RDR2 Forum

Diskutiere RDR2 Forum im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja, ich für meinen Teil merke mir nicht wirklich jeden Post, dafür ist es mir meistens zu egal. Das Forum läuft nebenher und ist jetzt ...



Thema: RDR2 Forum

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 51 von 51
  1. #51
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, ich für meinen Teil merke mir nicht wirklich jeden Post, dafür ist es mir meistens zu egal. Das Forum läuft nebenher und ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich tatsächlich beschäftigt, dass ich ich mir hier Einzelheiten zu Usern merken würde, die mal vor 2 Jahren was zu einem Thema gesagt haben.
    Insofern musst du mir verzeihen, wenn ich in 2 Jahren wieder nicht weiß, dass du das mal gesagt hast. Ich hätte es mir bestimmt gemerkt, wenn du die Ausnahme gewesen wärst und mir erklärt hättest, wieso man mit wenig Zeit viel zusätzliches Geld in ein Spiel investiert.

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

RDR2 Forum

Ähnliche Themen zu RDR2 Forum


  1. RDR2 Vorbestellung mit Rockstar Games Launcher nicht möglich??: Hallo zusammen, also mit diesem Rockstar Games Launcher werde ich nicht warm. Ich kann einfach RDR2 nicht vorbestellen. Nachdem ich die version...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...