist auch armselig.....sorry aber das nervt!
    Hast du dem Admin denn wenigstens eine Email geschrieben, von wegen "Forum down" oder so?

  6. #15
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Servus Moe,

    leider nicht in meinen Kontakten.
    Ich habe keine Email-Adresse vom Admin.
    Das armselig war zu hart schade ist das richtige Wort. Leider etwas zu emontional heute. RDRO läuft nicht....Forum nicht....mein Leben hat keinen Sinn mehr

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    Email steht eigentlich im Impressum - Hab mal eine rausgeschickt, mal sehen wann sie gelesen wird

  8. #17
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Dankeschön

  9. #18
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    was die bei rdro verbrochen mit dem Update spottet jeder Beschreibung.

    war es vor der naturalisten Rolle verbuggt, ist es jetzt final hinüber.

    völlig unspielbar.

    keine Tiere
    Städte menschenleer
    Lager geht nicht
    schwarzbrennerei geht nicht
    Pferd pfeifen geht nicht
    Tiere kann man nicht jagen da ausgegraut wenn man die anvisieren will was ja auch nicht geht da nur free aim
    free roam Missionen Funktionieren nicht
    kopfgeldjäger funktioniert nicht da ausgegraut

    also solo lobby ist echt ein treffender Begriff. Du bist völlig allein. es gibt nichts mit dem du interagieren könntest.

  10. #19
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Hab gestern meinen Outlawpass zu Ende gespielt, da gab's keine Probleme.. wie es scheint zur rechten Zeit fertig geworden

  11. #20
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    ja. bist du.

    Npcs in godmode:

    https://youtu.be/YQq6Vk429lc

    Händler funktioniert nicht. dafür mal eine völlig neue perspektive

    https://youtu.be/qP3ezUz1Kbk

    mal wo gar nichts ging da ich kein Menü aufrufen konnte. nur gehen und winken ging.

    https://youtu.be/XHMIACb8re4

    und hier kann ich weder Tiere noch npcs töten

    https://youtu.be/4zC1kXDZcUU

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

RDR2 Forum

Ähnliche Themen zu RDR2 Forum


  1. RDR2 Vorbestellung mit Rockstar Games Launcher nicht möglich??: Hallo zusammen, also mit diesem Rockstar Games Launcher werde ich nicht warm. Ich kann einfach RDR2 nicht vorbestellen. Nachdem ich die version...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...