RDR2 Forum

Diskutiere RDR2 Forum im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wäre gut wenn Du dass mal dem "Support" von Rockstar schicken könntest...



Thema: RDR2 Forum

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Wäre gut wenn Du dass mal dem "Support" von Rockstar schicken könntest

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Doppelpost

  4. #23
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    ja. bist du.

    Npcs in godmode:

    https://youtu.be/YQq6Vk429lc

    Händler funktioniert nicht. dafür mal eine völlig neue perspektive

    https://youtu.be/qP3ezUz1Kbk

    mal wo gar nichts ging da ich kein Menü aufrufen konnte. nur gehen und winken ging.

    https://youtu.be/XHMIACb8re4

    und hier kann ich weder Tiere noch npcs töten

    https://youtu.be/4zC1kXDZcUU

    Krass.. Dann kann man ja wirklich vom Glück reden dass ich den Pass gestern noch schnell durchgezogen habe.. gut kleinere Bugs gab's ja schon aber die fand ich nicht wirklich spielhindernd.. hab einfach auch nur Schwarzbrenner voll gemacht und verkauft.. nichtmal den Naturkundler weitergemacht.. der ist jetzt auf level 20 und leider wieder uninteressant da immer wieder gleiche Missionen.. schade eigentlich

  5. #24
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich bin jeden Tag aufs Neue froh darüber, dass Game nicht gekauft zu haben. Und ich hab es von Anfang an gesagt das das Game schön aussehender Schmutz werden wird. Und ich wurde da echt teils emotional angegriffen weil ich die Vorfreude nicht kaputt machen solle. Seit die wirklich großen Tiere das Unternehmen R*G verlassen haben, geht es nur noch Bergab mit dieser Firma. Schade!

    GTA 6, wenn es denn mal kommt, wird genau so reinscheißen. Es wird super sexy aussehen, Milliarden Dollar bringen aber unspielbar werden. Seht es als Vorhersage Es gibt keinen anderen Grund warum wir noch länger auf GTA 6 warten müssen als den, das dass Game einfach nicht fertig wird weil die Kreativen Köpfe weg sind. Lieber verkauft man GTA 5 noch mal für 70 oder gar 75€ auf den neuen Konsolen. Übrigens, wer das für den Kurs kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ihr habt es in der Hand.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Ironie an der Sache ist aber, dass Spieler wie du, dieses Spiel für mich und einige andere Spieler zum absoluten Highlight über Jahre gemacht haben

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    dass Spieler wie du
    Das musst du mir mal erklären ^^ Bitte!

  8. #27
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ein Update, das Bugs fixen und für mehr Stabilität sorgen sollte hat RDO den Rest gegeben. Geht's eigentlich noch peinlicher? Natürlich gibt's keine Infos von Rockstar, aber ich hoffe das es da intern Konsequenzen für die Idioten geben wird, die dieses Update zu verantworten haben.

    Tja, das hätte ich nie gedacht das Rockstar mal so etwas schafft und einem Spiel endgültig den Rest gibt. Hab erst mit RDO angefangen wahr bisher total begeistert und nun wahrs das. Mal schauen wie lange die brauchen, um das zu reparieren, aber das kann auch wieder Wochen dauern.

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    RDR2 war jeden Cent wert, schade, dass der kostenlose Onlinemodus leider nicht meinem Geschmack entsprochen hat.
    Zynischerweise wäre mir es lieber gewesen, wenn GTAO mehr wie RDO (und andersrum) gewesen wäre. Ich hätte diesen Frieden lieber in GTAO gehabt, als in RDO

  10. #29
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    RDR2 war jeden Cent wert
    Sehe ich genau-so. Die Story war Exzellent und gemessen an der In-game verbrachten Zeit hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.
    Traurig sind wirklich nur Content- und Bugfix-Durststrecken die man sich da zwischendurch erlaubt, aber hey mir gehört das Unternehmen nicht und es gibt genug andere Games die wir zocken können.

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    GTA 6, wenn es denn mal kommt, wird genau so reinscheißen. Es wird super sexy aussehen, Milliarden Dollar bringen aber unspielbar werden. Seht es als Vorhersage
    Irgendwie ironisch dass das von jemanden kommt der ausgerechnet Star Citizen Werbung in seiner Signatur betreibt.. wirklich ironisch..

  11. #30
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich finde es halt immer bemerkenswert wie man sich immer gleich so angegriffen fühlen kann. Dabei habe ich nur ein Game in den Dreck gezogen und nicht euch. Gemessen an R*G, die wohl beste Gamingschmiede der Welt, ist das, was euch hier verkauft wurde, optisch natürlich eine Augenweide, aber technisch der Witz des Jahrhunderts. Und das sind mir keine 70 Euro Wert.

    Mag sein das Konsolenspieler eh abgehärtet sind weil die Games allgemein lange zum Maximalpreis verscherbelt werden und gleichzeitig noch Geld in die Hand genommen wird um Online spielen zu dürfen. Als PC Gamer ist man wohl etwas verwöhnter. Kann gut oder schlecht sein.

    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Irgendwie ironisch dass das von jemanden kommt der ausgerechnet Star Citizen Werbung in seiner Signatur betreibt.. wirklich ironisch..
    Ich wusste das das kommst Und ja, hier weiß ich aber das das Game eine Baustelle ist. Mich ärgert auch viel an SC. Zum Beispiel das mMn die Prioritäten falsch gelegt werden. Man muss aber berücksichtigen das CIG an einem Punkt ist, wo R*G auch stand. In der Entwicklung ihrer Game-Engine. R* hat halt seit GTA 3 Zeit ihre Engine zu pflegen. CIG eben seit 8 Jahren. Was gemessen an GTA 6, gleichauf sein dürfte.

    Und du darfst nicht vergessen, in SC hast du halt eine Spielwelt (zugegeben, aktuell noch sehr leer), die um die 400 Billiarden Kubikkilometer riesig ist. Alle Planeten sind begehbar. Oder die Persistenz wenn sie denn mal zu 100% integriert wird. Also du lässt eine Dose auf einem Planeten fallen und sie bleibt dort so lang bis sie jemand weg räumt.

    Ich habe es lieber wenn jemand sagt; hier guck, wir versuchen etwas umzusetzen, mach mit oder nicht, als wenn ein Laden wie R*G Jahre braucht um etwas zu coden um dann doch nur Murks als Release verkauft.

    Also nochmal, ich kritisiere das Game und nicht euch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

RDR2 Forum

Ähnliche Themen zu RDR2 Forum


  1. RDR2 Vorbestellung mit Rockstar Games Launcher nicht möglich??: Hallo zusammen, also mit diesem Rockstar Games Launcher werde ich nicht warm. Ich kann einfach RDR2 nicht vorbestellen. Nachdem ich die version...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...